Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndiBar - 23-06-2005

HAAAAASSSSSSS! Angry Angry
Blöder fieser potthäßlicher Rasenmähermann!
Der Penner röhrt seit ner guten Stunde mit seiner kleinen Zweitaktsense unter meinem Fenster rum. Wahrscheinlich hat ihm keiner gesagt, dass man mit diesen kleinen Mistviechern nicht wirklich effektiv große Flächen bearbeitet. Um allein drauf zu kommen ist er sowieso viel zu dumm. Gnarf.
Die einzige Tageszeit wo man effektiv hätte lüften können ist somit im Arsch, das ist selbst bei geschlossenem Fenster zu laut um irgendwas anzufangen. Ist ja nicht so dass ich nichts zu tun hätte X( X( X(

Gruß AndiBar, momentan von Mord-Phantasien verfolgt

P.S: Ja ich weiß er macht nur seinen Job und wenn nicht er dann wer anders und das ist ja voll unfair, dass ich den armen Mann so persönlich angehe. Alldem setze ich ein grimmig-überzeugtes \"Trotzdem!\" entgegen. So.

--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- ronny - 23-06-2005

@Andi

Du hättest zum Frustabbau eine entsicherte Handgranatenattrappe zu ihm herunterwerfen können, und ihn fragen, ob er zur Abwechslung nicht mal den Rasen sprengen möchte.... :-D :teufel: Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Oliver-Rocker - 25-06-2005

Hi Andibar,

geh mal auf http://www.soellner-hans.de/ dann Liedertexte. Da findest Du \"Der Rasenmäher\" auch so ein armes Opfer. Wink
--
trullatrullahopsassajodleiundholdrio


- Mulder - 28-06-2005

Bar! hab ich einen Prass! Angry

ich ziehe am freitag um und brauche dafür einen Sprinter, naja ich also letzte woche zu AVIS und die dame meinte, ja alles kein Problem. ich wollte den dann heute (Montag) reservieren lassen.
Folgender Dialog folgte:

die lady am telefon dann so...
sie: \"ja also alles kein problem... ne menge geld weil wir ja noch keine 25 sind und bla und blubb.... wie wollen sie zahlen? EC- oder Kreditkarte?\"
ich: \"Bar.\" bis jetzt ist die welt noch in Ordnung
sie \"na bar geht nicht. die 100 € kaution in bar, der rest entweder kredit, oder ec karte...\"
ich \"hmm.. na gut, ich kann auch mit der EC-Karte meiner Ma bezahlen.\" sollte ja auch kein problem darstellen, is ja egal wer das bezahlt
sie\"Nein also das geht nicht! Fahrer, mieter und besitzer der karte müssen ein und die selbe person sein.\"
jetzt bin ich verwirrt
ich \"wieso das denn? das ging doch letztens noch bar!\"
sie \"ja dann frag ich nochmal nach.... musik wird eingespielt also nein, bar geht auf keinen Fall\"
ich \"äähh.. wollen sie mir damit sagen, dass sie kein bargeld nehmen? warum denn nicht?\" entgültige verwirrung macht sich auf meiner seite breit
sie \"keine ahnung! ich bin neu hier das ist numal so!!\"
jetzt werde ich langsam wütend was man meiner stimme auch anmerkt
ich \"das ist doch der größte müll der mir heute untergekommen ist!\"
sie:\"tja, nun...\"
ich:\"wissen sie was, ich unterstütze keine unternehmen, die kein bargeld wollen!\" was soll denn der mist?
sie: \"haben sie denn keine ec-karte?\"
ich \"nein hab ich nicht!\" hab ich denen gestattet ne schufa-auskunft einzuholen, oder was?
sie \"tja, also wie gesagt ich bin neu hier\" ist das eine entschuldigung für die verfahrensweisen des Unternehmens?
ich \"auf wiedersehen, die konkurenz freut sich über mein Geld! nur bares ist wahres!\" wenn mein telefon einen feste basis gehabt hätte wäre die jetzt schrott!

okay, ich weiß die frau konnte nix dafür, aber was in allerwelt soll die ec-karten scheiße? ist den bargeld nichts mehr wert oder was? Boar bin ich prassig! Angry Angry

Gott sei dank ist EUROCAR da etwas Kundenfreundlicher... da darf ich noch bar bezahlen!

Mulder
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=17174


- Aldo - 23-08-2005

Nachdem man mich heute im Chat \"etwas\" verärgert hat, werde ich meine aktivitäten bzgl. Webspace, Radioserver, Teamspeak und sonstiges mit sofortiger Wirkung einstellen.
Es tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust mehr, Zeit, Nerven und Energie in etwas zu stecken, wofür ich dann auch noch blöd angemacht werde.

Also, wenn ihr weiter Chatradio hören wollt, ich habe ja schon Anleitungen gepostet wie man mit Shout- oder Icecast eigene Server aufsetzt.
Ein Teamspeakserver ist bestimmt auch schnell von irgendjemand anderem installiert.
Die Bilder und Videos der Forumtreffen könnt ihr euch sicherlich auch selbst irgendwie zuschicken.

Ich hab keine Lust mehr...

Aber immerhin hab ich jetzt fast 1GB mehr Serverplatz für meine eigenen Sachen und der Traffic von monatlich etwa 20 GB wird dann wohl auch weniger...




--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


- ghetto - 23-08-2005

@aldo

mit Respekt vor deiner Entscheidung möchte ich nur ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass das ganze Forum nun wegen eines schwarzen Schafes auf die wertvollen und geliebten Funktionen, die du uns über deiner Server zur Verfügung gestellt hast, verzichten muss. Diese Funktionen sind nämlich eine absolute Bereicherung für das Gitarrenforum und für den Chat wohl noch viel mehr.

Auf jeden Fall danke für all das, was du bisher für uns alle geleistet hast. Ich hoffe jedoch, dass du uns nicht wegen eines schwarzen Schafes alle hängen lassen wirst, denn das ist das schwarze Schaf nicht wert.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- Ch@rly - 23-08-2005

@ aldo!

nun Ghetto und Bushi habe ja so ziemlich alles gesagt und ich meine auch das - nur weil ein holzkopf seit jahren seine tage hat *ggg* - nicht alle darunter leiden sollen.
aber selbstverständlich respektiere ich deine entscheidung und bedanke mich mal ganz heftig bei dir für die bisherigen - oft unbeachteten - leistungen.
--
CU
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/


- Ralfi - 23-08-2005

@aldo

Ich habs nicht so recht mitbekommen, aber Chat ist Chat ... da leg ich nicht jedes Wort in die Waag-Schale. Um genauer zu sein ... nicht mal jedes zweite. Wink

Ich fänd es klasse, wenn du - auch ohne Server - an Bord bist und bleibst. Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


- Little_Mama - 23-08-2005

@aldo

Schade dass es immer wieder solche Dussel gibt, die einem die Laune verderben und immer wieder liebe Stammchatter in die Flucht schlagen. Aber wie Ralfi so schon sagte, darf man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.

Natürlich kann ich es verstehen, wenn du für so jemanden deinen Server nicht mehr zur Verfügung stellen möchtest. Aber ausgerechnet jetzt, wo ich das Radio kapiert habe Sad .

Nun gut. Ich hoffe doch wir treffen uns trotzdem ab und an im Chat damit wir uns so richtig doll knuddeln können :x

Liebe Grüße Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- DeeDee - 23-08-2005

Ja Aldo, siehs locker.

Mag sein, dass eine Schnarchnase was gegen dich hat, aber lass dir nicht von den Leuten auf den Schlips treten, die dir im Grunde gar nicht wichtig sind. Freu dich lieber an den hundert anderen, die dich und deinen Beitrag zur Community (und das war bisher weit, aber wirklich weit mehr als den Server bereit zu stellen) zu schätzen wissen.
Diese überwiegen nämlich gewaltig, und ich hoffe, du siehst das auch so.

Du hast schließlich alles freiwillig gemacht, ohne Verpflichtung. Wenn jemand dir Vorschläge macht, etwas zusätzlich zu tun (und dazu habe ich auch gehört) oder schlicht undankbar meckert, dann bist du dennoch niemandem zu etwas verpflichtet; lass ihn und seine Meinung also einfach links liegen, wenns dir zu blöd wird und nimm es dir nicht so zu Herzen (das gibt nur nen bösen Herzinfarkt Wink )

Zitat:Aldo:
Es tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust mehr, Zeit, Nerven und Energie in etwas zu stecken, wofür ich dann auch noch blöd angemacht werde.
Steck nur soviel Energie und Zeit rein wie du willst, und Nerven nur soviel, dass sie deinen Spaß am basteln nicht übersteigen. Und wenn andere nicht damit zurechtkommen (meistens, weil sie einfach zu blöd sind [\"Ich kapier die Anleitung nicht\"]. Können sie denn nicht lesen?), dann ist das DEREN Problem, nicht deins. Also, mach dir keinen Kopf - und das ganze jetzt unabhängig davon ob du deinen Server wieder zur Verfügung stellst, oder nicht; wie gesagt, du machst das alles freiwillig, fordern kann keiner was, somit ist jegliche unangemessene Kritik einfach lächerlich.



Das gilt übrigens auch für alle anderen, die sich in der jüngeren Vergangeneit von jemandem blöd angepisst fühlen. Überlegt einfach: Ist dieser Mensch euch wichtig? Nein? Dann macht euch auch keinen Kopf darüber. Es gibt hier schließlich viele andere, die euch zu schätzen wissen, und um jene, die es nicht tun, braucht ihr euch nicht weiter zu kümmern.
Ich werde hier auch des öfteren für irgendwelche Dinge kritisiert (meistens den Chat betreffend), aber das ist mir inzwischen vollkommen egal, solange die Meinung von Leuten kommt, die mir nichts bedeuten, oder wenn diese Meinung nur vereinzelt gegen meine und derer, die mich unterstützen, steht.

Grüßle,
DeeDee der sich fragt, wann er das letzte mal so ein langes Posting verfasst und soviele verschachtelte Sätze benutzt hat
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)


- EeK - 23-08-2005

aldo: absolut richtig, was du machst Respekt

das gemeinschaftliche verhalten dieses (immerhin als moderator für dieses board tätigen) \"Members\" ist in meinen begriffen ein armutszeugnis.

nuja ich gehe ja fest davon aus, dass ich dich in chat, icq, auf treffen und am telefon noch öfters \"zu gesicht\" bekomme und werde nach wie vor anbimmeln, wenn bimmelchen und ich in köln wohin gehen und lust auf nette gesellschaft haben.

meine meinung zu dem thema kannst du dir denken, falls nich...frag nach ;D auf jeden fall spare ich mir nu hier jede art weiterer kommentare, ich will nicht persönlich werden und mich an die board regeln halten Wink

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- startom - 24-08-2005

Verdammtes Wetter! Angry Angry Angry

War am Wochenende mit meiner Familie und den Schwiegereltern in Brand (Vorarlberg). Ich fuhr dann am Montag mittag wieder nach Hause, da ich arbeiten musste. Meine Familie und die Schwiegereltern bleiben noch bis Freitag. Das 4-Sterne-Hotel war natürlich nicht ganz billig, aber was macht man nicht für eine relaxte Entspannungs-Session?

Und was nun? Der malerische Bergbach neben dem Hotel hat die anliegende Holzbrücke mitgerissen, die Spielwiese beim hotel ist überflutet, Wanderwege (auf denen wir am Sonntag noch gewandert sind) sind mitgerissen worden, zeitweise keine Trinkwasserversorung in Brand.... meine Familie steckt fest und ich bin hier zum Nichtstun verdammt.

Nach einem soeben erfolgten Telefongespräch ist jetzt auch noch der Kleine krank und klagt über Hals- und Ohrenschmerzen.

Warum kann man niemanden fürs Wetter verantwortlich machen? Angry Angry
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- ronny - 24-08-2005

Zitat:Original von startom:

Warum kann man niemanden fürs Wetter verantwortlich machen? Angry Angry


Wenn man es könnte, wäre derjenige schon tot... Wink


Aber mal im Ernst...
Ist sicherlich nicht so toll für Dich.... Hoffentlich bessert sich die Situation bald!

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- startom - 24-08-2005

Nach einem erneuten Telefonat mit meiner Frau (Ferien-Stimmungsbarometer im freien Fall) habe ich dem Chef gesagt, dass er am Nachmittag nicht mit mir rechnen kann.

Jetzt pack ich meine Sachen, fahr mit dem Zug nach Hause, steig ins Auto und hole meine Familie.

Das Geld für diese Ferien hätte ich besser anderweitig investiert.
Hmmm.... das wäre jetzt meine heissersehnte ESP Black Maple gewesen.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- paradox - 24-08-2005

Zitat:Original von startom:
Nach einem erneuten Telefonat mit meiner Frau (Ferien-Stimmungsbarometer im freien Fall) habe ich dem Chef gesagt, dass er am Nachmittag nicht mit mir rechnen kann.

Jetzt pack ich meine Sachen, fahr mit dem Zug nach Hause, steig ins Auto und hole meine Familie.

Das Geld für diese Ferien hätte ich besser anderweitig investiert.
Hmmm.... das wäre jetzt meine heissersehnte ESP Black Maple gewesen.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


Hey Tom, lass die Ohren nicht hängen. Hauptsacht ist, daß Deiner Familie nichts passiert ist. Alles andere regelt sich im Laufe der Zeit.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox