Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- ronny - 27-11-2006

@Ghetto
Das ist echt bitter...


Ich hab zur Zeit ein ähnliches Gefühl der Leere, wenn auch ein weitaus nicht so tiefes...
Gestern hat eine meiner Festplatten das Zeitliche gesegnet. Gerade die, wo ein Großteil meiner ganzen wichtigen Daten drauf war. Stundenlange Arbeit an Referaten... Erinnerungsfotos... Alles...
Zum Glück sind meine ganzen Aufnahmen nicht betroffen... Und zum Glück habe ich das Referat, das ich heute gehalten habe, schon am Samstag ausgedruckt. Aber es ist echt verdammt ärgerlich...
Die E-Mail-Adressen und andere Kontaktdaten sind auch alle futsch... Zwar hat mein Bruder mal eine Preisanfrage gestartet, was denn die Datenwiederherstellung kosten würde, aber ich schätze, daß das zu teuer wird...

Nuja... Spar ich mir das längst nötig gewesene Aufräumen der Festplatte... :teufel: Rolleyes

Ich möchte alle, mit denen ich bisher Kontakt per Mail oder ICQ hatte, bitten, mir mal eine Mail zu schicken, evtl halt auch mit der UIN... Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ehemaliges Mitglied (bis - 27-11-2006

@Ghetto

Mein Beileid zu diesem großen Verlußt Sad . Ich stelle mir gerade vor was in mir vorginge wenn mir das passieren würde....Nicht auszudenken...ich würde amok laufen wenn meiner Lady was passieren würde.Am Samstag beim Gig hab ich schon einen kleinen Herzkasper bekommen als einer einfach ungefragt die Gitarren von mir in die Handnehmen wollte.... boahhhhhh neeee..... also werd die nehmen darf dem muß ich vertrauen können.Und kaputt gehen darf an meinen Gitarren nix...wäre absoluter Horror.

Ich würde die Fender aufhängen und mich einfach beim anschauen an die gute Zeit mit ihr erinnern.

Beileid nochmal zum Verlußt deiner sehr liebgewonnen Lebensbegleiterin
--
Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört!


- Ehemaliges Mitglied (bis - 28-11-2006

.... weil ich heute erfahren habe dass die Aufnahme von meinem ersten Gig nichts geworden ist udn ich mich so darauf gefreut hab.Minicisc hatte fehler und es war nur geknackse drauf...echt shit...X( Sad Angry
--
Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört!


- Lenilein - 28-11-2006

@ Funplayer
Das ist echt schade.... hoffentlich passiert uns das nicht auch am Wochenende... wir wollen unser Konzert auch mitm MD-Player aufnehmen...

LG leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


- ghetto - 28-11-2006

Zitat:Original von Funplayer:
.... weil ich heute erfahren habe dass die Aufnahme von meinem ersten Gig nichts geworden ist udn ich mich so darauf gefreut hab.Minicisc hatte fehler und es war nur geknackse drauf...echt shit...X( Sad Angry
Das ist wirklich schade, aber...ziehe daraus eine Lehre für die Zukunft:

Bevor die richtige Aufnahme losgeht immer eine kurze Probeaufnahme machen und diese kontrollieren. So erkennst du etwaige Ungereimtheiten frühzeitig und kannst sie hoffentlich noch vor der richtigen Aufnahme aus dem Weg räumen.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]


- Ehemaliges Mitglied (bis - 29-11-2006

danke euch.Es gab eine kurze Probeaufnahme ...... aber dann die spätere war Schrott..anscheinend hat die MD da den Geist aufgegeben...war eine wiederbeschreibbare.Beim nächsten mal wird es hoffentlich besser klappen.

Leni...viel Glück und gutes Gelingen am Wochenende.
--
Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört!


- triangel - 29-11-2006

Bin grad gefrustet, weil ich mit meinen Fingern kein Weichnachtslied gespielt bekomme *grummel* ...
und aufnehmen is noch mal ätzend dazu ... Angry

und außerdem is mir eben noch ma mein nachbar auf n wecker gegangen. schon die begrüßung \"man sieht sie ja gar nicht. ich hör sie immer nur, wenn die frühs die tür zumachen\" auf meine 3 mal gestellte frage, ob ich frühs zu laut bin und leiser sein soll, kam keine reaktion.
aber mir im mai noch erzählen \"arbeiten sie gar nicht? ich seh sie nie das haus verlassen\" ... ich kann nur eins: arbeiten und nicht daheim sein oder daheim rumhängen, nicht arbeiten und nie das haus verlassen ... manchen kann man es nicht recht machen *grummel*

und noch mehr geht mir t-mobile auf n kranz. jeder erzählt einem was anderes bzgl. vertragsverlängerung, neues handy usw ... können die sich mal einig werden? so n volk ...
und als ich der frau am telefon gesagt hab, dass man mir das im laden aber anders erzählt hat, kommt nur n \"ja\" und n lachen ... toll - kann ich mir unheimlich was von kaufen ...

--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- EeK - 29-11-2006

*tröööööööst*
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- hoggabogges - 30-11-2006

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen festgestellt hab, dass ich mein Ausweismäppchen irgendwo verlegt oder, schlimmer noch, evtl. verloren hab, bin ich grad dabei sämtliche Karten, die sich auch darin befanden, nachzubestellen...u.a. ADAC, Bücherei, Metro, div. Mitgliedsausweise, usw....und Personalausweis! Natürlich auch KFZ-Scheine...
Und auf jedem Schritt durch die Wohnung gugg ich hier und da in jede Schublade und jedes Eck, ob ich das schwarze Mäppchen nicht doch irgendwo entdecke.

--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Little_Mama - 30-11-2006

Ach Hogga, was soll ich dazu noch sagen? I)
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Fetzi_die_Tretmine - 01-12-2006

Der Tag fing so lustig an: Hab eine Zigarette am Fenster geraucht, die ist mir runtergefallen und ich...hinterher im Bademantel aufs schräge Dach. Aufm Bauch liegend einen schönen Zug genommen und meine Nachbarin ist volle Pulle in ihre Hecke gefahren...

dennoch:
Hatte heute einen Autounfall, Bioklausur verhaun, meine aktuelle Liebe ignoriert mich...

Elysium, ich komme...


- serenity - 01-12-2006

naja der eine hat es und der andere will es Confusedheep:


- Fetzi_die_Tretmine - 01-12-2006

Hatte es 2 Jahre Wink

Muss alles neu erkämpft werden Big Grin


- AndiBar - 02-12-2006

@fetzi

Musste aber arg grinsen bei deinem Text Wink
Grade wer so in den Tag startet kann doch eigentlich nur ein Gewinner sein ;D Thumbs

Hoffe mal bei dem Unfall is nix schlimmeres passiert. Wird schon. Genauso wie meine verlauste Erkältung -.-
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- AndyTheke - 05-12-2006

Eigentlich fing alles toll an....

Mein WLAN in der Schule hat den Test bestanden, ich hatte nur 2 Stunden, danach sind wir zum Eistraum... Eine Eisfläche in der City...
Gab auch nur 2 Verletzte. Und BEIDE aus meiner Klasse, ein kaputtes Schlüsselbein, ein kaputtes Fußgelenk. Und jetzt ratet mal, wer die Unfallanzeigen schreiben darf Angry . Und zwar die BEIDEN EINZIGEN DER SCHULE Angry Angry
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.