Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Jubel Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071)

- FP - 11-08-2010

Zitat:Original von Anke-mB:
Es ist endlich vollbracht! Unser Großer ist seit gestern offiziell in den Studentenstatus aufgenommen. Nach über einem Jahr suchen und diversen Bewerbungen hat es geklappt und Bochum hat einen Studenten mehr. Und Mama braucht sich nicht mehr so viel Sorgen über die Zukunft des Kindes machen...... ;D

LG

Anke

bis es bei Püppi soweit ist dauerts ja noch laaaaaange
Na, das ist ja mal ne gute Nachricht... hoffe, es klappt alles!

- Anke-mB - 11-08-2010

^^ ach Präsi, du weißt doch....die Hoffnung stirbt zuletzt !
LG

Anke

- ghetto - 11-08-2010

fein fein, klingt ja alles einwandfrei.

@Anke,

ich drücke die Daumen Thumbs , euer \"Großer\" packt das!

@Arne,

nobel! So hast du doch bissl mehr vom FT2010!

@Chrissy,

was? Der rosarote Schein, der mittlerweile die Form einer Karte angenommen hat? In dem Fall Thumbs, sauber gemacht, gratuliere!

Gruß,

- HomerS - 18-08-2010

Habe endlich nach meiner Anfrage hier im Forum die Simpsons Melodie hinbekommen. Ist ein kleines Freuen aber ist eins. :rotate:

- HomerS - 19-08-2010

Habe meinen 26 Post. :-D

- Aulandpicker-geloescht - 19-08-2010

Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

- Sauron - 19-08-2010

Er kennt den Spamfred noch nicht ! Wink

- hoggabogges - 09-09-2010

Alldieweil heut gegen 18 Uhr mein Baby (Lelle) nach 2 Wochen Korsikfreizeit mit dem CVJM wieder heimkommt.
Und dann geht das Genöle wieder los....ich mag noch net aufstehn...WAS gibts zu Essen?????....warum muss ICH immer sooo früh zu Hause sein!!!!.....aber: sie ist wieder DA! :rotate: :x

- Little_Mama - 11-09-2010

Zitat:Original von hoggabogges:
Alldieweil heut gegen 18 Uhr mein Baby (Lelle) nach 2 Wochen Korsikfreizeit mit dem CVJM wieder heimkommt.
Und dann geht das Genöle wieder los....ich mag noch net aufstehn...WAS gibts zu Essen?????....warum muss ICH immer sooo früh zu Hause sein!!!!.....aber: sie ist wieder DA! :rotate: :x

Ja, so nah liegen Freud und Leid beieinander ^^

Aber es ist immer schön wenn die Kinder wieder aus den Ferien zurückkommen. Ich sprech da aus Erfahrung ^^

- Orca99 - 19-09-2010

...weil ich nach überstandener OP wieder zu Hause bin, die Stimme nicht gelitten hat und auch sonst wieder alles im grünen Bereich ist...Thumbs

- Anke-mB - 19-09-2010

@Orca

schön zu lesen das es dir wieder gut geht und alles gut verlaufen ist.

Erhol dich noch gut.

herzliche Grüße

Anke, Andy u. Hannah

- ghetto - 19-09-2010

@Orca,

So solls sein! Erhole dich gut von den Strapazen, die du überstanden hast. Ich freue mich mit dir!

Gruß,

- paradox - 19-09-2010

@orca Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

- hoggabogges - 19-09-2010

@Orca
Fein!

- Searcher - 19-09-2010

hört sich nach schilddrüse an ... kenn ich ...

hey orca alles gute Thumbs