Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Aenne - 21-10-2007

Erst mal ein *troest* an Ghetto.
Ich kann dich verstehen. Schnee ist nur im Urlaub schön und nicht, wenn man damit \"leben\" muss... (find ich wenigstens).
Oh Mann, bin ich froh, dass es hier bei uns im Westen nur so selten schneit.

Aber der öselige Regen heute den ganzen Tag mit \"grau in grau\" war eben auch nicht wirklich inspirierend. Na ja - ich will nicht meckern - gestern hat ja den ganzen Tag die Sonne geschienen.

Und an Fetzi auch ein *troest*.
Solange du noch halbwegs vernünftiges Zeug geredet hast, geht´s ja.

Gruß, Aenne
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Fetzi_die_Tretmine - 21-10-2007

@Aenne: Nicht ich hab die Scheiße gelabert ^^
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- cyma2006 - 21-10-2007

@ghetto
ich kann dich verstehen - ich mag schnee auch nur auf der skipiste ;D
Bei uns hats aber meistens eh nicht so viel schnee, und wenn dann höchstens matsch I)
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


- cyma2006 - 22-10-2007

Ich könnte schreien: hab mich an der linken hand verbrannt und jetzt ne fetzten brandblase 8o das heißt: gitarrespielen schwierig (bz. schmerzhaft) bis unmöglich Sad Sad Sad Sad
Ich hoffe mal dass das ding bald wieder verheilt is Asdf
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


- Aenne - 22-10-2007

Heute Morgen die Kälte war ja wohl grausam.
Das Auto war total dick zugefroren, da ist mir erst mal der Eiskratzer abgebrochen... Angry
Und dann kein Sprit mehr im Tank.
Na Gott sei Dank bin ich noch zur Arbeit gekommen... I)

--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Toco - 22-10-2007

Fingernägel abgebrochen!!!!!!! Scheiß Ferienjob.^^
Dabei wollte ich die zweite Ferienwoche nutzen, um ein paar Sachen aufzunehmen und Gitarre zu spielen.. Sad
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------


- nils85 - 24-10-2007

ne woche urlaub genommen und seit montag krank zuhause, tja, mehr gibts nich zu sagen Sad
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


- 2Julia - 24-10-2007

Freitag kommt der Möbelwagen und unser Haus sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Ich habe absolut keine Lust auch nur noch ein Kiste einzupacken Sad

Wenn nur schon nächsten Mittwoch um die Zeit wäre. Dann sitzen wir zwar immer noch auf Kisten, aber wenigstens im neuen Haus.

Na ja, heute Abend gibt es Frustpizza.

Gruß, 2Julia


- Little_Mama - 25-10-2007

Boah. Ich könnt grad platzen vor Wut. Der Ersatzfahrplan der Bahn lässt hier bei uns am Ort \"keine\" und ich betone keine S-Bahn fahren. Die entfällt komplett.

Was bin ich froh, dass hier so viele andere Fahrmöglichkeiten gibt. Nur gut, dass mein erster Termin heute um 11.30 Uhr ist und nicht schon um 9. Hab ich ja massig Zeit nach S rein zu kommen.

Ich hatte ja ein Angebot mit dem Auto mitgenommen zu werden, aber da würde ich jetzt schon fast abgeholt. Was soll ich denn um 8 schon im Büro wenn ich bis 20 Uhr heute abend bleiben muss Angry

Ich versteh ja die Forderung nach einer Lohnerhöhung. Aber warum haben die so lange nichts gesagt????? Und jetzt das Chaos.

Mal sehen wies mir später geht und wie ich zum nächsten Bahnhof komm von dem aus wohl was fahren soll.


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- babarossa - 25-10-2007

Zitat:Original von Little Mama:
...
Was soll ich denn um 8 schon im Büro wenn ich bis 20 Uhr heute abend bleiben muss Angry
...

Wie waers mit Arbeiten? :-D
--
Ich bin geboren, ohne es zu wollen. Ich werde sterben, ohne es zu wollen. Also lasst mich wenigstens so leben, wie ich will.


- Searcher - 25-10-2007

da könnte man fast mitleid mit der mama bekommen ,

aber nur fast ;D
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?


- mombasa - 25-10-2007

Zitat:Original von Little Mama:
Was soll ich denn um 8 schon im Büro wenn ich bis 20 Uhr heute abend bleiben muss Angry

also, wie wärs mit geld zählen, fingernägel maniküren, löcher inne luft starren, die tauben beim sch****en beobachten, schwänzende schüler verpetzen, die bild (-ungslektüre) studieren, den perfekten banküberfall planen, luftgitarre spielen, mir ne nette sms schicken, reliewsche ne nette sms schicken, searcher ne nette sms schicken, jay ne nette sms schicken, hogga ne nette sms schicken, aenne ne nette sms schicken, den restlichen 18559 forumsmitgliedern ne nette sms schicken, ....

da gibts soviel... da muss man kein mitleid haben :-D

--
grüssle aus kölle.
mombasa


- SPINDRIVER_GD - 25-10-2007

Wer den Schaden hat ...... :-D

melde dich mal per pm !

Grüssle
--
Spindriver_GD


- Little_Mama - 25-10-2007

Ach Jungs, danke für die tolle Anregungen.

@Babarossa

Noch mehr arbeiten? Ne Irre

@Searcher

Nur nicht zuviel Mühe machen

@Mombasa

Fingernägel lackieren ist doof, dann blättert der wieder ab beim Klampfen und ich hätte dir sehr gerne eine nette SMS geschrieben, die musste aber ausfallen weil mir die entsprechende Handy-Nummer fehlt gg

@Spindriver

Da hast du Recht. Wer den Schaden hat ......

Gruß Mama

... die es auf Umwegen auch wieder nach Hause geschafft hat
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- mombasa - 26-10-2007

Zitat:Original von Little Mama:
@Mombasa

....ich hätte dir sehr gerne eine nette SMS geschrieben, die musste aber ausfallen weil mir die entsprechende Handy-Nummer fehlt gg
daran soll et in zukunft ja net scheitern. du hast post... :-D

und im übrigen scheinst du auch zu wissen, warum der böse wolf dann doch das rotkäppchen gefressen hat: sie hatte keine ausreden mehr. ;D

--
grüssle aus kölle.
mombasa