![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- Aenne - 05-02-2011 @Wihoki Als \"diverse Krankheiten-geplagte Gleichgesinnte\" freue ich mich natürlich besonders mit dir. Ich wünsche dir, dass die Genesung weiterhin schnell voranschreitet. Dann sind wir ja jetzt beide gut drauf. Machen wir Paaady? :-D - Wihoki - 05-02-2011 @ Aenne, wünsch ich dir auch......
- Sauron - 24-02-2011 Ich hab 2 Karten für the BIG 4 ! [size=10]in Gelsenkirchen . [/size] :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: PS: es hat schon lange keiner mehr gejubelt . - Frank_Drebin - 24-02-2011 Glückwunsch! Mir isses zu teuer... - ghetto - 11-05-2011 Ein Hoch auf den Erklaerbaeren. Gregor hat ihn heute gaaanz früh zum Moderator gemacht und ihm - zusammen mit mini_michi - das Board \"Umfragen\" in die Hand gegeben. Willkommen Bär, ich wünsche dir ein allzeit gutes Händchen! Gruß, - erklaerbaer - 11-05-2011 @ghetto Vielen Dank Ich bin schon ein ganz klein wenig am aufräumen :-D
- Oslo - 11-05-2011 Zitat: Original von ghetto: - Aenne - 11-05-2011 Prima, Herr Bär, dass es so schnell geklappt hat. Willkommen im Moderatoren-Kreis. Manchmal haben die Frauen im Hintergrund doch ganz gute Ideen...
- hoggabogges - 12-05-2011 @Aenne....*weia* - Aenne - 13-05-2011 Zitat:Original von hoggabogges:Ja bitte? :look: - Aenne - 13-09-2011 Ich wollte auch mal jubeln. Irgendwie ist grad alles echt prima. Am Wochenende ein Ausflug nach Frankreich, gestern das Wilde Holz bei einem tollen Konzert erlebt, heute geht der Französisch-Kurs wieder los... Das FT ist auch nicht mehr weit. Das Leben kann echt schön sein. :hasi: :dance2: - FP - 27-09-2011 Endlich läuft es rund in dem Softwareprojekt, welches mich seit 18 Monaten so sehr in Beschlag genommen hat. Die Testphase ist vor 2 Wochen angelaufen und es sieht sehr gut aus. Ein paar kleine Problemchen gibt es zwar noch, aber es sind wirklich nur Kleinigkeiten. Wir werden vor dem Termin fertig... Kunde zufrieden, wir zufrieden... und alles ohne jedweige Kompromisse. ;D Das Schönste daran ist aber... ab dem 30.09. habe ich endlich mal 4 Tage am Stück frei... und mit der Verplanung der restlichen 25 Tage Urlaub von diesem Jahr kann ich mich nun auch einmal konkret beschäftigen. :-D :-D :-D - Toco - 27-09-2011 @ FP Das sind ja mal super Neuigkeiten.... Hoffe, ich kann auch im Laufe der nächsten 24h noch jubeln, wenn ich endlich diesen besch*****en Leistungsnachweis habe. - Searcher - 27-09-2011 ... am samstag war die riesenfete bei meinem freund tomm (50.). ralf und ich als \"vorgruppe\" vor Bogalo (9 leute, 2 sängerinnen, 3 bläser, keyboard, bass, e-gitte, schlagwerk) ein kleines akustik gitarrenkonzert gegeben haben. ca. 150 zuhörer ... war schon geil (wobei die pa von bogalo so laut war, man konnte uns fast im ganzen dorf hören ;D) und hinterher pils vom fass ... schön wars - FP - 27-09-2011 Zitat: Original von Toco:Danke... sie sind es in der Tat. Hoffe, bei dir klappt auch alles!!! |