Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- startom - 24-03-2004

Zitat:Original von latigra:
Das einzige, was mich diese Woche frustet, ist das momentane Scheisswetter hier in der Schweiz:hasi:


Mich auch!!!! He, es ist ENDE MAERZ....sollte doch so ca. 40 ° im Schatten sein....

....oder so ähnlich!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- AndiBar - 25-03-2004

Mwwwaaaaa, NERVÖS!

Scheisse geht mir die Muffe. Gleich derbe Physikprüfung und ich flipp hier bald aus. Eigentlich sollte ich noch ins Buch schaun, aber länger als 5 minuten geht nicht, danach muss ich Liegestützen machen oder fünf minuten Schattenboxen.

Ich werd hier noch bekloppt, das Ding darf echt nicht in die Hose gehen oder ich dreh durch.
Mannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmann

Die zwei Liter Schwarztee verhalten sich grad auch ziemlich kontraproduktiv. Puls hundertachzig.

Drückt die Daumen!

Gruß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


- AndiBar - 26-03-2004

@bushi: Mistkerl, hier gings um ernstes Zeug! Wink

ABer bei mir hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Sehr klasse. Wenn ich keine Ohren hätte würd ich im Kreis grinsen :-D

Leben kann so richtig schön sein.
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


- KITTY - 27-03-2004

Sogar unter Metallern gibts doofe Anmachen X( Da fuchtelt so ein Clown mit den Armen durch die Gegend und glaubt, er habe das Tanzen voll im Griff (wahrscheinlich kennt er nur Limp Biskit). Dann pflanzt er sich vor mir auf und fuchtelt weiter, bis er mich aus Versehen(???) berührt. Als ob ich den Trick nicht kannte. Ich dachte immer, solche Dinge seien für Massentourismusdicos reserviert...
Und dann hats dort bis nach halb 1 gedauert, bis die 18jährigen genug besoffen waren zum pogen. Während dem Saufen standen Mädchen vor der Bühne und diskutierten(!) und Päärchen knutschten. Ich dachte ich bin im falschen Film...
Aber dann, als sie ältere Stücke spielten, gings endlich ab Wink Wink Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- dermax - 27-03-2004

mich kotzt es an, dass ich mir gerade nen geilen abend versaut habe bzw, mir versaut wurde!!

und dass in diesem schwarzwald ende märz wieder schnee (!) gefallen ist!!Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


- AndiBar - 02-04-2004

hrmpf, keine Gitarre bei der Hand...Sad Sad

Ist grad im Laden zur Überholung und vermisst mich bestimmt doll Irre
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


- babenon - 02-04-2004

Mich kotzt es vielleicht an, dass wir in der Schule ein Tag vor den Osterferien noch eine Mathearbeit in der letzten Stunde schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!Angry Angry Angry Angry Angry X( X( X( :teufel: :teufel: Angry Angry Angry
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)

Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: [mark=#F7FB00]Virusverdacht - Link entfernt / Cu Manny[/mark]


- jackass_girl - 05-04-2004

Angry Angry
dieser thread kommt mir gerade gut:
ich hasse MATHE!!!!!! ich hab nächste woche ne mathearbeit, und ich weiß wenn ich die wieder verflecke kann ich das jahr wiederholen, aber was tu ich: ich bin einfach zu faul um zu lernen....was aber dringend notwendig wäre, denn ich kenne mich nen scheissdreck aus!Angry Eek13 Irre
ich wüsste nicht wer mir das alles erklären sollte, ich bin einfach nur mehr erzweifelt....Asdf Angry
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


- Skydan - 05-04-2004

AHH Arschbeißen X( X( X(

Ich hab kein geld, wollte mir diesen Sommer ein Bike aufbauen, aber es reicht halt nicht ... HEUL HEUL HEUL Sad Sad Sad

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schrei*








Jetzt gehts mir bessa Smile :x


- wasserstoffblondchen - 05-04-2004

also das mit matik kenn ich.
hab auf die schularbeiten 3-versäumt-5-5 und sollte zumindest wieder nen 3er auf die letzte schreiben, um positiv zu sein.
aber irgendwie check ich nichts.


- Die_Happy - 05-04-2004

Zitat:Original von KITTY:
Sogar unter Metallern gibts doofe Anmachen X( Da fuchtelt so ein Clown mit den Armen durch die Gegend und glaubt, er habe das Tanzen voll im Griff (wahrscheinlich kennt er nur Limp Biskit). Dann pflanzt er sich vor mir auf und fuchtelt weiter, bis er mich aus Versehen(???) berührt. Als ob ich den Trick nicht kannte. Ich dachte immer, solche Dinge seien für Massentourismusdicos reserviert...

Ja was wäre dann ne gute Anmache in ner Rock/Metal Disco...... :-D damit die Männerwelt hier mal was lernen kann :p

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- KITTY - 06-04-2004

Nichts grossartiges... Ist doch keine Sache, einen Mindestabstand zur nächsten (weiblichen) Person zu halten, wenns mehr als genug Platz hat. Ausserdem muss nun wirklich niemand 30 cm vor meiner Vorderseite rumfuchteln, oder? Ich habe sonst ja nichts gegen Schubsereine, gehört ja dazu Wink, und ein kleines Missgeschick verzeihe ich auch.
Was du dir sonst zur Anmache einfallen lässt, ist mir egal. Hauptsache du bist mir sympatisch und drängst mich nicht. Eine halbe Stunde checke ich mein Gegenüber mit Augen und Hirn ab, und wehe seine Hand will schon anderswo hin als auf meine Schulter. Dafür kanns auch rassiger gehen, wenn ich mein Gewissen schneller zur Seite schiebe ;D ;D Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


- rasreload - 06-04-2004

@Kitty :rotate:!!

8o 8o Puh, du versprühst wieder mehr erotik als ich vertragen kann......


Ich glaub ich brauch ne kalte Dusche....Rolleyes


- startom - 06-04-2004

@Kitty

Zeigs den Möchtegern-Anmach-Kerlen ruhig.
Die baldige erste Schweizer Godmother of Music muss sich schliesslich vor niemandem verstecken.....gibts dann eine eidgenössische Feier?
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- KITTY - 06-04-2004

mal sehn... ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf