Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Jubel Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071)

- ghetto - 25-12-2010

So, hervorragend!

Weihnachten - Teil 1 ist vorbei. Die Messe, die wir gesungen haben, lief mit einem Wort hervorragend. Großer, starker Chor, sichere Bläser, die sich in Sachen Lautstärke ± zurückgehalten haben (sonst geht der Chor unter) und eine zuverlässige Orgel waren die Zutaten für eine höchst feierliche Christmette heute Nacht bei uns in der Kirche. Auch mein gepicktes Solostück \"Stille Nacht\" zur Krippenlegung lief hervorragend und das obwohl ich nur wenige Tage üben konnte. Bin hochzufrieden nach Hause gekommen, morgen - nein, heute - früh folgt Teil 2.

Gruß und schöne Rest-Weihnachten,

- Little_Mama - 25-12-2010

Das war ein Geburtstag/Heilig Abend gestern.

Ich hatte das komplette Rundumverwöhnprogramm. :hasi: :dance2:

Musste an nichts denken, musste nichts tun. Das war Klasse - meinem Töchterchen und meiner Familie dafür lieben Dank.

So kann das Leben weitergehen I)

- FP - 25-12-2010

Ab ca. h19:00 habe ich mich mit Glühwein zugeknallt... dann gekocht... das war ein Spaß... dann bis h22:00 gegessen und Wein getrunken... und dann ging nix mehr^^

- Toco - 25-12-2010

Naja, ich habe es leicht anders in Erinnerung... I)

- Aenne - 22-01-2011

Ich durfte das Krankenhaus schon gestern wieder verlassen. Grund zum Jubeln... Smile
Befund und Ergebnisse gibt es eh erst in 1-2 Wochen. Ich hoffe, dass ich dann immer noch juble...

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche und die Sms und so... :x

Und - wie ich sehe, es gibt auch keine Klagen aus \"Moderatoren-Sicht\". Sehr löblich. Herr Pfaffenberg wäre stolz auf euch. :-D

Liebe Grüße,
Aenne

- Dreiklang - 22-01-2011

Das freut mich für dich! Ein schönes WE wünsche ich dir!

- cat - 22-01-2011

Super, Aenne! Jetzt drück ich dir noch die Daumen, dass die Testergebnisse passen!

- hitichen - 22-01-2011

Hi, Aenne, schön, daß Du wieder da bist. Und die Testergebnisse .... alles wird gut Thumbs Thumbs

- hoggabogges - 22-01-2011

Fein! und wie oben schon..alles wird gut...

- triangel - 22-01-2011

Super Aenne Thumbs
Drück die Daumen für die Ergebnisse!

- AlBern - 25-01-2011

Ich drück natürlich auch die Daumen. Smile
Grund zum Jubeln kann man auch haben, wenn man ins Krankenhaus geht, aber ich geb zu: nur als Mitarbeiter... hab die letzte Klausur für dieses Semester hinter mir und mach ab übernächste Woche Famulatur! Yeah! :rotate:

- triangel - 25-01-2011

Zitat: Original von AlBern:

Grund zum Jubeln kann man auch haben, wenn man ins Krankenhaus geht, aber ich geb zu: nur als Mitarbeiter... hab die letzte Klausur für dieses Semester hinter mir und mach ab übernächste Woche Famulatur! Yeah! :rotate:
Wow ... Glückwunsch!
Wünsch dir viel Spaß und nicht zu viel Streß Wink

- Maarvin - 27-01-2011

Hab heute meinen Führerschein bestanden Big Grin

- Anke-mB - 27-01-2011

^^Na dann mal herzlichen Glückwunsch Thumbs Und allseits gute Fahrt....vor allem Unfallfrei...

- hitichen - 27-01-2011

Herzlichen Glückwunsch Thumbs Thumbs .... da kannst Du ja jetzt ein Leben auf der Überholspur führen ;D ;D