![]() |
|
Jubel Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jubel Thread (/showthread.php?tid=11071) |
- AndiBar - 06-04-2008 Zitat:Original von Danue: Dürfte in jedem zweiten Proberaum so sein :p :-D Abgesehn davon: Berlin! Berlin! Ich fahre nach Berlin! Geile Sache, DFB-Pokalfinale und Andi is dabei. Da wollen wir den Bayern mal ordentlich den Arsch vollhauen ![]() -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - nils85 - 07-04-2008 Ich hab mir nen Hund gekauft^^ Ich wollte schon als kleiner Junge einen Hund und jetzt hab ich einen :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: -- Das einzig wirklich freie ist Denken - Danue - 07-04-2008 nils85, was hast du denn für einen? ![]() -- I would rather fly with eagles, to the snow hills I would rather run with wolves, between the trees I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets - nils85 - 08-04-2008 Eine wunderhübsche, weiße Retriverdame -- Das einzig wirklich freie ist Denken - Danue - 08-04-2008 hüpsch.. ich mag große hunde haben bei uns noch eine nummer größer sitzen, einen schwarzen ganz aalten fundi ![]() -- I would rather fly with eagles, to the snow hills I would rather run with wolves, between the trees I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets - startom - 11-04-2008 -- Gruss aus der Schweiz Tom Jetzt anmelden: Forumtreffen 2008 Schweiz - AndiBar - 13-04-2008 @tom gratuliere! edit: grad aufgefallen...hat der gute mann da vorn den Puck in die Kauleiste bekommen? Die sieht irgendwie nich so komplett aus *gg* ansnsten; komme grad von einer party, die sehr geil war..fresse limitierte Ültje-wasabi-erdnüsse in mich rein, wärend ich eine Steamblaster-Dauerwerbesendung sehe (tolles ding...fernsehen überzeugt einfach )manche Wochenedne haben ihren Namen einfach verdient...in diesem sinne wünsche ich euch ein ebensolches! -- \"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\" - Toco - 14-04-2008 Sooooo, wie lange habe ich mich darauf gefreut, sagen zu können: Ich hab nieeee wieder Geschichte!!!! :rotate: Endlich ist es soweit....Was außerdem mal gesagt werden muss: Mein Jahrgang ist echt cool drauf. :-D Dass bei den Thementagen der letzten Schulwoche so gut wie alle richtig mitmachen, hab ich nicht erwartet! So was hab ich noch nie von 12ern gesehn. Und das Wetter spielt bisher auch gut mit. -- ---------------- Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. ---------------- - cyma2006 - 16-04-2008 Hey Tom, schöner Pokal! Aber die nächste Zahnarztrechnung wird wohl teuer :-D @topic ich hab nur noch eine woche schule dann geht das abi los. eigentlich müsste ich etz lernen aber ich nehm mir heute mal eine kurze pause und genieße des wetter. außerdem wollt ich mal sehen ob das forum noch existiert ;D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- frotteebaer - 11-06-2008 Juchhuuuuuuu, ich hab ihn seit gestern und seit heute läuft er WIE DIE SAU Wer? Na er hier: -- ...ja nee, is klar!!
- Searcher - 11-06-2008 ich glaube der frotteebaer will uns veräppeln ... :-D -- der mit dem schaf ... :dance3: - Roxy - 11-06-2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :dance2: :dance3: :dance2:Endlich! Endlich! Juhuuuuuuu!!! Es gibt mehrere gute Nachrichten: 1. mein favorisiertes Thema fürs Mündliche wurde genommen! 2. s Abi ist nächste Woche rum!! 3. morgen in ner Woche bin ich weg! 4. ich hab endlich endlich endlich ne Wohnung!!!!!!! ![]() Das kann nicht mal die Lernerei trüben.. vor allem ists interessant! ![]() :dance3: :dance2: :dance3: Jiphiiii!! ![]() -- Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch) - cyma2006 - 11-06-2008 Zitat:Original von Roxy: Glückwunsch :-D Ich hab mein abi ja schon rum, aber du schaffst das. Wohin fährst du? Ich bin ab freitag in calella -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- Roxy - 11-06-2008 @cyma Nachm Mündlichen ist noch unsere Abifahrt.. aber irgendwie hab ich keine Lust, mit meinen ach so tollen Mitschülern nach Prag zu fahren.. ohne die wärs lustiger^^ -- Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden. (Ricarda Huch) - cyma2006 - 11-06-2008 @roxy ja ich kenn des. wir haben auch keine \"große\" abifahrt, die is net zustande gekommen. mir is des im kleinen rahmen, mit leuten die ich wirklich mag, lieber. Aber mach dir nix draus, such dir ein paar gute leute und mach mit denen immer was, dann geht des schon -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|