Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- triangel - 04-11-2011

@Andy: Tiefstes Beileid auch noch von uns Sad

@Orca: Oh man, wie ärgerlich Sad Wir wünschen alles Gute!


- FP - 04-11-2011

Schließe mich Triangles Worten an.

@Orca
Liebe Grüße an Rolli und die besten Genesungswünsche


- Searcher - 04-11-2011

@Andy , fühle mit euch

@Orca, drück den daumen, dass die doch etwas sinnvolles machen

wenn man richtig krank ist, merkt man erst mal wie wenig ein arzt wirklich machen kann - da lob ich mir die Ärzte die das auch eingestehen (kenn ich einige) und verfluche die halbgötter in weiss (kenn ich auch welche)



- Orca99 - 14-11-2011

..jeden Tag 90 Km zur Klinik und zurück, dat jet janz schön ins Geld, ABER: (das gehört eigentlich in den Jubel Thread..) Rolli geht es langsam besser!!


- FP - 14-11-2011

Zitat: Original von Orca:
..jeden Tag 90 Km zur Klinik und zurück, dat jet janz schön ins Geld, ABER: (das gehört eigentlich in den Jubel Thread..) Rolli geht es langsam besser!!
Letzteres ist eine richtig gute Nachricht. Freu mich für euch! Thumbs Thumbs Thumbs


- Anke-mB - 14-11-2011

@Orca

schön zu lesen dass es Beate besser geht!!!! Grüß sie lieb von uns und umarme sie (einmal extra von Hannah)


- triangel - 15-11-2011

Zitat: Original von Orca:
..jeden Tag 90 Km zur Klinik und zurück, dat jet janz schön ins Geld, ABER: (das gehört eigentlich in den Jubel Thread..) Rolli geht es langsam besser!!
Hauptsache es geht ihr besser!
Bestell mal liebe Grüße von uns 4 :p


- Roxy - 16-11-2011

Zitat: Original von Orca:
..jeden Tag 90 Km zur Klinik und zurück, dat jet janz schön ins Geld, ABER: (das gehört eigentlich in den Jubel Thread..) Rolli geht es langsam besser!!
Schön!!! Liebe Grüße an euch zwei Lieben :-)


- paradox - 16-11-2011

@Orca

Bitte bestelle auch von uns beiden Beate schöne Grüsse und dass wir ihr fest wünschen, dass es nun bergauf geht. Thumbs


- Nordlicht - 11-12-2011

Nun üb ich seit beinahe 2 Wochen immer wieder die gleichen drei Takte (gezupft).Trotzdem ist es mir absolut nicht möglich meinen Daumen dazu zu bewegen, auf die D-Saite zu wechseln und meinen Zeigefinger auf die H-Saite zu bringen. Ich spiel das schon so unglaublich langsam, dass es schwer ist, den Rhythmus zu halten. Es ist im Moment einfach nur zu Heulen.

Ein im Moment völlig frustriertes

Nordlicht

(ich werd´s trotzdem weiterüben, dss muss doch irgendwie zu schaffen sein)


- ghetto - 11-12-2011

@Nordlicht,

Respekt für dein Durchhaltevermögen. Weiter so, du wirst es bald schaffen Thumbs

Gruß,


- Roxy - 02-01-2012

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!

Habe in geistlicher Umnachtung meinen Autoschlüssel aufm Weg vom Auto zur Wohnung verloren... ARRRGGHHHH!! Dieser Weg beinhaltet zig Gullis und heut Morgen hats au noch geregnet!!! Und beim Fundbüro wurd noch nixx abgegeben.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!


- hoggabogges - 03-01-2012

...Schieben? Eek13


- ghetto - 03-01-2012

@Hogga,

wozu denn schieben? Zu Fuß gehen ist viel schneller und effizienter. Wozu das Auto schieben, wenns ohne Schlüssel eh nicht fährt. Das wäre höchstens ein gutes Kraft- und Ausdauertraining...

@Roxy,
ich hoffe, dass du entweder den Schlüssel oder eine andere Lösung findest Thumbs

Gruß,


- Roxy - 03-01-2012

Ha n Ersatzschlüssel hab ich logischerweise - nur wenn ich mal wieder so ne dumme Aktion mach, dann hats halt Auswirkungen. Ziemlich doofe sogar.

Solang ich wüsst, dass des erst in nem Jahr passiert, wär ich ruhiger. Da wird mein Audo dann halt zum Friedhof geschoben.

Manno.. und das zum 18. Geburtstag..