Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndiBar - 28-07-2006

@mr_bassman:

Ansichtsache. ich dusch eigentlich nur noch kalt momentan. Sei froh, dass er nicht noch bis November durchgehalten hat :-D

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- t-deo - 30-07-2006

Jetzt bin ich aber auch mal so richtig gefrustet..
Hab eine Mandelentzündung und kann 17 Tage kein Sport machen und 10 Tage nicht an die Sonne!
Und was zu essen krieg ich auch kaum runter nur suppe!!!!
Ich könnt heulen X(
--
~~Übung macht den Meister~~


- AndiBar - 30-07-2006

t-deo:
Eiscreme!
Massenweise eiscreme!

Schmeckt und kühlt den hals Wink

Zum Thema:
Warum muss eigentlich jeder depp seine schlechte laune an mir auslassen? Gestern im club, tanzfläche, recht eng. Auf einmal hab ich tausend ellbogen im Kreuz und werd 10sek später von so einer handlampe angemacht, der meinte, ich sei Grund und Ursache für sein Platzproblem Angry Angry

80 kilo auf 187cm verteilt helfen allerdings sehr gut, solche pfeifen mal auf ihre kümmerlichkeit hinzuweisen. :teufel: Nach kurzem Dialog hat er sich recht fix dünngemacht...

Vor zweidrei Wochen war das schonmal ähnlich. Ich hab doch kein Schild mit \"mach mich ruhig an, wenns dir spass macht\" am Rücken.
Könnt ich mich immer noch drüber aufregen, ich hatte auch nicht grad viel Platz und trotzdem meinen Spass. Wenn mir mal wer auf den fuß gestiegen ist, ja und? Is doch latte.
Manche leute sollten echt mal....Yoga machen oder autogenes training oder so. Deppen.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- EeK - 30-07-2006

andi, du bist zu schwer :p

ich hab auf gleiche größe 10% weniger masse und mich macht keiner dumm an :p

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- singingcrow - 16-08-2006

Letzten Freitag wars soweit. Wir hatten die Kohle für unseren Fender Hot Rod deluxe zusammen und machten uns gemeinsam ans bestellen.
Fanden einen Berliner Händler, der das Teil für 645 Tacken anbot und orderten auch sofort. Die Auftragsbestätigung kam prompt per Mail und die Daten waren alle korrekt.
Da wir beide sehr neugierig sind, rief René am Montag 2 x an, Dienstag mindestens 5 mal immer mit der Frage: \"Wann liefert ihr ca.\"
Dort wand man sich raus. Der Bearbeiter wäre gerade nicht da, im Kundengespräch, aufm Klo, Mittagessen, übt lesen etc.

Gestern Abend dann der Schock: Es täte ihnen leid, der Fender kann zu dem Preis nicht mehr angeboten werden. Er kostet jetzt 720 €. Und das, obwohl wir eine Auftragsbestätigung über 645 € hatten. Der nette Kollege von \"GET THE SOUND\" riet uns, vom Kauf zurückzutreten. Haben wir auch gleich gemacht.

Jetzt legen wir 50 € mehr drauf und bestellen bei Musictown.

Bei Get The Sound, diesem fiesen Händler werden wir nicht mal mehr einen Satz Saiten kaufen.
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


- ronny - 16-08-2006

@Franzi
Meines Wissens ist die Auftragsbestätigung bindend, und der Händler ist verpflichtet, zu diesen Konditionen zu liefern...

(OK. Die Verbraucherrechte sind manchmal ein wenig Haarsträubend... Es kann natürlich sein, daß man dann nur das Recht hat, vom Kauf zurückzutreten, und nicht, auf den Konditionen zu bestehen...)

Auf jeden Fall eine dumme Sache und kein gutes Zeichen für den Händler...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- mini_michi - 19-08-2006

Wie ich kürzlich erfahren habe, erhalte ich von meinem Lohn aus dem Ferienjob (bei dem ich auch noch einen kleinen Unfall hatte) knapp 35€ weniger, weil mir Steuern davon abgezogen werden -.-
Wie bitte? Ich dachte bis 400€ kann man Steuerfrei verdienen?

Naja, laut meiner Mutter erhalte ich die 35€ am ende des Jahres wohl zurück... trotzdem ärgerlich. Ich will mir jetzt nen Amp kaufen, nicht am Ende des Jahres?!
Aber wie gut das Frau Mutter die 35€ gerne dazulegt ;D

Gruß, Mini!

P.S.: Ein erneutes Hallo! Ich bin wieder zurück :-) In meiner \"Genesungsstätte\" konnte ich nicht direkt ins Gitarrenboard. Konnte mich da irgendwie nicht richtig einloggen...
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


- AndyTheke - 19-08-2006

Zitat:Original von mini_michi:
Ich dachte bis 400€ kann man Steuerfrei verdienen?
[/quote]

Kannst sogar noch mehr € steuerfrei verdienen... Darfst das bloß keinem sagen....
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


- moosbert - 02-09-2006

Mann mann mann, ham die se noch alle?
Bin grad am Ausziehen aus ner WG und entsprechend Wohnung zur Übergabe fertig machen etc pp. Ist echt traumhaft wenn man zu dritt da gewohnt hat und am Ende alles alleine organisieren und machen kann.
Hab gestern ne Teppichreinigungsmaschine organisiert (nachdem ich vorher auch quasi alles Organisatorische machen durfte weil sich die Damen und Herren dazu anscheinend zu schade sind), heute angefangen den Teppich damit zu bearbeiten (scheiß Arbeit weil das Absaugen echt ewig dauert; man arbeitet sich da Millimeter für Millimeter vorwärts, und macht das mal bei knapp 90 qm...). Kommt auch keiner mal auf die Idee zu fragen ob man was helfen kann (ja klar, ich hab auch in allen drei Zimmern gewohnt) und ist den ganzen Tag nicht zu erreichen (wozu haben die Idioten eigentlich Handys wenn die sch**** Dinger andauernd aus sind?).
Hatte im Vorfeld darum gebeten die Fenster, Türen und Heizkörper kurz feucht abzuwischen, ist auch nix passiert. Warum auch?
Morgen ab mittag darf ich dann den Rest des Teppichs machen und ab dann ist die Wohnung dicht, weil der dann nicht mehr betreten werden sollte bis die ganze Chose trocken ist.
Wände (gestrichen...?) sehen stellenweise einfach scheiße aus, fleckig, Nägel noch drin, an den Fußleisten teilweise anscheinend gar nicht gestrichen (es gibt da so Klebeband womit man die abklebt damit man bis ran streichen kann. Ich denke ihr habt sowas schon mal gesehen...).
Montag Mittag ist Übergabe, die Vermieterin kommt dafür extra von Frankfurt hoch, eigentlich sollte dann nix mehr zu beanstanden sein. Das seh ich so nicht...
Mietvertrag läuft auf meinen Namen, Kautionskonto (gedrittelt) allerdings auch. Werd mir da wohl was überlegen müssen.
Da fällt mir nur eins zu ein (auch wenn man das nicht sagt...): Ar*****cher!

Werd jetzt meinen Ärger bei nem Bierchen auf dem Magnifest (so ne Art Altstadtfest in BS) runterspülen und sehen, dass ichs nicht übertreibe, weil ich morgen um zehn meine Mannschaft beim Punktspiel unterstützen wollte (nächste Frustgefahr: Fussball ist für mich wegen Bändereinriss definitiv bis zur Rückrunde gestorben) und danach ja den Teppich fertig machen darf.

So on, wir sehn uns dann (wieder bei bester Laune) in der Eiffel (Überweisung geht morgen endlich raus...!).

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- Guitarcracky - 03-09-2006

Ich hab auch Frust! Und der Frust is bekannt unter dem Synonym: SCHULE

O man....
--
Im busy • Youre ugly • Have a nice day! Smile


- Nobody - 03-09-2006

bei mir nennt sich das ARBEIT!
--
Gruß Nobody


- Guitarcracky - 03-09-2006

@nobody: als was arbeitest du?

--
Im busy • Youre ugly • Have a nice day! Smile


- FooFighter - 03-09-2006

er arbeitet als schaumschläger!!!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- Nobody - 09-09-2006

Als Schlosser, und 1ne woche hab ich schon hintermir...lange halten dass meine Hände nicht aus xD
--
Gruß Nobody


- babarossa - 11-09-2006

Hmm. Da kommt man von einem spassigen Wochenende nach Hause und erfaehrt als erstes dass einer der letzten wenigen Verwandten, zu denen man noch Kontakt hatte, am Freitag sein Leben ausgehaucht hat.

Nach ueberstandener Blutkrankheit hat ihn auf der Zielgeraden zur Besserung der Schnitter doch noch mit einer Lungenentzuendung eingeholt. Irgendwie unfair.

Ich weiss, dass alle Leute irgendwann dran sind. Ich finds trotzdem Sch%$#e.