![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- startom - 25-02-2012 Zitat: Original von FP:Ein Jeder kehr vor seinem Tor, da hat er Dreck genug davor. Schön, wenn man sich andauernd auf Kosten anderer lustig machen kann. Wobei: Lustig ist definitiv anders. - Frank_Drebin - 25-02-2012 Ich find den Spruch auch unangebracht. Da ist jmd begeistert über die Kontakte, die hier im \"real life\" auch fernab von Forumstreffen entstanden sind. So what? - hoggabogges - 26-02-2012 Nachdem Eis und Schnee und frostige Temperaturen fürs Erste in andere Gefielde abgewandert sind, hab ich mein Moped betankt, alles gerichtet und bin büschen rumgehöddelt... Klasse, lass die Saison beginnen :rotate:
- Roxy - 26-02-2012 Aaaaah Hogga!!! Meine muss nur noch zur Werkstatt, geputzt werden und dann brauch ich noch bissl Zeit zum Fahren - dann jag ich mit meiner Emme hinterher :-) :-) - Aenne - 26-02-2012 Heute hab ich mein Lieblingsbild von Van Gogh mal so ganz richtig \"live\" gesehen. In \"echt\" sah es noch viel schöner aus als auf den Drucken. Ich fands echt suuuuper. :hasi: - guitarrissimo - 26-02-2012 welches lässt dich den jubilieren von unserem vince aenne :x :x :x :hasi: :hasi: :hasi: guitarrissimo - Aenne - 05-03-2012 Ups, fast überlesen. Sorry, Guitarrissimo. Die Cafeterasse am Abend war es. Allerdings hatte ich jahrelang einen Druck von Ikea in der Küche hängen, auf dem \"Cafè de nuit\" stand. Und wie man bei Wikipedia nachlesen kann, ist das ja ein anderes Bild. Aber wie plauderten wir so schön im Chat? Die Schweden können wohl eher Holz fällen als Bilder beschriften. :-D Gruß, Aenne - Eifeljanes - 06-03-2012 Und ich dachte immer, das Bild heißt \"Café de Arles\" - aber ich egal, ich mag das Bild auch und habe (auch deswegen) schon einmal im Urlaub in genau diesem Café eine Tass Kaff getrunken. - Aenne - 07-03-2012 @Janes DEN Namen kannte ich noch nicht. Und - wenn ich mal in Arles sein sollte, werde ich natürlich auch dort einen Kaffee trinken. :look: - Mr_Hahn - 08-03-2012 Vom 19. bis zum 23.April mache ich einen kurz Urlaub in Deutschland gibt zwar einen straffen Zeitplan aber jeder Tag ist gefüllt mit vielen Erlebnissen19. Anreise mit anschließender fahrt eines Audi A6 von Frankfurt nach Erfurt (*1) 20. Mein lange geplantes und lang erspartes Tattoo stechen lassen hoffentlich werden wir in 4 Stunden fertig ![]() --->Abends: Krawallbrüder Konzert 21. nach dem ausnüchtern/ausschlafen Ohr Piercen (Lobe zum späteren dehnen und ein Industrial) (*2)--->Abends: \"Umtrunk\" mit meinem besten Freund 22. etwas ruhiger angehen lassen und nochmal einen Tag mit meinem besten Kumpel verbringen ohne Alkohol der Tag der Abreise rückt ja näher 23. frühs um 6 gehts wieder nach Frankfurt Flughafen im Audi A1 o.ä. laut Europcar (*3) xD und dann der Heimflug damit ich am 24. wieder brav an der Arbeit bin :-3 *1 ja für manch einen ist ein Audi A6 nix besonderes, für mich kleinen VW Golf4 fahrer auf norwegischen Straßen ist es jedoch etwas besonderes mit nem großen Auto mit großen Motor mit ner 130 über Deutsche Autobahnen zu fliegen. *2 Ja ich weiß wie sieht das später nur aus, Problem ist ich hatte schonmal ein Tunnel und hab ihn wieder zuwachsen lassen weil ichs nicht mehr schön fand. Ja warum dann wieder ein Tunnel? Weil es jetzt aussieht wie eine Katzen Rosette 8o also muss Der wieder da rein weils besser ausschaut.Tipp an alle die noch keinen Tunnel haben oder hatten: macht so einen scheiß nicht *3 A6 ist auf dauer zu teuer I) - Oslo - 09-03-2012 ♫ Ein Satz neue Saiten ist wie ein neues Leben. ♫ :dance2: :-D - Katia - 12-03-2012 ... schallalalalala... :p - celtic-sandy - 13-03-2012 Zitat: Original von Oslo: damit werde ich meine Jacky heute auch mal wieder beglücken ;-) - celtic-sandy - 22-03-2012 habe ab dem 01.04. 2012 wieder einen Job als Bürokauffrau in Teilzeit , nächste Woche unterschreibe ich den Vertrag! :rotate: :rotate: - Katia - 22-03-2012 Super, Sandy, herzlichen Glückwunsch ;D |