Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Searcher - 03-09-2007

also mein auto hat keinen klopfsensor ....


ein richtiger diesel frisst fast alles ;D
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?


- babarossa - 03-09-2007

Laechle und sei froh. Wenigstens schneit es nicht.

--
Well, I woke up this morning and I got myself a beer. The futures uncertain but the end is always near.

Roadhouse Blues - The Doors


- nils85 - 03-09-2007

Zitat:Original von babarossa:
Laechle und sei froh. Wenigstens schneit es nicht.

--
Well, I woke up this morning and I got myself a beer. The futures uncertain but the end is always near.

Roadhouse Blues - The Doors


Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

;D
--
Das einzig wirklich freie ist Denken


- fisch - 04-09-2007

kagge kagge kagge....

dienstag.....4ter september 2007.....14uhr.....linker zeigefinger......über scharfe blechkante geratscht....geblutet wie sau....schluß mit gitarrespielen...ersmaaa

kagge kagge kagge....

Drink Drink Drink
--
Blubb.....Blubb °


- hoggabogges - 04-09-2007

noch kaggiger wär, wär der Finger weg! Aber ist trotzdem kagge...
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Aenne - 04-09-2007

Oje Fisch - dann mal einen *troest*-Smiley nach Steinfurt.

Dann hoffen wir mal, dass es bis Freitag wieder einigermaßen erträglich ist.
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Little_Mama - 11-09-2007

Zitat:Original von Little Mama:

Fortsetzung 1:

Nachdem ich mich heute morgen gestresst habe das Auto in die Werkstatt zu bringen, klingelt um kurz vor neun mein Handy, ich solle das Auto wieder von der Werkstatt holen, die Ersatzteile seien noch nicht da.

Wozu, frag ich mich, melde ich mein Auto bei der Werkstatt an und erkläre genau, aber wirklich genau, was los ist?

Angry Angry

Okee, es fährt noch. Ich habs nicht abgeholt, war ja schon am Bahnhof. Jetzt muss ich dort anrufen und einen neuen Termin ausmachen. Nur gut dass ich sonst nichts zu tun habe.

Fortsetzung folgt ......
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Fortsetzung 2

So, heute war es soweit, ich habe das Auto zum 2. Mal in die Werkstatt gefahren.

Und um euch eure Frage gleich zu beantworten: \"Nein, es braucht keine neuen Tragflächen :teufel:

Bin mal gespannt wie die Sache mit der Garantie ausgeht.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- reliewsche - 11-09-2007

Idee Nach der ganzen Zeit hab ich heute endlich festgestellt, dass es ja noch viel mehr smileys gibt als links neben dem Eingabefenster dargestellt sind Confusedcream:
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


- fisch - 12-09-2007

wo `??? wo ???

ach da......stimmt

:fish: :fish: :fish:
--
Blubb.....Blubb °


- Aenne - 12-09-2007

Zitat:Original von reliewsche:
Idee Nach der ganzen Zeit hab ich heute endlich festgestellt, dass es ja noch viel mehr smileys gibt als links neben dem Eingabefenster dargestellt sind

Vielleicht hättest du dir jedes Mal, bevor du im Forum schreibst, die Brille aufsetzen sollen... :teufel:

*undwegduck*
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- TobiSusi - 12-09-2007

Gibts vielleicht auch einen *erschlag- ne- Wespe- mit- ner- Fliegenklatsche*- Smiley? ?(

Ich hab heut innerhalb von 1,5 Stunden 6 von den Viechern im Wohnzimmer gehabt... es reicht langsam Angry
Für Nummer 7 hab ich dann den Nachbarn geholt... meine Nerven waren am Ende, ich stand mal wieder zitternd in der Gegend rum...

Was, in aller Welt, wollen die Viecher von mir??????

Im Fensterbrett lagen knapp 20 tote Wespen rum... habenS nicht besser verdient :-p :teufel:

Susi
--
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***


- EeK - 12-09-2007

einzig logischer schluss: ihr habt ein wespennest im rolladenkasten....
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- Aenne - 12-09-2007

Zitat:Original von reliewsche:
Idee Nach der ganzen Zeit hab ich heute endlich festgestellt, dass es ja noch viel mehr smileys gibt als links neben dem Eingabefenster dargestellt sind

Ach ja... wer lesen kann - ist klar im Vorteil...
:teufel:
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Aenne - 12-09-2007

@TobiSusi

Ich dachte, das Wespennest ist weg...
Oh Mann - ihr Armen... :troest:

--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Little_Mama - 12-09-2007

Zitat:Original von Aenne:
Zitat:Original von reliewsche:
Idee Nach der ganzen Zeit hab ich heute endlich festgestellt, dass es ja noch viel mehr smileys gibt als links neben dem Eingabefenster dargestellt sind

Ach ja... wer lesen kann - ist klar im Vorteil...
:teufel:
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


@reliewsche

Lass dich nicht von der neugierigen Aenne ärgern Wink

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.