![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- startom - 08-08-2008 Zitat:Original von moosbert: Verliebt, verlobt, verräumt.... hach, wie schön! Aber zuerst geben wir noch hardrockmässig Vollgas am FT. So ein kleiner Rockblues-Jam zum Junggesellen-Abschied liegt mit Sicherheit drin! ... und herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. -- Gruss aus der Schweiz Tom Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz - Little_Mama - 08-08-2008 @Moosbert Glückwunsch, hat sich die ganze Plackerei doch noch gelohnt. Und alles Gute für die weiteren Schritte. Vor allem für den im September ![]() Bis zum FT Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 08-08-2008 @Moosi Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und für alles Weitere auch von mir alles Gute. Auch wenn ich ein schlechtes Vorbild bin, wünsche ich dir für die Hochzeit etc. natürlich auch alles Gute. -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - mombasa - 08-08-2008 hey, glückwunsch herr fast-dipl.-geoöko-man... und viel spass bei der weiteren planerfüllung (mein kind, mein haus, mein pferd, meine jacht,..) ;D angestossen wird dann aufm ft... -- grüssle us kölle. mombasa - hoggabogges - 09-08-2008 @Moosi Fein -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Oslo - 09-08-2008 Endlich Internet am eigenen Rechner! Welcome to the 21th century! ;D -- Für die Excel-User unter den Gitarristen: Pentatonik-Übersicht + Akkord-Übersicht MfG, Marco.
- Razorback - 11-08-2008 gestern Iron Maiden live gesehn!! -- Gute Mädchen kommen in den Himmel Böse Mädchen kommen überall hin... - Das ist besonders beim Putzen wichtig )
- Butterfly* - 18-08-2008 :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: wuuuuunderbar... ich bin nur eine Woche arbeitslos... :rotate: :rotate: :rotate: ab 1.September hab ich was neues! boah ist das schön :look: ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag! liebs Grüßle butterfly* :70: -- dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen - oers - 18-08-2008 hey super! gratuliere! wünsch dir viel spaß! -- Schau mal vorbei auf www.heartchor.at ! - ghetto - 18-08-2008 ich habs gewusst... Gratuliere! Nach einem so gelungenen Forumstreffen gibts ja kaum eine bessere Nachricht! Und deine Übersiedlung in den südlichen Schwarzwald ist so auch formell komplett. Ich denke, dass du dir den Job verdient hast Einen guten Einstieg wünscht dir, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Butterfly* - 18-08-2008 @ ghetto und oers vielen Dank für euere Glückwünsche, jetzt gehts mir echt besser... @ghetto es tut gut, wenn man noch jemanden hat der daran glaubt das haben in letzter Zeit mehr Leute gemacht als ich selber... -- dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen - Little_Mama - 18-08-2008 lichen Glühstrumpf butterblümchen.Erhol dich diese Woche noch gut denn ab 01.09. fängt der Ernst des Lebens an [zum xten Mal] Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - hoggabogges - 18-08-2008 Fein! Tut gut zu hören -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - mombasa - 19-08-2008 @butterfly: sehr schöne sache. glückwunsch. und, lern daraus, dass man nie aufhören sollte an sich und die sache zu glauben, denn mit einer offenen und positiven einstellung geschehen dinge manchmal wie von selbst... -- grüssle us kölle. mombasa - erklaerbaer - 19-08-2008 @butterfly Herzlichen Glückwunsch -- Wahre Intelligenz liegt im Vergessen, damit Platz für neues ist ! http://www.myspace.com/saitenriss |