Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- paradox - 09-05-2012

Hey Orca, wenn Du ganz unten bist, dann kann es nur noch bergauf gehen. In dem Sinne ... ich drücke die Daumen Thumbs


- FP - 09-05-2012

Bestelle ihr bitte liebe Grüße von uns und gute Besserung.


- triangel - 09-05-2012

Oh nein ...
von uns auch gute Besserung!
Bestell ihr einen lieben Gruß!


- Anke-mB - 09-05-2012

Oh man, auch von uns hier die besten Wünsche an Beate!!!! Wir hoffen es geht ihr bald wieder besser!!
LG
Anke, Andy und Hannah


- Orca99 - 09-05-2012

Vielen Dank für die guten Wünsche, diesmal ists echt nötig...! Sad


- Eifeljanes - 09-05-2012

Ich schließ mich natürlich gerne mit den besten Wünschen an. Alles Gute für Beate - Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Thumbs


- Aenne - 09-05-2012

Von mir auch alles Gute ( ich hab ja auch schon das ein oder andere mitgemacht - und weiß, wie ätzend Krankenhäuser sind - ich kann da absolut mitfühlen)...

alles Gute und gute Besserung für Beate.

Liebe Grüße,
(auch vom Sohnemann - die Beate hat \"einen Stein im Brett\" bei ihm),
und einen Knuddel Knuddel2
Aenne


- hoggabogges - 10-05-2012

Fühl dich gedrückt... gibs weiter :x


- Ch@rly - 10-05-2012

Unbekannterweise nur das Beste für Beate!


- Aenne - 15-05-2012

Gestern Abend wollte ich schon mal hier reinschreiben, da ist mir das Internet abgestürzt.

Alles umsonst getippt... Mmmmpff.. Sad

Also: nochmal neu heute.

Da lass ich mir in der letzten Woche meinen Dieselpartikelfilter in meine Papiere eintragen (man will ja auch noch im nächsten Jahr durchs Ruhrgebiet düsen und zur Arbeit fahren - ist ja demnächst mit der gelben Plakette nicht mehr möglich...)
Was ist? Der Fahrzeugschein ist weg. Ich hab ihn schon seit ca. 5 Monaten vermisst, meine komplette Wohnung auf den Kopf gestellt, im Auto gesucht, auf der Arbeit etc.
Da musste ich halt in den sauren Apfel beißen und beim Straßenverkehrsamt einen neuen beantragen. Ohne Fahrzeugschein gibts keinen Zuschuss vom Staat für den Filter.
Der Beamte war auch echt nett, hat mir für 54 Euro Gebühren (zahlen - und freundlich bleiben! Rolleyes ) einen neuen ausgestellt und die technische Änderung eingetragen. (Natürlich hat er als ERSTES erst mal die eidesstattliche Versicherung aufgeschrieben, dass ich den Fahrzeugschein verloren habe - um den NEUEN KFZ-Schein, den er dann ausgestellt hat, direkt wieder zu entwerten, um ihn hinter die technische Änderung zu tackern. Aber so sind die Beamten halt...)

Und was war gestern? Ich finde in meiner \"Zweithandtasche\", die ich nur ganz selten benutze, die ich am Wochenende aber gebraucht habe, den blöden KFZ-schein. Asdf
Und ich schwöre... ich habe mindestens FÜNFMAL dieses Tasche durchsucht.
Ich kann euch sagen: ich hab mich echt geärgert.
Das Teil muss ich ja jetzt auch abgeben. Schließlich sind die Eintragungen ja nicht richtig und ich will ja nicht im Knast landen (wie mir auf der eidesstattlichen Versicherung angedroht wurde - falls ich das Teil wiederfinden sollte - und nicht abgebe...)
Nur Ärger, Geldverschwendung und vor allen Dingen: Zeitverschwendung... *grml*

Dann hab ich auch noch die falschen Brillengläser bekommen. Der Optiker hat 1,5 Stunden nachgemessen - alles war gut. (Ich bin mir auch ganz sicher, dass er richtig gemessen hat.) Und was ist, nachdem ich die neuen Gläser einen Tag drin habe? Ich gehe nochmal hin, weil ich irgendwie nicht richtig gucken kann. Und? Plötzlich ist das Auge um 0,75 Dioptrin schlechter. Sad
Auch das... alles nicht so schlimm. Das Glas wird umgetauscht.
Aber: die ganze Zeit, die dafür wieder draufgeht, ist eigentlich das Blödeste daran.

Und dann noch: der ewige Stress und Ärger mit dem pubertierenden 15-jährigen Sohn.
Ich hab keinen Schimmer, wie ich ihn dazu kriegen kann, wieder - wenigstens ein ganz kleines bisschen - Spaß an der Schule zu haben.
*seufz*

So, jetzt hab ich genug gejammert.
Ich geh jetzt mal arbeiten. Ich freu mich drauf. Smile

Grüßle,
Aenne


- triangel - 15-05-2012

Oh je, Aenne, wir schicken n Drücker rüber ...


- Oslo - 15-05-2012

Oha, Tante Aenne. Das ist ja jetzt ärgerlich. Sad

Einen kleiner Aufmunterungsversuch. Smile


- hoggabogges - 15-05-2012

Tantchen, das mit der Schule wird bis zum Schulende bzw. Ausbildungsende DAS Problem bleiben. Gewöhn dich dran und reg dich net so drüber auf :x


- Lady08 - 12-06-2012

Wo ist denn mein \"Girl\" Smilie hin? Heul

Lady08


- Little_Mama - 12-06-2012

wenn zwei das gleiche tun dann ist es nie das selbe 8)