Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Aenne - 20-07-2012

Hier hat ja noch gar keiner über das Sommer-Wetter gejammert.
Dann mach ich das mal.. I)

Da schreibt man den 20. Juli und um 20.00 Uhr ist es doch echt schon zu kalt, um auf dem Balkon zu sitzen. Selbst mit Jacke und langer Hose ist es ungemütlich. Sad
Wenn man einmal im Jahr mal 2 Wochen Urlaub am Stück hat, könnte das Wetter doch mal besser sein. *grml*
Aber am Montag muss ich ja wieder arbeiten. Da wird es bestimmt besser... Mmmpf....


- Toco - 20-07-2012

Zitat: Original von Aenne:
Aber am Montag muss ich ja wieder arbeiten. Da wird es bestimmt besser... Mmmpf....
Du wirst fluchen, aber... ja! :p


- Little_Mama - 20-07-2012

Zitat: Original von Toco:
Zitat: Original von Aenne:
Aber am Montag muss ich ja wieder arbeiten. Da wird es bestimmt besser... Mmmpf....
Du wirst fluchen, aber... ja! :p

Na dann noch rechtzeitig zu meinem Urlaub Smokin


- RussianRocket - 20-07-2012

@Aenne
Kauf dir gescheite Klamotten. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :-p


- Little_Mama - 16-08-2012

.... warum sind die schönsten Wochen des Jahres die kürzesten? grml

@Hogga

ich zähl anders als du :-D


- FP - 21-08-2012

Wer, wie ich, in einem von Land- und Viehwirtschaft geprägtem Landstrich lebt, der kennt es vielleicht: Die Felder sind abgeerntet und die Bauern düngen diese nun mit dem wertvollen, natürlichen Dünger aus den Jauchegruben.

ES STINKT!

Man darf eigentlich abends/nachts nicht die Fenster öffenen, aber bei den Temperaturen der letzten Tage ging es nicht anders. Da kommt nun eins zum anderen... Hitze, Jauche, und schließlich noch das Geschreibsel von Hirnies, was dem gestrigen Abend die Krone aufsetzte.

Jetzt freue ich mich erst mal auf eine Woche Mosel/Hunsrück.


- grobi66 - 21-08-2012

Zitat: Original von FP:
ES STINKT!
Man darf eigentlich abends/nachts nicht die Fenster öffenen, aber bei den Temperaturen der letzten Tage ging es nicht anders. Da kommt nun eins zum anderen... Hitze, Jauche, und schließlich noch das Geschreibsel von Hirnies, was dem gestrigen Abend die Krone aufsetzte.
Jetzt freue ich mich erst mal auf eine Woche Mosel/Hunsrück.

... Kopf hoch - denn wer immer laut Scheisse schreit wird sonst auch nur Scheisse bekommen.
Darum besser positiv denken und schöne Sachen sagen.
Der erste Schritt Richtung FT ist ja getan, einige \"Hirnies\" freuen sich sogar auf dich. Smile


- FP - 21-08-2012

@Grobi

hehe... ich kenne alle beide^^


- Eifeljanes - 21-08-2012

Zitat: Original von grobi66:
... Kopf hoch - denn wer immer laut Scheisse schreit wird sonst auch nur Scheisse bekommen.
Das ist fein formuliert Grobi! Wink
Wüsste ich wohin genau, würde ich doch glatt noch zwei Bauern mit Güllepumpe dahin beordern. :look:


- FP - 21-08-2012

Zitat: Original von Eifeljanes:
Zitat: Original von grobi66:
... Kopf hoch - denn wer immer laut Scheisse schreit wird sonst auch nur Scheisse bekommen.
Das ist fein formuliert Grobi! Wink
Wüsste ich wohin genau, würde ich doch glatt noch zwei Bauern mit Güllepumpe dahin beordern. :look:
hehe... nicht nur du^^

... nur zwei? In echt? Bin ich dir nicht mehr wert?


- Oslo - 21-08-2012

Sowas nennt man \"frische Landluft\". Also ehrlich! :-D


- Sauron - 21-08-2012

Mich nervt das Gestinke auch übelst .
Aber ich bin nun auch mal Fleischesser und somit auch auf unsere Viehwirtschaft angewiesen . Wo soll denn das Bäuerlein auch hin mit der Sch... ?
Als Stadtmensch hab ich mich schon an den Automief und Smok gewöhnt , er stört anscheinend weniger , ist aber weit ungesünder !!!
Also ertragen wir diese temporäre Erscheinung mit Würde , denn unsere Sch... landet auch nur in unseren Flüssen .Was wohl die Fische davon halten !


- EeK - 21-08-2012

deswegen werde ich nie in Flüssen angeln... Wink


- Heavy_Malte - 06-09-2012

Hab mir gestern im Training was am Handgelenk gemacht und befürchte jetzt eine Sehnenscheidenentzündung zu haben :-(


- Little_Mama - 06-09-2012

Zitat: Original von Heavy_Malte:
Hab mir gestern im Training was am Handgelenk gemacht und befürchte jetzt eine Sehnenscheidenentzündung zu haben :-(

na was sag ich immer? Sport ist Mord

Gute und schnelle Besserung