Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Aenne - 12-11-2007

@Mama

Von mir bekommst du auf jeden fall einen *troest* (den smiley dazu passend gibt´s hier ja nicht)!!!

Ich drück dir die Daumen, dass du den Fehler noch findest...

@Hogga

Ärger mir nicht immer die Mama! Angry
:teufel:
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- oers - 12-11-2007

na toll, da war panka am wochenende in wien, hat sichs mit cat, lena und raeff so richtig gegeben (siehe cats heute-ist-ein-guter-tag-eintrag) und ich konnte nicht mitmachen, weil ich krank bin und mich schonen muss *grummel*. hatte mich schon soooo darauf gefreut! krank sein ist sch... X(


- triangel - 12-11-2007

Zitat:Original von oers:
... ich konnte nicht mitmachen, weil ich krank bin und mich schonen muss *grummel*.

tröste dich ... mich hats auch erwischt ... ich werd jetzt auch gleich heim gehen und mich aufs sofa placken ...

will bis samstag zur karnevalseröffnung auch wieder fit sein ...



--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- cat - 12-11-2007

@oers:

*tröst* Knuddel2
Echt schade, dass du nicht dabei warst. Wenn du willst schick ich dir die aufnahme die wir gemacht haben.
--
Gruß aus Wien, cat


- Little_Mama - 12-11-2007

Sad

Ich hab jetzt mit \"professioeller\" Hilfe (danke reliewsche für die unsäglichen Tipps :x ) alles probiert was noch zu probieren geht um die Aufnahmen zu machen.

Aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Somit bin ich schonmal raus aus dem Weihnachtswettbewerb. Müsst ihr die unteren Plätze selber belegen Wink

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Searcher - 13-11-2007

@mama

defrag bringt in so einem fall nie etwas, die zeit kannste dir sparen :-D
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?


- AndyTheke - 13-11-2007

Meine Reifen sind so scheisse....

Heute morgen wars ja fein regnerisch, das Wasser stand auf der Strasse, und ich mit meinen Ganzjahresreifen hatte NULL Bremswirkung, weil die Dinger sofort blockiert haben. (An die jüngeren: Ohne ABS geht sowas).

Naja, letztes Jahr wars noch nicht so heftig, aber jetzt habe ich echt Schiss, weils ja lebensgefährlich ist, bei den vielen Kilometern, die ich fahre. Kost allerdings 80€ pro Reifen, ohne Felge. Dat sind dann mal eben 320€.
Naja, so viel sollte mir mein Leben wohl auch wert sein...
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]


- ghetto - 13-11-2007

@AndyTheke,

Ganzjahresreifen sind Fisch noch Fleisch, d.h. bei Nässe (Sommer) fehlt ihnen die richtige Bremswirkung und auf Schnee taugen sie auch lange nicht so viel wie ein richtiger Winterreifen. Mit zunehmendem Alter wird das klarerweise nur schlechter.

Alpenländische Tradition: Im Sommer (Ostern - 1. Schneefall oder 1. November) fahre ich Sommerreifen, vom ersten Schneefall oder vom 1. November weg (je nachdem was zuerst kommt) fahre ich Winterreifen.

An sich kannst du Winterreifen auch im Sommer fahren, durch den weicheren Gummi haben sie bei hohen Temperaturen aber einen deutlich höheren Verschleiß als Sommerreifen.

Grundsätzlich liefern Winterreifen sogar schon unterhalb von +7°C eine bessere Performance als Sommerreifen.

Ganzjahresreifen taugen wie gesagt im Winter nichts, dafür ist der Verschleiß im Sommer trotzdem umso höher I) .

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- ronny - 13-11-2007

Zitat:Original von ghetto:

An sich kannst du Winterreifen auch im Sommer fahren, durch den weicheren Gummi haben sie bei hohen Temperaturen aber einen deutlich höheren Verschleiß als Sommerreifen.


Vorsicht...
Ich habe bisher mit Winterreifen im Sommer die Erfahrung gemacht, daß sie nicht nur stärker verschleißen, sondern daß sie eine verdammt schlechte Bodenhaftung, vorallem auf warmer, trockener Straße haben...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- hoggabogges - 13-11-2007

Max nix, ich fahre meinen Espace seit 11 Jahren nur mit Winterreifen. Und die Zeit, wo ich mit anderen Rennen fahre, ist zum Glück längst vorbei.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- babarossa - 13-11-2007

Apropos Reifen: ich habe gerade festgestellt dass der linke Vorderreifen an der blauen Rakete platt ist.

Grrrmpf. Meinen Kompressor habe ich natuerlich verborgt. Also darf ich das Ding morgen erstmal von Hand aufpumpen, um mal zu schauen was da los. Bei der derzeitigen Pechstraehne laesst sich der bestimmt nicht abdichten und ist auch beim Haendler nicht verfuegbar, so dass da bestimmt gleich 2 neue faellig sind.
Und bestimmt haben wir morgen ordentliches Schietwetter. Da macht das Fummeln am Blitz besonders viel Spass.

Nix als Aerger mit dem Fuhrpark. Angry

--
Ich bin geboren, ohne es zu wollen. Ich werde sterben, ohne es zu wollen. Also lasst mich wenigstens so leben, wie ich will.


- fisch - 13-11-2007

sonne kagge...hab mir heut auffe maloche nen blech über die finger gezogen....rechts....zeige und mittelfinger....mist...hat geblutet wie sau....naja...immer noch better als...links

:fish:
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58


- Ch@rly - 13-11-2007

@ fischchen!
als Trost gibt es ein Glas allerbestes Wasser mit super leckerem Plankton ..

Nein im Ernst: Gutes Abheilen der Schnittwunden und lass dich gut und zärtlich versorgen ...
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Little_Mama - 13-11-2007

Das wars wohl erstmal mit meiner Internet-Verbindung. Das Laptop ist jetzt endgültig in die Knie gegangen.
Da geht nix mehr. Heul

Da ich nicht weiß wie und wann mein Systemadministrator Zeit hat, werdet ihr mich in nächster Zeit vielleicht nicht mehr so häufig lesen, dafür werd ich eben mehr üben (sorry Jay Wink )

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- hoggabogges - 14-11-2007

@Mutti
wie ich deinen Admin kenn, kommst du heut Abend von deinem Bänkchen (mit zusammengelegter Bettdecke/Zeitung im Täschchen) nach Hause und dein Lappen lappt wieder:p
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller