Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Mulder - 27-03-2013

Zitat: Original von Kokomiko:
Zitat: Original von Lenilein:


Habt ihr schonmal den Schmerz gespürt, wenn euch eine Personenwaage (im Vergleich zu meiner eine sehr schwere) aus der Hand rutscht und mit der Ecke auf die mittleren Zehen fällt?
Autsch :-(

Hört sich so an, als wäre das fast so schlimm wie wenn einem die Waage nicht aus der Hand rutscht und auf den Fuß fällt, sondern man sich draufstellt und sein Gewicht abliest Undecided

Gute Besserung...

Ciao,
Mario
Lenilein,
die war dann ja genauso eimtückig wie das tischbein beim attentat auf meine zehen ^^

von wagen kenn ich nur: \"Bitte nur einzeln draufstellen!\" ;D


- erklaerbaer - 29-03-2013

Wir sollten eine Spendenaktion starten. \"Eierfarben für die Mama!\" . Jeder schickt ein Paket Eierfarben nach Schwaben. :-D


- Aenne - 29-03-2013

Zitat:Original von erklaerbaer:

Wir sollten eine Spendenaktion starten. \"Eierfarben für die Mama!\" . Jeder schickt ein Paket Eierfarben nach Schwaben. :-D

Ich bin dabei. I)

Und für den Hogga könnte ich mir auch einen guten Winterjob vorstellen: als fescher Skilehrer würd er sich doch bestimmt auch gut machen. Und die Mädels ausm Sommer kommen dann bestimmt auch im Winter zu ihm. :-D


- Little_Mama - 29-03-2013

Zitat: Original von Aenne:
Zitat:Original von erklaerbaer:

Wir sollten eine Spendenaktion starten. \"Eierfarben für die Mama!\" . Jeder schickt ein Paket Eierfarben nach Schwaben. :-D

Ich bin dabei. I)

Und für den Hogga könnte ich mir auch einen guten Winterjob vorstellen: als fescher Skilehrer würd er sich doch bestimmt auch gut machen. Und die Mädels ausm Sommer kommen dann bestimmt auch im Winter zu ihm. :-D

Die Scheehäschen haben dem Hogga zu viele Kleidngsstücke an. ;D


- Aenne - 29-03-2013

Zitat: Original von Little Mama:
Zitat:
Und für den Hogga könnte ich mir auch einen guten Winterjob vorstellen: als fescher Skilehrer würd er sich doch bestimmt auch gut machen. Und die Mädels ausm Sommer kommen dann bestimmt auch im Winter zu ihm. :-D
Die Scheehäschen haben dem Hogga zu viele Kleidngsstücke an. ;D



Nee is klar... :-D - Aber wenn man das als Skilehrer geschickt anstellt, haben die Schneehäschen irgendwann doch auch nur noch wenig - bis gar keine - Kleidungsstücke an. I)


- hoggabogges - 29-03-2013

Ich mag das im Winter... schön dick eingepackt... hat man was zu tun 8)


- Aenne - 29-03-2013

Zitat: Original von hoggabogges:
Ich mag das im Winter... schön dick eingepackt... hat man was zu tun 8)
Siehste Mama - der Hogga hat bestimmt schon heimlich den Nebenjob angefangen. Jetzt, wo wir andauernd Schnee im Winter haben... I)


- Deadalife - 13-04-2013

Ich will keine Bassgitarre spielen.8o


- startom - 13-04-2013

Die Bassgitarre wird dir dafür dankbar sein!


- Aenne - 14-04-2013

Und ich kann irgendwie keine Krankenhäuser mehr sehen... Sad
Aber ich hoffe, das war jetzt vorerst das letzte Mal.
Immerhin waren diesmal die Krankenschwestern echt mega-nett. Alle miteinander. Smile


- Little_Mama - 29-04-2013

Boah ey, wie blöd ist das denn?

Da hab ich den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen und jetzt lieg ich da und frier mich halb zu Tode und die Knochen tun weh. Ist ja nicht weiter wunderlich bei dem Wetter aber wer braucht das schon? Heul


- hoggabogges - 30-04-2013

FlugangstRolleyes


- Little_Mama - 30-04-2013

Zitat: Original von hoggabogges:
FlugangstRolleyes

Noe, i glaub i ziddr om mae neis Schätzle , des soll zom Doc ;D


- Lenilein - 02-05-2013

Da will man nach der Nachtschicht einfach nur schlafen und mittags steht der Handwerker mit der Hebebühne vorm Fenster und schraubt die Fassadenplatten ab und reißt die Fensterbänke raus Asdf

Die Halterungen sind immer noch dran....da gehts wohl morgen früh mit weiter... also Schlafen fällt aus Irre


- erklaerbaer - 25-06-2013

Langsam isset genug. Vor drei Wochen raucht der Geschirrspüler ab, heute nun auch noch das Ceranfeld am Herd.
Einfach mal so ein fetter Sprung auf einem Kochfeld, nix draufgefallen, nö , sogar eins was fast nie benutzt wird.
Irgendwie hab ich grad nen Hals . Asdf