![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- KITTY - 08-10-2004 Ihr seid doch nicht alle unglücklich? Im Sommer bin ich spontan mit meiner Schwester an eine Jamsession gegangen. Leider hatte sie nie mehr Zeit dafür, und ich mochte nicht allein gehen. Gestern konnte ich mich überlisten und ging hin. Es hat natürlich total Spass gemacht und ich habe mich für das nächste Mal verabredet. Ausserdem habe ich ein Bier gekriegt und einen Joint geteilt. ![]() Ich war um 1 zu Hause und so aufgedreht, dass ich bis 4 nicht schlafen konnte. Heute würde ich am liebsten überall rumhüpfen und die Nachbarn habe ich auch schon mit meiner lauten Gitarre gequält. Wofür hat man schliesslich Sturfmfrei? ;D ;D ;D -- Misstrau der Obrigkeit!
- frotteebaer - 04-11-2004 Yepp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...endlich DSL! -- ...ja nee, is klar!! - ghetto - 04-11-2004 Mich hat unser kleines Treffen in Wien am vergangenen Samstag wahnsinnig viel Spaß gemacht und Freude bereitet. @alexxx @Anita @ARi @Bernadette @cat @Elke07 @Grueni Danke euch für das nette kleine Treffen, das wir (wieder) hatten. Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Terry - 08-11-2004 Und ich freue mich über meine Praktikumsstelle!!!! ;D - kyra - 08-11-2004 @Terry Gratuliere! Was genau für eine Praktikumsstelle ist es denn? Grüssle -- Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D http://www.helen.net.ms - Terry - 10-11-2004 Ich werde in unserem Landesarchiv arbeiten! Allerdings nur für kurze Zeit. Ich weiß auch nicht genau, was ich zu tun haben werde, Aber ich werde keine Akten schleppen und keinen Kaffee kochen, das habe ich meinem Chef schon gesagt;D .... der Typ sieht übrigens aus wie Colin Firth (ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, auf jeden Fall ist es eine Tatsache:-D )! Juhuuuuuuuuu!!;D ;D ;D ;D Liebe Grüße Terry - moosbert - 20-01-2005 riding the razorblade.... Jippiie !!! Wisst ihr was ? Ich hab eben vor ner Stunde mein Vordiplom klar gemacht. Letzte Prüfung endlich hinter mir, mit 3.0 abgeschlossen, und das mit nur knapp zwei Tagen lernen. Hammer geil (eigentlich hasse ich dieses Wort, aber es passt grad einfach...). Danke an alle Daumendrücker ! greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - AndiBar - 21-01-2005 jipii! Supermoosbert! Hat sich dann ja gelohnt das Daumen halten, gratuliere! Gruß, Andi, der die Prüfungen erst noch vor sich hat... -- Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros! Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero? - Mercury - 21-01-2005 Ich freu mich auf die besten und verplantesten Sommerferien seit langem..... Ist einfach lustig 50 Kiddies sich austoben zu lassen und dann auf der Freizeit sogar noch ein paar Werte zu vermitteln.... Ach ja...... Fastnacht !!!!!!!! -- \"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\" ... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\" - AndiBar - 28-01-2005 YEAH! Kühlschrank Baby! Nachdem ich vor über zwei Monaten dem Studentenwerk(meinem Vermieter) den Defekt an meinem Kühlschrank gemeldet hatte (Kaputt war er schon etwas länger) Haben die schlappnasen es endlich mal geschafft mir´n neuen zu besorgen! Yes! Ich freu mirn Loch in den Bauch! Gruß, AndiBar -- Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros! Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero? - Roxy - 30-01-2005 Wo ist denn der Frust-Thread? Nee, Scherz. Ich freu mich, dass jetzt endlich Ruhe ist mit Arbeiten schreiben... :-D Grüßle, Karin -- Software is like sex, its better when its free. - Juri - 31-01-2005 Ich hab heut ne Gute note geschrieben --- Gruß aus Asperg
- pazi - 31-01-2005 draußen liegt schnee und ich hör gute musik -- \"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\" - -_-Basti-_- - 05-02-2005 Die Sonne scheint und es riecht schon bisschen nach Frühling. Ich liebe Frühling. Gehe gleich raus, Fahrrad fahrn und danach Gitarre spieln ![]() Ab Montag spiel ich endlich in ner Band (läuft hoffentlich als Musik AG in unserer Schule) Mir gehts einfach gut :rotate: -- Du bist nicht perfekt, aber du bist perfekt du selbst! -------- Gruß, Basti - startom - 05-02-2005 Habe heute beim Gitarre spielen ein irre geiles Rock Riff entdeckt... Hab sofort das Ueben unterbrochen und das Riff auf Papier gebannt! Das bring ich nächsten Dienstag bei der Band-Probe mit ein! .... Mann, wo ist denn nur der riff-spielende Smiley??? Ausserdem hab ich für den Song Entre dos tierras , den wir covern, einen vereinfachten Fingersatz für das Intro Arpeggio entdeckt und ausserdem den ganzen Song nochmals rausgehört. Die Version,welche ich im Internet gefunden habe, stimmt nicht ganz! (Wie so viele Tabs im Internet...) Somit kann ich dem nächsten Dienstag abend gelassen entgegensehen. -- Gruss aus der Schweiz Tom
|