Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Heavy_Malte - 06-09-2012

Zitat: Original von Little Mama:
Zitat: Original von Heavy_Malte:
Hab mir gestern im Training was am Handgelenk gemacht und befürchte jetzt eine Sehnenscheidenentzündung zu haben :-(

na was sag ich immer? Sport ist Mord

Gute und schnelle Besserung

Danke... hoffentlich, das nervt mich gerade tierisch. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal langeweile hatte... jetzt habe ich weil ich nix spielen kann. Herr Frank Haunschild bekleidet mich gerade ein Stück des Weges.
Hab nichtmal Bock weg zu gehen, dabei wurde ich von drei Leuten mit unterschiedlichen Angeboten versorgt... komisch wie einen so eine, an für sich, Kleinigkeit raus bringen kann.


- Frank_Drebin - 06-09-2012

Hoffe das Beste, sowas ist ätzend. Toi toi toi hatte ich noch nie sowas. Naja wir mussten heut auch die Probe absagen, Mandelentzündung des Drummers. Jetzt sitz ich halt hier und mach mir ne Liedermappe, um endlich mal zu üben, gleichzeitig zu spielen und zu singen. Dein Irish-Folk-Zeugs aufm FT hat mich inspiriert, und da ich ab Mittwoch eh für ne Woche auf dem Shannon mitm Boot unterwegs bin Smile


- EeK - 06-09-2012

Zitat: Original von Heavy_Malte:
... Herr Frank Haunschild bekleidet mich gerade ...
*hüstel* ich hoffe, du hattest vorher auch etwas an I)


- guitarrissimo - 06-09-2012

mensch malte hoffentlich bisse bald wieder der alte-gute besserung-heavy greetz guitarrissimo


- Heavy_Malte - 06-09-2012

@Frank: freut mich, hab das auch erst durch Orca letztes Jahr quasi gelernt, ist also machbar ;-)

@Eek: wieso, ich bin doch zuhause?

@guitarisimo: danke


- triangel - 07-09-2012

@Malte: Gute Besserung! Kann man nicht gebrauchen. Ich drück die Daumen, dass du den Mist schnell endgültig wieder los bist


- Aenne - 07-09-2012

Kann man das Alter von \"15+\" bei den Kindern nicht einfach überspringen? Sad Sad Sad


- triangel - 07-09-2012

Zitat: Original von Aenne:


Kann man das Alter von \"15+\" bei den Kindern nicht einfach überspringen? Sad Sad Sad
;D Das denke ich mir grad beim Alter von 1- 1 1/2 :-D


- Little_Mama - 07-09-2012

Zitat: Original von triangel:
Zitat: Original von Aenne:


Kann man das Alter von \"15+\" bei den Kindern nicht einfach überspringen? Sad Sad Sad
;D Das denke ich mir grad beim Alter von 1- 1 1/2 :-D

Also das kann man bei jedem Alter denken - aber ich fands cool mit den Kindern, egal in welchem Alter ;-)


- triangel - 07-09-2012

@Mama: Im Nachhinein ja ... Die schrägen Stellen vergißt man halt einfach oder lacht später drüber :-D


- Little_Mama - 08-09-2012

Zitat: Original von triangel:


@Mama: Im Nachhinein ja ... Die schrägen Stellen vergißt man halt einfach oder lacht später drüber :-D

Ganz so ist es auch nicht gg. Über manches ann ich heut noch nicht lachen Wink

Außerdem überleg mal was das für eure Kunder ein Stress ist euch zu erziehen ;D

Bei mir war der Vorteil zweifelsohne dass meine beiden fast fünf Jahre trennen. Das ist gar nicht schlecht. Erinner mich beim nächsten Treffen dran, dann erzähl ich dir auch ein paar Anekdoten.

Grüßle


- Roxy - 08-09-2012

Oh Leud.. wie geht man mit Menschen um, die:

- ohne Punkt und Komma über sich erzählen (u.a. ähnliches wie \"ich war gerade auf dem Klo, kacken\" oder \"boah wars heut wieder anstrengend auf der Arbeit heul blabla schnüff\" oder \"hey schau mal was ich gemacht habe/kann/blabla\")

- sehr gut im Kritisieren sind

- überhaupt nicht kritikfähig (dabei gut im Ablenken) sind

- nur ihre Meinung und Lebensweise gelten lassen

- sich bei anderen über den Einen aufregen, denjenigen aber nicht direkt darauf ansprechen (außer, ihnen wird das nahegelegt)



Einerseits bin ich ja froh, dass ich meine alte WG losgeworden bin, aber jetzt müssen sich andere mit dieser Person rumschlagen.

ARGH!

Roxy


- Little_Mama - 08-09-2012

@roxy

warum regst du dich jetzt auf wo du sie losgeworden bist? gg

Immer cool bleiben - alles andere nützt nichts


- Heavy_Malte - 10-09-2012

WAAAAAAAAAAAAH... ich hab vorhin gesehen, dass meine tolle Gitarre einen Riss in der Decke hat! Vermutlich durch die hohen Temperaturen :-( einen Unfall hatte ich nicht, gestern ist das mir auch noch nicht aufgefallen... ist nicht komplett durch, aber man siehts. Am Klang hab ich noch nichts gemerkt... muss schnell zum Gitarrendoktor...


- EeK - 10-09-2012

vielleicht ist es ja nur der Lack?
best wishes!