Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndyTheke - 10-10-2006

Schaust du immer so verkrampft beim Autofahren, oder liegt das nur an der Riesengeschwindigkeit ;D ;D :p :p

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


- Hadibonn - 10-10-2006

Gut, dass es Internet gibtSmokin
--
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 17 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 30 Euro kosten.
Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht.

Wird das Geld nicht rechtzeitig gezahlt,
wird ein förmliches Bußgeldverfahren eröffnet.
Dann kommen (erst mal) 25,60 Euro Gebühren hinzu.

-----------

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von www.bussgeldkataloge.de.




Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen


- Ben330 - 10-10-2006

@Roxy
also bei mir steht nächstes jahr auch ne Kursfahrt an, und glaubs oder glaubs nciht, es stehen im mom zur auswahl prag, calella und lloret Big Grin es meinen viele die wollen nach prag.....ich eigtl eher innen süden aber naja Wink
wird schon lustig werden, dann trinkst halt auch mit^^
mfg Ben


--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Nash NH20SB Westerngitarre
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks


- cyma2006 - 10-10-2006

Also bei uns stehen dieses jahr athen und rom auf der liste! Ich fahr nach athen, war schonmal in rom, is auch hammer aber athen wollt ich scho immer mal hin. Besonders weil da unser direx mitfährt und der sein letztes jahr hat, da gibts sicher ne party Drink
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


- ghetto - 10-10-2006

@Roxy,

wenns in deiner Klasse Gleichgesinnte gibt......Prag ist eine Stadt voller Musik, am Abend wird in sehr vielen Lokalen Live-Musik gespielt. Ihr solltet jedoch nicht zu spät hingehen, weil die Musikanten üblicherweise nur bis 22:00 Uhr bezahlt bekommen und danach auch sehr schnell verschwinden.

Im Rahmen einer Dienstreise haben wir letztes Jahr die Gruppe \"Jazz No Problem\" genießen dürfen, musikalisch 1A, Englische Texte.....naja... Tolle Leute waren es aber schon Thumbs

Wünsche dir viel Spaß in der Goldenen Stadt.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
[Bild: SF-logo-v5d-03.jpg]


- AndiBar - 10-10-2006

Ich war auf Studienfahrt iN florenz und es war sooooooooooo geil ;D :p ;D

Wollt ich nur mal loswerden...
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Lenilein - 10-10-2006

@Roxy
Meine Studienfahrt ging nach Belgien... 5 verschiedene Städte in 5 Tagen. Ich hab mir gedacht: \"Ohh mein Gott, was wir das für ein Mist..\" Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es mir super gefallen hat und ich es auf jeden Fall wiederholen würde. Wir haben natürlich auch sehr viel Eigeninitiative gezeigt und haben abends Ausflüge gemacht.
Unsere anderen Kurse waren in Florenz auf einem Weingut. Die lagen den ganzen Tag am Pool und haben gebrutzelt und nicht viel von Italien gesehen. Da hat mir Belgien doch mehr zugesagt, obwohl wir zuerst auch lieber nach Florenz wollten.

Also in Amsterdam gibt es sehr viel zu sehen und überhaupt in Holland (hab ja schonmal probeweise dort gewohnt) und auch Prag ist bestimmt sehenswert.

LG Leni

P.S.: Unterschätze die Preise in Italien nicht Wink

--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


- lolomatix - 11-10-2006

Ich bin total gefrustet weil meine Band und seit 4 Wochen nicht mehr proben konnte, weil einige Praktikum hatten und die andern auf 2 Wochen Austauschfahrt waren!Angry

mfG

Stefan
--
Du magst Punk?
Du kennst nicht Remind me later ?
Dann lern sie kennen!

*klick hier*


- moosbert - 11-10-2006

Warum dauert das eigentlich immer so lange wenn man umzieht und nen neuen DSL-Zugang braucht?
Menoo, ich will hier auch mal wieder n bissel mehr mitmachen....X(

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- AndyTheke - 11-10-2006

@moosbert

Du weisst, wo ich wohne, da steht ein PC im Wohnzimmer rum...

Der hat DSL. Naja, wir müssen ja demnächst eh mal einen Klampfen Wink Da kannste dann mal online gehen und \"mehr mitmachen\".

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


- Roxy - 11-10-2006

@Hogga
schickes Foto :-D

@Ben
Na das werd ich auf jeden Fall - muss sich doch lohnen Wink :look:

@ghetto
He gute Idee.. werd ich dann auf jeden Fall vorschlagen

@AndiBar
Jaaaa, Andi.... ich waaahaaaiiis *ggg*

@moosbert
Das Problem kenn ich... wegen nem Providerwechsel hatte ich auch schonmal ein Monat kein Internet - und das passiert mir... wo ich doch so internet/gitarrenforumsüchtig bin Wink
Ich drück dir die Daumen, dass die dir dein DSL bald freischalten..


--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]


- Little_Mama - 12-10-2006

@Hogga

Also dem Gesichtsausdruck auf dem Bild nach zu urteilen hast du doch bestimmt an die Herbergsmutter gedacht oder? ^^

Da ist es nur verständlich dass der Fuß bissle stärker aufs Gaspedal gedrückt hat.


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- CHH - 12-10-2006

Hogga,

siehs doch mal positiv, ich wurde bisher 1mal geblitzt mit höllischen 4 km/h zu viel und habe nicht mal ein Foto bekommen, weil Berlin so geizig ist...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...


- Lenilein - 15-10-2006

hallo Sad
Ich habe eben festgestellt, dass ich von meiner Family voll ausgegrenzt werde.

Heute Mittag hieß es, dass es nur eine Kleinigkeit gibt, weil es heute Abend Pommes und Schnitzel gibt.
Dann komme ich vor ner halben Stunde von der Arbeit und da haben meine Eltern und mein Bruder schon gegessen und ich musste alleine essen (ok, wir essen nie zusammen... toller FamilienzusammenhaltRolleyes ).

Als Desert gab es dann noch Eis. Ich habe kurz meine Schulsachen für morgen gepackt, weil ich die Woche über mein Zimmer räumen muss und bei meinen Großeltern schlafen muss, und indessen haben meine Eltern die Eisbecher gemacht. Natürlich nur 3 statt 4. Ich durfte mir dann noch ne Schüssel suchen, das Eis aus der Tiefkühltruhe holen etc. als auch das erledigt war, wollte ich mir noch Schokostreusel übers Eis machen. Aber nein, meine Mutter kommt ja nicht auf den Gedanken, dass ich die haben will und stellt sie wieder in den Schrank. Sie hat doch gesehen, dass ich mir Eis geholt habe...oder wollte sie es nicht sehen??(

Auf jeden Fall komm ich mir ausgegrenzt vor. Aber hier wird ja nicht mal zusammen gegessen, wie in anderen Familien auch. Meine Eltern essen im Wohnzimmer, mein Bruder in der Küche und ich meistens später entweder in der Küche oder in meinem Zimmer.
Hoffentlich werde ich mal nicht so und kann es wenigstens schaffen, dass ich mit meinen Kindern zusammen am Tisch sitzeRolleyes

So, das musste jetzt sein.. Asdf

LG Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


- Ehemaliges Mitglied (bis - 15-10-2006

Bin etwas gefrustet, weil ich ne Auktion bei ebay verpasst hab wo eine schöne alte Framus 12 Saiter rausgegangen ist Sad .Eine Baugleiche 12 Saiter hatte ich diese Woche auch gespielt,und war vom Klang recht angetan...schön warm udn nicht so scharf.

Aber wenigstens hab ich sie gut verpasst indem ich auf der Drachenwiese bei untergehenden Sonne mit Gitarrenmusik auf den Ohren etwas geflogen bin.....

Man kann nunmal nicht alles haben <lach>.
--
Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben