Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- James_Partoir - 21-03-2013

Frust, irgendwie hat man das Gefühl, alles, was man je komponiert hat klingt scheiße, hat keine Substanz und irgendwie kann jeder andere sowieso bessere Songs schreiben und Spielen sowieso ...

Zum Glück war das Gestern und heute ist der Frust auch schon wieder verflogen, schöne Sache =]


- AndiBar - 22-03-2013

So ne Stimmung will genutzt werden! Wär die perfekte Zeit gewesen, nen Blues zu schreiben Wink


- Kokomiko - 22-03-2013

Zitat: Original von Lenilein:


Habt ihr schonmal den Schmerz gespürt, wenn euch eine Personenwaage (im Vergleich zu meiner eine sehr schwere) aus der Hand rutscht und mit der Ecke auf die mittleren Zehen fällt?
Autsch :-(

Hört sich so an, als wäre das fast so schlimm wie wenn einem die Waage nicht aus der Hand rutscht und auf den Fuß fällt, sondern man sich draufstellt und sein Gewicht abliest Undecided

Gute Besserung...

Ciao,
Mario


- Little_Mama - 23-03-2013

Da freut man sich seit Wochen auf ein Treffen mit netten Leuten und was passiert? Gestern abend hat ein Magen-/Darm-Virus gemeint er müsse sich bei mir niederlassen Eek13 Heul

Jetzt sitze ich zu Hause und kann nix machen. Och menno!!!


- redhische - 23-03-2013

Zitat: Original von Little Mama:
Da freut man sich seit Wochen auf ein Treffen mit netten Leuten und was passiert? Gestern abend hat ein Magen-/Darm-Virus gemeint er müsse sich bei mir niederlassen Eek13 Heul

Jetzt sitze ich zu Hause und kann nix machen. Och menno!!!
Scheiß drauf... ;D


- Aenne - 23-03-2013

Zitat:Original von Little Mama:
Da freut man sich seit Wochen auf ein Treffen mit netten Leuten und was passiert? Gestern abend hat ein Magen-/Darm-Virus gemeint er müsse sich bei mir niederlassen Eek13 Heul

Jetzt sitze ich zu Hause und kann nix machen. Och menno!!!


Tröst. :x


- ghetto - 23-03-2013

Arme kleine Mama..... [Bild: troest.gif]

Ich wünsche dir gute und baldige Besserung Thumbs

Gruß,


- Little_Mama - 25-03-2013

Heute Morgen nach dem Aufwachen - ein blick aus dem Fenster und ............?


SCHON WIEDER ALLES WEIß, da hält doch keiner mehr aus. Asdf

Wo bleibt der viel gepriesene Frühling?


- ov1667 - 25-03-2013

Frühling ... nehmen wir uns ein Beispiel an den Lappen.

Zitat:
\"-10°C - Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.\"
;D


- James_Partoir - 25-03-2013

Frühling, ja man erwartet ihn sensüchtig. Aber da das Wetter ja eh nicht vom Winter loskommt, geh ich erstmal mitn paar Leuten im Rothaargebirge wandern =D
Wünsche euch einen schönen, hoffentlich baldigen, Frühlingsanfang!


- Little_Mama - 26-03-2013

Zitat: Original von ov1667:

Frühling ... nehmen wir uns ein Beispiel an den Lappen.


Zitat:
\"-10°C - Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.\"
;D



Ja, die Lappen - und hier wird es immer weisser statt grün und bunt. Die Schneedecke wird immer dicker.

Eek13


- Searcher - 26-03-2013

Zitat: Original von Little Mama:
Zitat: Original von ov1667:

Frühling ... nehmen wir uns ein Beispiel an den Lappen.




Zitat:
\"-10°C - Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.\"
;D
Ja, die Lappen - und hier wird es immer weisser statt grün und bunt. Die Schneedecke wird immer dicker.

Eek13

musst ins Rheinland ziehen ;D

schon lange kein Schnee mehr hier

gestern Sonne, heute wies aussieht auch nur Sonne , 6-8 Grad, wo kein Wind ist ... herrrrlisch wie der Rheinländer sagt

und die Aufnahmeprüfung ..... schaffst Du schon

;D


- Aenne - 26-03-2013

Hier war gestern auch Sonne - aber die Temperaturen und der Ostwind laden nicht unbedingt zum Frühlingsspaziergang ein.

@Mama
*troest*
Findet der Hogga sein Schwimmbad eigentlich noch vor lauter Weiß? I)
Oder ist es schon in eine Schlittschuhbahn oder Rodelbahn umfunktioniert worden? Rolleyes


- Little_Mama - 26-03-2013

@searcher

Wo kann man sich denn da bewerben? So langsam ists echt nervig.



@Aenne

Der Hogga findet sein Bad, der muss ja nur den \"Buckel\" runter, da kann er von alleine reinschlittern ^^



Und ich bin trotzdem mal gespannt wie lange das noch gehen soll. Wir werden jetzt wohl die Eier zu Ostern doch färben müssen, denn im Schnee findet man die weißen nicht. Mannmannmann diese Unkosten wieder ^^


- babarossa - 26-03-2013

Zitat: Original von Little Mama:

...
Wir werden jetzt wohl die Eier zu Ostern doch färben müssen, denn im Schnee findet man die weißen nicht. Mannmannmann diese Unkosten wieder ^^
...
Laugh