Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Aenne - 14-08-2007

Zitat:Original von AndiBar:
Da is der Aenne ihr Spassdetektor wohl kaputt Wink

Nöö... *gg* (der ist wirklich gut AndiBar- aber das darf ich ja hier jetzt nicht zugeben Wink )

Weil: schließlich ist hier doch der Frust-Thread. Also kann ich ja wohl meckern und jammern so viel wie ich will.
Machen die anderen doch auch...
Rolleyes

*jammer**jammer**jammer*

So... genug gejammert - mir geht´s schon wieder besser! Jetzt bin ich auch schon länger auf!!! I)

@Charly
ich hab genau nachgeguckt. Kein Brusthaar entdeckt...Was machen wir nun? Irre

--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Searcher - 15-08-2007

wuchteln, mit sauerkraut gefüllt (habs in wiki nachgelesen) wer isst den sowas ? ?(

und wieso nordlicht ? guck mal auf ner karte wo das rheinland liegt ...

den threat gibts zwar schon, aber ich würde die sprache von buchteln lieber wieder auf puddingschnecken zurück lenken

gibts mehrere schnecken wenn man darüber in mehreren threats was schreibt ?
--
Barree Künstler ? nicht wirklich ...


- Aenne - 15-08-2007

Zitat:Original von Searcher:
den threat gibts zwar schon, aber ich würde die sprache von buchteln lieber wieder auf puddingschnecken zurück lenken

gibts mehrere schnecken wenn man darüber in mehreren threats was schreibt ?

Das ist überhaupt ne Idee, Searcher.... (manchmal haben Männer doch noch gute Ideen *undwegduck*
:teufel:

Aber, was mir mal auffällt...
Roxy (die Puddingschneckenbäckerin) hat sich noch gar nicht dazu geäußert. Oder hab ich was übersehen?

Vielleicht ist sie gerade frustriert, weil sie nicht weiß, in welchen Öfen sie die ganzen Puddingschnecken backen soll... Wink

Übrigens - wo wir schon mal bei Frust sind - ich wollte nur sagen, dass ich letztes Jahr nicht EINE EINZIGE Schnecke abbekommen habe. Darf ich deshalb jetzt auch noch jammern? :cry:
--
suum cuique - jedem das Seine

Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


- Little_Mama - 15-08-2007

@Aenne

HIER suchst du nach Aussagen über die Puddingschnecken vergeblich. Da musst du in den FT2007-Treffen-Thread gehen.

Und da hier in BW noch Schulferien sind, kann es sein dass Roxy ein paar Tage verreist ist.

Also, Ruhe bewahren, Ruhe ausstrahlen. Das wird schon.

Und ich sag euch dann wie die Puddingschnecken geschmeckt haben I)


Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Ch@rly - 15-08-2007

Zitat:Original von Aenne:
@Charly
ich hab genau nachgeguckt. Kein Brusthaar entdeckt...Was machen wir nun? Irre
Also ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen, aber: das kann ich nicht glauben. Da muß ich - sollten wir einander jemals treffen - selbst nachsehen!
;D ;D ;D ;D ;D



--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Roneon - 15-08-2007

@Charly: Treu nach dem Motto: Lieber schlau in die Bluse schielen, als dumm aus der Wäsche schauen, gell? Thumbs
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Schläfst Du ein mit Hintern der juckt, wachst Du auf mit Finger der stinkt.


- Searcher - 15-08-2007

@charly

gibts da auch ne liste wo man sich eintragen kann ? (Brusthaare suchen)
--
Barree Künstler ? nicht wirklich ...


- triangel - 15-08-2007

Zitat:Original von Fireborn:
Bah wisst ihr was richtig frustet?
Gehe heute zur Arbeit und werde hochkant gefeuert. War zwar nur n 400€-Job, aber das Geld brauchte ich auch -.-
\"Ich glaube sie Harmonieren nicht in unserem Betrieb\"... Bescheuerter Assi-chef kann mir mal meinen Arsch harmonieren. Da is man immer pünktlich da, verzichtet auf seine Pausen und macht täglich ne halbe stunde länger, natürlich unbezahlt, damit man gesagt bekommt man \"harmoniere\" nicht mit dem Betrieb. DAS frustet -.-

hups ... das is wirklich scheiße ...
aber es gibt chefs, die haben sehr komische ansichten - ging mir in köln auch so. vielleicht findest du auch eine firma, wo das ganze anders aus sieht. drück dir die daumen.


ich war letzten sonntag mächtig gefrustet, als ich eine spammail von meiner eigenen mailadresse bekam. das find ich ganz schön frech. da bekommt man ja dann mails von \"bekannten\", in denen sonst was steht. und noch schlimmer, meine mailadresse wandert ja dann automatisch in den spamfilter, wenn sie bei mehreren personen als spam auftaucht.
is mir bisher noch nie passiert ... aber langsam kotzt mich das ganze internet an. nirgends kann man sich mehr auf ruhigen fuß bewegen ...
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Ch@rly - 15-08-2007

@ Searcher!
Also ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus das du \"Damenbrusthaare\" meinst.
Soviel mir bisher bekannt ist: Nein; aber sollte es so eine Liste jemals geben, bitte merken das ich an erster Stelle stehe.

Jaja ... ein Lust-Thread ... ;D ;D ;D

@ Fireborn!
Das ist natürlich schei*** (nix gut Wort) aber ich drück dir mal alle Daumen das es sich wieder zum Besseren wendet.

@ Triangel!
Vertraue den Forumsmitgliedern (also besonders den männlichen) und du bewegst dich sicheren Fusses ...
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Andy63 - 15-08-2007

wieder mal doppelt gemoppelt sorry

LG

Anke
--
--- hier klicken bewirkt nix ---


- Andy63 - 15-08-2007

@ Charly & Searcher:

also das inzwischen eine Puddingschneckenliste im Umlauf ist verstehe ich ja, aber dass ihr jetzt auf eine Liste spekuliert um Aenne`s Brust genau unter die Lupe zu nehmen...tststs Eek13
Ist das zu glauben..... Ich sag nur:

[mark=#FF0000]MÄNNER[/mark]

Da muss Aenne sich wohl noch was einfallen lassen, was sie denn bei euch einer genaueren Betrachtung unterziehen möchte. Gleiches Recht für alle!! :teufel:

@ Aenne:
Da denk dir mal was Schönes aus.... Rolleyes

LG

Anke ( über Andy`s Account, da er sich über ihren Rechner eingeloggt, aber nicht wieder abgemeldet hat... grrrummlll )
--
--- hier klicken bewirkt nix ---


- Ch@rly - 15-08-2007

@ Anke!
Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt!!
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Roxy - 15-08-2007

was für eine Puddingschneckenliste *nixmehrblick* da muss ich mal noch n bissel hier rumkruschteln...
aber eigentlich wollt ich zu den Hefeteigbäckern noch was sagen... wieso nehmt ihr so viel Wasser? Ich nehm gar keins, dafür 200ml lauwarme Milch - und mein Teig läuft mir auch nie weg :p (ich will mit dem ja noch lecker Apfelkuchen machen)

lG,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)


- Ch@rly - 15-08-2007

@ roxy!
Ich nehme auch kein Wasser!
Allerdings nehme ich auch keine Milch und schon gar nicht lauwarm.
Achso ... ich mache (oder wie nennt man das?) aber auch nie Hefeteig *ggggggggggg*

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Anke-mB - 15-08-2007

@ Charly

Solltet ihr das etwa aus medizinischen-forschungs-und wissenschaftlichen Gründen machen wollen...? Sollte ich mich sooo in euch getäuscht haben...? Eek13

ICH DENKE NICHT :-D :-D :-D

LG

Anke


--
\"nicht die Sterne bestimmen unser Schicksal, sondern unser Handeln\" (Shakespear)