![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- Mille1404 - 24-04-2010 Bayern unentschieden, Schalke Sieg! Die Meisterschaft zum Greifen nah und Championsleague Sicher! ![]() Was kanns schöneres Geben??? Blau und weiss wie lieb ich dich...
- Dreiklang - 24-04-2010 Zitat: Original von Mille1404:Ja, es kann etwas Schöneres geben. Ich mag auch blau-weiß, doch meine steigen ab
- AndiBar - 24-04-2010 Zitat: Original von Mille1404:Damit bist du aus der Liste potentiell netter Menschen leider raus...
- Aenne - 08-05-2010 Zitat:Original von AndiBar:Zitat:Original von Mille1404:Damit bist du aus der Liste potentiell netter Menschen leider raus... @AndiBar Ich bin entsetzt. Wie kannst du sowas sagen? hock2: Na warte mal das nächste FT ab... Ich überleg mir noch, ob DU einen Button kriegst... :teufel: Ich hab grad übrigens auch was zum Jubeln. Das \"Französich-Lernen\" fällt mir einfacher als ich gedacht habe. Ich hatte zwar nur 2 Jahre in der Schule, war aber eigentlich damals ganz gut und hab es auch gerne gemacht. Und jetzt merk ich, wieviel doch noch in den \"hinteren Schubladen\" des Gehirns versteckt ist, wenn man nur ordentlich sucht. EIN Wort kannte ich damals allerdings noch nicht. Das gab´s damals nämlich noch nicht. Und ich finde es echt allerliebst. Und wenn die nette Dame vom Französisch-Lern-Programm das sagt - ich find es einfach total \"schnuckelig\": la touche droite de la souris - die rechte Maustaste Als ich das einem Freund erzählte, meinte er: \"Ich weiß auch nicht, warum die Franzosen aus jedem Wort gleich eine Kurzgeschichte machen müssen...\" ;D Jetzt weiß ich auch, warum ich Französisch so sehr mag... Es gibt für mich keine Sprache, die sich schöner anhört.
- Searcher - 08-05-2010 Hurrra hurra, eine woche leeergang in drässden sind rum ... endlich wieder im eigenen bett, wieder zu hause hachja .... schön hier, auch wenns regnet - babarossa - 09-05-2010 96 bleibt drinne, Mainz liegt vor der Eintracht, St. Pauli steigt auf. Kann man insgesamt doch zufrieden sein. Okay, noch schoener waers wenn die Knappen Meister geworden waeren, aber man kann nicht alles haben. - Mr_Hahn - 29-07-2010 Kinder Kinder war das ein Tag: bis um 10 Arbeiten ... dann kam der Anruf aus dem Kreissaal: es geht los schnell auf die gute S51 aus der Zone geschwungen quer durch Apolda in richtung Krankenhaus gefahren mit dem Ergebnis Moped läuft und läuft und läuft und 2m vor der einfahrt hat es sich mit einem leichten *hüstelchen* verabschiedet Grund: Egal das Kind kommt ... also rein ins Krankenhaus in den Kreissaal wo ich stolz empfangen wurde mit der Nachricht alles i.O. wir bringen sie auf Station ... hm also doch ein Fehlalarm ... Ärzte geben uns noch mind. 2 Tage zeit es ist 14:00 Uhr Wehen im 3 minuten Takt ... muttis rat treppen steigen von wehe zur wehe ... es ist 16:30 Uhr auf dem weg zur nächsten treppe *padeng* (nur nicht so laut) Fruchtblase geplatzt.. alles schön alles schick ... rin in den Kreissaal ... was nun? Hebamme macht und tut ... Ärztin kommt dazu... 17.58 Uhr wird dann eine Saugglocke an Babys-Köpfchen gemacht und kräftig Wehe um Wehe gezogen 18.03 Uhr mit einem lauten geschrei liegt sie da ... Unsere kleine Lilly Sodele bin ich stolzer Papa eines kleinen Mädchen ![]() 20:00 Uhr Gedanken gesammelt Verwandschaft und Freunde informiert... 22:00 Uhr Papa verlässt stolz das Krankenhaus und schwingt sich wieder auf die S51 ... doch was nun ... da war doch was?! genau ich entsinne mich einm leichtem husten aus dem nicht ganz so schallgedämpften endrohr... was tun wenns brennt ... aber nicht im Zylinder ... genau Luffikasten auf -> omas kitteltasche mit werkzeug zur Hand -> vergaser reinigen ... 22:15 Uhr mit lautem gedonner und einem frischen knall aus dem auspuff fahr ich nun fehlzündung um fehlzündung heim ... oder auch nicht ... ... die Herren in Grün winken freudig mit der Kelle am Straßenrand Führerschein, Versicherungsschein und ABE bitte ... kein Problem doch dann ... Ihre Blinker funktionieren nicht --> Mängelschein doch dann ein eiliger ruf aus dem Fahrzeug des Kollegen ... wir müssen los mit lautem TatüTata fahren sie davon inkl. meinem Mängelschein mti der Aussage glück gehabt ... inzwischen 22:30 S51 angetreten und sie läuft rund und ohne gestotter bis nach Haus ![]() Fazit: Der Gockel ist Vater ohne Mängelschein mit funktionierender S51 aus der Zone in diesem Sinne Gute Nacht!!! - ghetto - 29-07-2010 Cool, gratuliere euch zum Nachwuchs, alles Gute für und mit eure® Lily! ![]() Gruß, - hoggabogges - 30-07-2010 Fein!! Pass gut drauf auf, vor allem wenn die Jungs mal anstehn...
- Little_Mama - 30-07-2010 na dann ein liches Willkommen der kleinen Lilly auf dieser Erde und euch Glückwunsch zum Töchterchen.Jetzt lernst du mal die \"andere\" Seite kennen, nämlich die, selbst die Rolle des Elter zu übernehmen. ich wünsch euch alles Gute. Gruß mama - Aenne - 30-07-2010 Auch von mir alles Gute zur Geburt der kleinen Lilly. Prima, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch viel Freude und viel Ausdauer beim \"Pflegen, Hegen und Erziehen\" der Kleinen. Ein Kind beim \"Großwerden\" zu begleiten ist schön, aber auch nicht immer einfach (vor allen Dingen, wenn nicht immer alles \"rund\" läuft). Aber ihr kriegt das schon hin. Und genießt die Zeit - die Kinder sind schneller groß als man denkt... Alles Gute den frischgebackenen Eltern. Liebe Grüße, Aenne - Elke07 - 30-07-2010 Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu eurer kleinen Lilly!! :-3 :-3 Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die ganze Familie! LG Elke - cat - 30-07-2010 Alles Gute! Und wir wollen natürlich Fotos sehen! - AndyTheke - 30-07-2010 Glückwunsch!!!! Der 2. Beweis dafür, dass Forumsianer doch Dinge machen können, die Hand und Fuß haben!!! Alles Gute, Lilly! Gruß - triangel - 30-07-2010 Hey Hähnchen ... Auch wir Drei gratulieren. Da is deine Dame ja genau 7 Monate jünger als unser Zwerg :-) Wünschen euch einen tollen Start und ein pflegeleichtes Mädel. |