Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 04-10-2011

Zitat:Original von Lady08:


Asdf Ich hab`s genau gewust das das mit den Bildern hochladen in die Hose geht.Son Mist. Angry

PS:Es wäre auch nicht schlecht wenn das ganze nicht auf Englich wäre.

Grrrrrrrrrrrrr.......eine sehr genervte

Lady08

:girl1:


Ein Bild hat doch schon geklappt ^^

Da schaffst du die anderen 99 auch noch Thumbs


- guitarrissimo - 10-10-2011

wohin mit meinem frust der nicht so aussieht als wär er einer

habe mir auf abenteuerliche art und weise bei überquerung der alpen richtung achensee und unter verlust von 2 reiseelefanten meinem ersten stern an die stoltzgeschwellte brust heften wollen und waat is----- nix ?????????????????? wo is denn getz mein stern
@alle :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x guitarrissimo


- Lady08 - 10-10-2011

Guitarrissimo! Mal nicht so ungeduldig.Erst mal Tee trinken und abwarten.Du bekommst deinen ersten Stern ganz bestimmt. Wink Manchmal dauert es halt ein bischen....muß ja schließlich erst mal vom Himmel geholt werden. ;D

Lady08


:girl1:


- guitarrissimo - 10-10-2011

@lady08 ok da du mein groupie bist schenk ich dir meine vollstes vertrauen und werde auf den stern warten der da vom himmel fallen soll.lg guitarrissimo :x :hasi:


- ghetto - 10-10-2011

@Guitarrissimo,

Tatsächlich wirst auch du warten müssen, bis dieser FT-Stern vom Himmel fällt. In anderen Jahren hat das manchmal - nicht immer - bis Weihnachten gedauert...

Gruß,


- Bluebell - 11-10-2011

Mein FrusterlebnisBig Grinie Gitarre und Peter Bursch sind daheim,die Zeit und Motivation die beiden zu benutzen fehlen allerdings immer noch...und by the way:Ich liiiiiiebe meine langen Nägel ;( :hasi:


- hoggabogges - 11-10-2011

Tja Belly, dann kannst du dich mit deiner Mutti zusammentun... die übt auch wiad Sau :teufel:


- Little_Mama - 11-10-2011

@Hogga



:-p :-p


- FP - 11-10-2011

;D ;D ;D ;D ;D


- guitarrissimo - 11-10-2011

@ghetto alles klar dann werd ich den heiligen 3 königen auf den sack gehen und dem stern bis bethlehem folgen und dann warten bis er runter fällt lg guitarrissimo


- Searcher - 12-10-2011

@gizzmo

ruhig brauner, der stern kommt schon noch ... :-D


- Aenne - 12-10-2011

Zitat:Original von Little Mama:


@Hogga



:-p :-p
@Mama

Da sag ich nur: Männer...

*flüster* Manche können echt uncharmant sein...


- oers - 12-10-2011

*gnarf* fühl mich grippig, geh früher aus der arbeit weg, durch kälte und regen, freu mich auf eine heiße dusche daheim und einen heißen tee - und dann? an der haustür hängt ein bescheid, dass wegen eines akuten störungsfalls von 12-18 uhr das wasser abgedreht wird... tja, das wars wohl mit duschen. habs grad noch geschafft, mir einen knappen liter wasser für ne kanne tee abzuzwicken. natürlich müssen sie den schaden jetzt beheben und dafür den asphalt aufbohren... das macht richtig spaß, wenn man eh schon kopfweh hat... Angry


- Miri. - 12-10-2011

@ oers : sowas ist echt nervig; bin auch im Moment total lahmgelegt weil ich eine Kehlkopfentzündung habe und nicht sprechen soll; also fällt auch die Chorprobe flach und überhaupt... Asdf Asdf Asdf
So, das wars erstmal mit Jammern, auf jeden Fall hast du mir aus der Seele gesprochen und ich wünsche dir gaaanz gute Besserung!!! :rotate:


- oers - 12-10-2011

@Miri: Danke, wünsche dir auch rasche Besserung - was deine Chorprobe angeht, fühle ich mit dir! Ich hab am Wochenende CD-Aufnahme mit dem Chor - falls ich bis dahin wieder fit bin... würd mich seeeeehr ärgern, wenn nicht!