Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 18-08-2011

Zitat: Original von Orca:
so ist das Leben... grad hat ein Familienmitglied geheiratet.. und zwei Zimmer neben mir wartet jemand auf die Erlösung seiner Schmerzen und den Himmel, so es ihn denn gibt... ich könnt kotzen...... ich hab einfach die Nase voll....

Glückwunsch dem Familienmitglied zur Hochzeit. Auf viele glückliche Jahre

Das andere können wir auch nicht nachvollziehen. Da werden junge, gesunde glückliche Menschen durch eine Naturkatastrophe oder einfach so aus dem Leben gerissen. Und andere, die warten auf die Erlösung - aber sie kommt nicht.

Ich wünsche euch viel Kraft und der Person die die Schmerzen erträgt eine schnelle Erlösung. Fühlt euch gedrückt.


- FP - 23-08-2011

Sommer ... das ich nicht lache... da wo es violett ist... da bin ich daheim...

hier ist echt\" Land unter\" ... (Quelle: unwetterzentrale.de)

[Bild: uw.jpg]


- hoggabogges - 23-08-2011

Son Sch/=%/$% wetter... da wo Grün ist hats um 12 Mittags 32 Grad im Schatten gehabt. Sommer schön und gut, aber sone Hitze...Eek13 Irre


- hilke - 28-08-2011

Erst fang ich ne Ausbildung an und werd in der Probezeit gekündigt (Mit dem tollen Grund, ich hätte eine zu dünne Telefonstimme Asdf ) und saß dann auf der Straße. (Die Firma trennte sich einen Monat nach meinem Gehen - Sehe also eher das als Grund)
Als ich mich dann wieder aufgerappelt hab und ein Jahr später eine neue Ausbildung fand, war ich natürlich mehr als erfreut...

UND WAS IST???
Die Firma is inner Planinsolvenz und es steht 50 zu 50 ob die zum Oktober hin zu machen - Wo ich natürlich noch in der Probezeit bin und deshalb KEINEN Ausbildungsschutz hab.

Ich könnte so kotzen.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich (falls zugemacht wird) woanders übernommen werden kann. Montag zur IHK -.-*


- cyma2006 - 28-08-2011

@hilke

Oh das ist saudumm gelaufen X(
Ein Azubi-Kollege war seinerzeit von der Quelle-Insolvenz betroffen.
Damals haben sich die Unternehmen in der Region großzügigerweise
bereit erklärt, Azubis aufzunehmen.

Wäre schön, wenn es sowas bei dir auch gäbe.


- AndyTheke - 13-09-2011

Ich habe gerade meinen geliebten Walter (dieses fahrbare weiße Bett) verkauft.
Er wird wahrscheinlich noch einige Jahre in Afrika fahren und so noch lange weiterleben!
Trotzdem hängen viele Erinnerungen dran...
:allinclusive:


- cat - 13-09-2011

Oh Mann, das kann ich voll mit dir Mitfühlen. Ich hoffe unser Ferdinand bleibt uns noch ein paar Jahre...


- Aenne - 13-09-2011

@Herr Theke

Ein dicker *troest* von mir.

Man trennt sich ungern von liebgewordenen Erinnerungen.

Ich hoffe, du hast einen adäquaten Ersatz bekommen.

Lieber Gruß,

Aenne


- ghetto - 13-09-2011

@AndyTheke,

du ohne Bulli, das hats seit den ersten FTs nicht gegeben. Walter wird nicht nur dir, sondern uns allen fehlen!

Auf dass dein neues Gefährt ein würdiger Ersatz wird Thumbs

Gruß,


- Little_Mama - 13-09-2011

Boah, da müssen wir uns aber gewaltig umstellen.

Hast du wenigstens wieder ein weißes Gefährt, dass uns die Umstellung nicht allzu schwer fällt? ^^


- hoggabogges - 13-09-2011

Abermals Boah....woran erkenn ich dich dann??? HÄ??


- EeK - 13-09-2011

er ist grau und heisst kurt - wenn ich mich nicht irre....auf jeden fall auch ein ganz lieber Wink


- AndyTheke - 13-09-2011

Kurt stimmt Thumbs
Werdet ihr ja in Achenkirch sehen. Das Erste, was reinkam, war ein Bett Wink


- hilke - 29-09-2011

Zitat: Original von hilke:

Erst fang ich ne Ausbildung an und werd in der Probezeit gekündigt (Mit dem tollen Grund, ich hätte eine zu dünne Telefonstimme Asdf ) und saß dann auf der Straße. (Die Firma trennte sich einen Monat nach meinem Gehen - Sehe also eher das als Grund)
Als ich mich dann wieder aufgerappelt hab und ein Jahr später eine neue Ausbildung fand, war ich natürlich mehr als erfreut...

UND WAS IST???
Die Firma is inner Planinsolvenz und es steht 50 zu 50 ob die zum Oktober hin zu machen - Wo ich natürlich noch in der Probezeit bin und deshalb KEINEN Ausbildungsschutz hab.

Ich könnte so kotzen.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich (falls zugemacht wird) woanders übernommen werden kann. Montag zur IHK -.-*
Ich knüpfe mal an:
Ja ich könnte immer noch kotzen!
Die Firma bleibt, aber dafür hat heute mein Ausbilder gekündigt -.-


- Lady08 - 04-10-2011

Asdf Ich hab`s genau gewust das das mit den Bildern hochladen in die Hose geht.Son Mist. Angry

PS:Es wäre auch nicht schlecht wenn das ganze nicht auf Englich wäre.

Grrrrrrrrrrrrr.......eine sehr genervte

Lady08

:girl1: