![]() |
Guten-Morgen-CD ??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Guten-Morgen-CD ??? (/showthread.php?tid=4541) |
- AndiBar - 18-03-2003 @pennywise&DieHappy: Mann, also DIE Ader geht mir völlig ab. Zum Pennen muss es echt schon ordentlich relaxed sein. So´n Aggressives Zeug putscht mich total auf, da kann ich doch nich bei pennen! Die Ausnahme wurd natürlich schon angesprochen: etwas zu viel intus ![]() ![]() ![]() Gruß, AndiBar -- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. - KITTY - 23-03-2003 Punk wie z.B The Bates zum Aufwachen ist toll! Aber auf Härteres wie etwa Mudvayne verzichte ich doch lieber. Wird sonst ein merkwürdiger Tag. Mit AC/DC einschlafen geht noch in Ordnung -- Misstrau der Obrigkeit! ![]() - Pacifica - 21-05-2005 Also zur Zeit ist es bei mir die Platte Lost Dogs von Pearl Jam. Aber Morning Views von Incubus ist auch nicht übel. Ansonsten höre ich die erste Musik am Tag aus dem Radio, wenn der Wcker klingelt. :roll: - lenus - 22-05-2005 @pacifica: da haste ja mal nen alten thread wieder rausgekramt ![]() ----------------------------------------------------- naja komischerweise kann ich mit jeder Art von Musik einschlafen. Sobald ich meine Kopfhörer aufsetzte und den Volume-Regler hochdrehe, kann ich sowohl Metal, als auch softes Zeugs zum Einschlafen hören. Ich entspanne dann und kann beruhigt ienschlafen :p Morgens brauch ich eher gute Laune Musik.;D -- Dont read my diary when Im gone. OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out. [Kurt Cobain] - StevieD - 23-05-2005 Momentan läuft im CD Wecker CHASTAIN (in an outrage) oder g3 live im irgendwo - JPH - 23-05-2005 Unter der Woche läuft morgens SWR 1, was mir eigentlich schon tierisch auf den Sack geht und wenn ich am Wochenende Zeit hab und meine Familie eh schon lange wach ist, läuft gern mal das Phantom der Oper.... -- In Karlsruh steht die Residenz, in Mannheim die Fabrik. In Rothaus ist die Brauerei und das ist Badens Glück! - Chris13 - 07-06-2005 Ich kann zum Aufstehen nur die \"Free All Angels\" von Ash empfehlen. Tolle Poppladde, aber man schläft auch nicht wieder ein, wenn man laut genug aufdreht. -- \"Give me a chance to shine and Ill blind the world\" Rob Aston - thessa - 07-06-2005 hmm.. ich könnte da \"Sunrise\" von Norah Jones empfehlen, obwohl da natürlich das Risiko besteht, dass du nochmal einschläfst *g* -- Niemand ist eine Insel. - Pacifica - 18-06-2005 @lenus: Warum nicht?! Ist doch mal ganz toll alte Sachen wieder raus zu kramen. Siehst ja es schreiben ja sogar noch ein paar Leute etwas rein! ![]() ---------------------------------- Ach ja..... Wer noch richtig müde ist, sollte sich Rammstein anhören. Das macht wach... ;D Wer es dann aber doch nicht so angehen will, dann wäre R.E.M. auch eine gute Wahl! ![]() - MacMax - 18-06-2005 Morgens gibts bei mir Kruder & Dorfmeister, damit der Tag gemütlich und chillig anfängt! und zwar die K&D Sessions falls die zwei Herren wen interessieren: http://www.laut.de/wortlaut/artists/k/kruder_und_dorfmeister/ lg Max -- Rock And Roll Aint Noise Pollution - AC/DC - Mulder - 19-06-2005 morgens bin ich sowas von jenseits von gut und böse, ![]() im auto hör ich dann auch radio, FFH, Hr3, skyradio oder SWR3. das härteste was ich bewusst zum einschlafen gehört hab war die unplugged cd von nirvana, obwohl ich nirvana nicht mag. war aber nix anderes im auto gewesen. Mulder -- Ich schäle bis die Zwiebel weint! - Frankyboychen - 20-06-2005 soll nochmal einer sagen ich spam rum ... grumpf ![]() ![]() - EeK - 20-06-2005 franky, spam net rum hier ;D -- Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben. -- - _Jule_ - 20-06-2005 ich höre am morgen immer radio (n-joy radio)!!! das is bei mir \"tradition\" ;D auch wenn ich davon nich richtig wach werden kann....... (dreiviertel sechs frühs wer kann da schon munter sein??? ![]() und sonntagsmorgen- im-bett da hör ich meist irgenwas langsames oderwas wo ich nich mitsingen kann (immer wenn ich was hör was ich singen kann muss ich einfach mitsingen!!!!) immoment kann i verdammt nochmal keine musik hörn mein ver**** anlage spielt verrückt und meine boxen am comp. sind zerstört worden :urrg: - Mulder - 20-06-2005 ich frag mich grad wieso hier immer von Sonntag morgens geredet wird? Ich steh sonntags seltenst vor 12°°H auf und das ist definitiv mitagsessenszeit... ![]() Mulderchen -- Ich schäle bis die Zwiebel weint! |