Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Roxy - 04-03-2005

Zur Zeit geht wirklich alles schief...oder auch nicht. Ich bin jetzt in einem Tief, dann wieder in einem Hoch und in der nächsten Sekunde gehts mir wieder beschissen. Was für ein Leben. Die Zeit rennt nur so an einem vorbei.

Muss wohl jeder durchmachen........


- domingo4 - 05-03-2005

@Roxy

Tja, is wohl so. Aber sag mal, welche Hochs und Tiefs meinst du eigentlich? Musikalisch oder einfach überhaupt alles?

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


- ghetto - 05-03-2005

Hurra, heute habe ich beim Schifahren ein Loch in der
Piste übersehen. Als die Bindung aufging haben mich meine Schi einfach so \"Hopp\" aus den Loch mit der linken Schulter auf die Piste hinauskatapultiert. Meine Schulter hat sich mittels Schlüsselbeinbruch beim Loch bedankt, jetzt darf ich noch hoffen, dass ich nicht operiert werden muss! Thumbs

Dabei war die Piste schon fast aus, ich hatte noch max. 20 kmh drauf Asdf

Na ja, beim nächsten Mal (ob das noch in diesem Winter sein wird???) einfach a bissl besser aufpassen. Gitarre spielen geht ja hoffentlich noch (Test eingeleitet) JUHUUUU, wenn auch nur mit äußerster Vorsicht.

Gruß von einem schon wieder leicht jubelnden,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Alle Infos zum neuen Membersounds-Teamwettbewerb


- domingo4 - 05-03-2005

@ghetto

Gute Besserung! Fast das Gleiche ist mir vor einem Jahr passiert. Aber ich war selbst schuld. Ich wollte bei der letzten Abfahrt nochmal so richtig Gas geben und bin über einen kleinen Schneeberg gesprungen, was ja an und für sich nicht weiter tragisch war. Aber naja leider Gottes war nach dem Hügel eine fette Eisplatte...den Rest kann man sich denken. Meine Schi hatten nen Totalschaden (die Bindung ist herausgebrochen) und ich konnte mein Bein ein halbes Jahr lang nicht richtig abwinkeln. Aber das wird schon wieder! Wink Was dich nicht umbringt, macht dich härter. Asdf

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


- Eifeljanes - 09-03-2005

Angry grrrrrrr... jetzt muss ich mich aber auch mal entfrusten! Angry

ich habe momentan zwei absolute katastrophen-erlebnisse hinter mir. zwei \"klienten\" die ich job-mässig so gut es auch nur irgendwie geht betreue, bekommen von mir alles was sie brauchen und was ich für sie besorgen kann (und dazu auch noch so einiges dadrüber hinaus) stets flott und freundlich geliefert.
in beiden fällen hatte es sich jetzt dummerweise so ergeben, daß gewisse inhaltliche dinge nicht mehr so ganz rund laufen. und was machen diese zwei hansels?! jammern rum, beklagen sich, sind empört und beleidigt, weil es ausnahmsweise mal nicht funktioniert hat, ihnen in extremo zucker in den a... zu blasen. Angry
und dann versuchen beide auch noch hinter meinem rücken, meinen chef - der aber 100% hinter mir steht Wink - zu instrumentalisieren! *grrrrr...*
na wartet mal ab, jetzt werdet ihr beiden mich mal gaaaanz anders kennenlernen... X(
--
\"They moved into a place they both could afford. He found a nightclub he could work at the door.
She had a guitar and she taught him some chords - The sky was the limit.\"

http://www.eifeljanes.de


- ronny - 11-03-2005

Zitat:Original von Eifeljanes:

und dann versuchen beide auch noch hinter meinem rücken, meinen chef - der aber 100% hinter mir steht Wink - zu instrumentalisieren! *grrrrr...*
na wartet mal ab, jetzt werdet ihr beiden mich mal gaaaanz anders kennenlernen... X(


Tja, da hast Du bei der sache wenigstens ein wenig Glück... Nicht alle Chefs sind so... Rolleyes


Tjoah, und nun zu mir... :-D

Ich habe seit Gestern eine nette Erkältung, oder vielleicht auch Grippe.
Damit hätte ich an sich ein nur mittelschweres Problem. Normalerweise geht man dann zum Arzt und läßt sich ein paar Tage krank schreiben, man kuriert sich so gut es geht aus, und gut ist....
Geht aber nicht. Habe zur Zeit meinen letzten Berufsschulblock vor der \"Gestreckten Abschlußprüfung Teil 1\", was sowas wie eine Zwischenprüfung ist, aber zu 40% die Endnote ausmacht. Also würde ich eine ganze Menge der essenziell wichtigen Prüfungsvorbereitung verpassen, würde ich mich nun krankschreiben lassen.
Also muß ich so schnell wie möglich die Erkältung/Grippe verdrängen. Was aber dazu führen wird, daß ich sie in ein paar Wochen doch noch kriegen werde, ich kenne mich...
Hoffentlich wird das dann nicht genau bei meiner Prüfung sein... Rolleyes

Tjaa... Wird schon klappen... ;-)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Gerry-Brunch - 13-03-2005

tja, was so alles beim windsurfen im paradies passiert... Sad Sad diesmal bin ich 1500$ los!!! zum glück wars nicht meine klampfe!
--
Go big or go home


- Roxy - 13-03-2005

@domingo4

Ich hab einfach alles gemeint....
Was mich noch mehr nervt - okay, ich machs ja gerne, aber - alle kommen zu mir und laden ihre Probleme bei mir ab und merken nicht einmal, wie es mir geht... Ich bin ja ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe auch wirklich gerne, Probleme zu lösen. Manchmal gelingt es mir aber nur sehr schwer...
Alle kommen zu mir, nur zu wem kann ich kommen?

@Gerry-Brunch
was hast du bloß mit deinem Brett gemacht??


- n0fx - 14-03-2005

Mich kotzt es and das mein Vater nicht mehr da ist! klar, ich darf seiner \"Freundin\" nicht die Schuld geben. Ich vermisse ihn aber trotzdem ;( ich will ihn wieder haben.... scheiß SCHLAMPE!!! sowas is doch zum kotzen! Ich hab solche hassgefühle gegen diese Hure....... lsjdldsfldsjfdljsfldjsf. Das einzige was ich mir wünsche, ist meinen Dad mal in die Arme zu nehmen, und dass er sagt, er liebt meine Mamma. Scheiß Arschloch Welt. Das ganze ist zwar schon 4 Jahre her, und meine Schwester kann damit gut umgehn (ich dachte ich auch) aber mich KOTZT ES EINFACH AN!!!!!!!! ich will ihn zurück! Ich brauch ihn ;*****(


- n0fx - 14-03-2005

Im Moment geht es mir \"eigentlich\" gut. Aber ich brauch Hilfe. Ich hab seit ein paar Jahren (ca 4 Jahre) keine 2 Tage geschaft ohne Alkohol/Drogen. Die meisten denken sich jetzt sicherlich... der Dummkopf.... soll er doch! Für mich ist es auf jedenfall hart.
Warum ich Drogen nehme? ka mir macht es spass... auf scheiß Kommentare scheiß ich, und könnt ihr euch auch sparen! Geschweigeden von meiner Rechtschreibung. Ich will hier was los werden, und hoffe auf Leute die das verstehen.
Warum ich das erst jetzt schreibe, und nicht in meinem Post davor? Weil ich es davor nicht sagen wollte.... aber ich hab damit ein Problem. Ich brauch meinen Vater. Wenn ich besoffen/bekifft bin, kann ich die Sorgen vergessen. Nur kann ich sie nicht vergessen wenn ich damit konfrontiert werde. Selber hab ich schon viele Probleme bei mir erkannt. (ich beschäftig mich viel mit phylosopie). Mein Größtes Problem jedoch ist, dass mein Vater nicht mehr da ist. Heute, ja heute hab ich mich dazu entschlossen ihn zu besuchen. Ich werde viel zu kämpfen haben (damals hab ich geschworen die Schlampe umzubringen) aber ok.... ich bin tolerant, und akzeptiere andere \"Lebewesen\" (sag ich absichtlich). Mein Vater ist nicht tot, nur kommt es mir so vor. Vieleicht ist er glücklich mit seiner neuen \"Freundin\". (ich hoffe es). Aber dennoch wurde aus meinem Leben was herausgerissen, was mir sehr wichtig ist! (zu wichtig...)
Mir wurde \"MEIN\" Vater genommen..... und sowas tut verdammt weh Sad Meine Mutter labbert mich zu, meine Schwester sagt \"Was für ein Arschloch, einfach die Mamma zu verlassen\"... usw. Ich sitz in der Mitte, und denk mir... \" haltet euere Fresse\", es ist unser Vater, und gegen ihn darf KEINER was sagen!. Naja.. nur bin ich leider mit meiner einstellung alleine. Tja, pech gehabt. Viele werden jetzt denken, ooohhh eine Trennung wie dramatisch..... JA für mich ist es dramatisch!!! Ich brauch meinen Vater. Ich bin 21 Jahre alt, und sitz hier weinend vorm PC...... sowas gab´s schon lange nicht mehr.

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann währe das eine ganz \"normale\" Familie.
Ich hab NIE gedacht, dass mich so eine Situation mal so prägen würden.... aber es tut es!
Was würd ich dafür geben, wenn mein Vater meiner Mutter sagen würde, dass er sie liebt... Sad


- startom - 14-03-2005

@noOfx

Ich habe aus deinen beiden Postings einen zentralen Satz herausgelesen.
[mark=#00FF00]Ich brauche Hilfe[/mark]

Die wirst du aber in einem Gitarrenboard nicht finden. Du wirst eher das Gegenteil erreichen, nämlich uns alle zu vergraulen. Also nimm meinen Rat (hab dir ja bereits eine ausführliche PN geschrieben) an und lass dir von professioneller Seite helfen, bevor ein erneutes Forumuser-Gewitter über dich hereinbricht.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Pacifica - 26-03-2005

Okay, mich nervt zur Zeit vieles!
1. Die ganzen aufgetakelten Tussis, die sich für ´was besseres halten, obwohl sie dumm wie Brot sind! Ständig glotzen die einen an, wenn man die Straße entlanggeht.
2. Mein Volleyballverein. Alle tun und machen ´was sie wollen. Keiner spielt richtig und macht nur Scherze. Sie lästern über jeden. Mich sperrten sie neuerdings vom Tunier, weil angeblich kein Platz mehr war. Es kotzt mich einfach an. Es lohnt sich kaum noch hinzugehen. Ich habe viel besseres zu tun wie zum Beispiel meine Zensuren zu verbessern. Außerdem habe ich jetzt die Angewohnheit mir beim Spielen den Daumen zu verstauchen. Zum Glück kann ich dann aber noch wenigstens Gitarre spielen. Das ist ja wohl das Mindeste!!
3. Die Lehrer an meiner Schule. Wieso fällt denen immer ein, in den letzten beiden Wochen lauter Klassenarbeiten und Teste zu schreiben?! Man kann sich ja kaum auf eine Sache konzentrieren! Kein Wunder, dass der Klassenspiegel sinkt.
4. Ständig wird man irgenwo fertig gemacht! (Zum Glück habe ich da jemanden, der mich wieder aufbaut, wenn es mir mies geht.)
5. Diese Langeweile in den Ferien. Ich weiß echt nicht, wie den Tag rum kriegen soll. Na gut, man trifft sich mit Freunden, fährt Fahrrad, hört Musik oder spielt Gitarre. Aber das kann es doch nicht wirklich gewesen sein, oder?! Manchmal habe ich aber auch keine Lust irgendwas zu machen. Das ist wirklich frustrierend.
Na ja, genug von meinen Problemchen.

Frohe Ostern noch mal an euch alle!


- Mr_Hahn - 28-03-2005

Da hat man ja mal ferien denkt alles ist gur kann auspennen, nüscht ist, weil man mal bis um 11uhr pennt, wird gleich nen riesen aufstand gemacht, weil das essen nicht pünktlich fertig war.

Ey son scheiß, da will man mal zu anderen leuten freundlich sein, dann wird man auchnoch vollgemeckert dafür das man guten tag sagt, weil man das mal nen bisserl lauter gesacht hat. Rentner die soll mal einer verstehen.

Das nächtse is mein drahtesel is kaputt und ich weiß nicht mehr, wie ich mich fortbewegen soll, so das ich nich 5 stunden für den weg brauche.

Jetzt noch die krönung meine freundin hat doch die vollmeise, jetzt is die eingeschnappt weil ich heute nicht zu ihr fahren konnte da mein drahtesel ja kaputt ist, sie wirft mir vor ich hätte keine lust Irre

Und das alles an 9 stunden Sad

--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


- Fishi - 29-03-2005

WUAAAHHHH ich tick aus... da macht man sich die mühe, um seine kompletten mp3s die bei musicload.de runtergezogen wurden gescheit zu ordnen, und alle zu bezahlen... bin auf stolze 11GB gekommen... und dann? Headcrash inner festplatte, ALLES weg.... gott, dieser tag ist echt zum heulen... *grml*
--
[Bild: banner2.gif]


- Hadibonn - 30-03-2005

langsam glaube ich es nicht mehrAngry ?(
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -