This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten-Morgen-CD ???
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Guten-Morgen-CD ???
Eine weitere sinnlose Umfrage (und ja, ich bin stolz drauf, mich intressierts nämlich wirklich:-p ):


Was hört ihr denn so morgends zum Aufwachen/Aufstehen/faul- im-bett-rumhängen/Frühstücken?
Habt ihr ne spezielle Sonntag-morgen-im-bett-frühstücks-CD?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
16-03-2003, 21:00
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#2
 
Ich stehe während der Woche immer so spät auf, dass ich keine Zeit zum Musikhören habe. Falls ich mal später zur Schule muss bzw. Wochenende ist höre ich (wer hätte es gedacht) meine Nirvana-CDs ganz laut. :p
16-03-2003, 21:14
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Ich höre früh eigentlich nie Musik, d.h. nicht kurz nach dem Aufstehen.
Der Wecker klingelt und dann steh ich eben auf.
Aber wenn, dann wäre doch \"Guten Morgen Sonnenschein\" von Nana Moukouri (wird die Type so geschrieben? auch egal)...

Letzten Sommer, als ich in einem Camp war, wurde dieses Lied jeden Morgen um 8.00 gespielt (da war man dann wirklich wach)
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
16-03-2003, 22:07
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Im Bett frühstücken, was ist das? Ich stehe sonntags gern etwas früher auf, als der Rest meiner Lieben Familie, um in Ruhe und Frieden eine große Tasse Kaffee schlürfen zu können. Ohne Radio, CD oder störende Geräusche. :zzz3:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
16-03-2003, 22:13
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Normalerweise hör ich da immer Radio, Antenne Thüringen. Da kommt immer ´n bisschen seichtes Gedudel, das tut keinem weh Smile

Der Hammer: Zum einpennen gibt sich´n Kumpel von mir gerne mal so Zeug wie Bush, System of a down und ähnliches aufs Ohr...das geht doch gar nicht, oder?!?

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-03-2003, 12:02
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Meist irgendwas ruhigeres.
Stairway to Heaven, Hotel California, Nothing else matters oder so...jedenfalls irgendein schönes Lied bei dem man noch kurz ein bisschen weiterträumen kann.Smile


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
17-03-2003, 17:54
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Naaah Schocktherapie, sonst wirste ja nie wach :dance1:
17-03-2003, 18:19
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
pete yorn - musicforthemorningafter :-D


nee, das hör ich eigentlich nur wenn ich sonntags morgens nen kopp hab. da passt das ganz gut. ansonsten das was ich halt gerade neu hab. zur zeit läuft die neue matchbox twenty bei mir viel Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-03-2003, 18:27
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#9
 
ne cd zum aufwachen???
das wechselt ständig...aber meistens läuft bei mir so n zeugs wie nirvana,pennywise,nofx,system of a down,killswitch engage,boy sets fire,catch22...naja,so n zeugs halt.sonst werde ich ja nicht wach!
--
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen...
17-03-2003, 18:38
Homepage Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#10
 
@AndiBar:zu deinem kumpel...sowas geht wirklich.muss man nur ne ader für haben,dann kann man auch bei System Of A Down einpennen!ich spreche da aus erfahrung...das funzt!:-D
--
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen...
17-03-2003, 18:40
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
in der Woche is immer <Radio an und ich bin so verpennt das es mir Wurscht is was läuft am Wochenende höhr ich immer Info-Radio des is Lustig
--
Wer andern eine Bratwurst bräht hat ein Bratwurstbrahtgeräht...


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
17-03-2003, 19:00
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#12
 
@AndiBar yo klappt wirklich; schaff ich mit Millencolin oder Blink182, oder sowas (nicht ganz so hart wie SOAD) auch :-D

@kate is meistens des was n Kumpel von mir als \"Gute-Laune-Rock\" abtut

Favoriten wären
Donots, Goldfinger, Millencolin, Good Charlotte oder Sum41 halt Punk Musik die einfach nur für gute Laune sorgt.. aber hör ich nur am Wochendende, unter der Woche is keine Zeit (dieses fast zu spät aufstehen vor der Schule [Bild: biglaugh.gif] )

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
17-03-2003, 19:28
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
SOAD geht,aber wenn man auf killswitch engage einschlafen kann...dann muss man tierisch abgehärtet sein.das ist wirklich schlimm zum einschlafen (ausser man hat was getrunken...Wink )

@Die_HappyTongueunk passt auf alle fälle...da stimme ich dir zu!und wenn man mit dickem kopp aufwacht,dann kommt so n bissl gediegener ska auch nicht schlecht!

aber jedem wie es ihm beliebt!:rotate:
--
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen...
17-03-2003, 19:36
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#14
 
@pennywise stimmt ska is krass und macht gute Laune, aber gegen nen Kopp hilft auch \"F uck Authority\" von Pennywise :-D

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
17-03-2003, 20:37
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#15
 
@Die_Happy: da gebe ich dir natürlich recht!
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen...
18-03-2003, 17:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation