Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 20-06-2011

Jetzt fruste ich mal nachträglich und in der Hoffnung dass ich heute Abend oder ich Morgen jubeln kann.
Anfang Mai, ja - so lange ist das schon her, hat in unserem Auto plötzlich die Kontrolllampe für den Motor aufgeleuchtet. Oh Schreck, was tun???? Es war Samstag, aber das Auto lief noch. Also gut. Am Montag dann das Auto in die Werkstatt gebracht und einen Tag zur Diagnose stehen lassen. Bei der Abholung dann die Diagnose \"nuschelnuschelnuschel.... Pumpe kaputt, nicht weiter schlimm, wird bestellt -wir melden uns\".

2 1/2 Wochen später hatten wir dann den Termin. Also, das Auto wieder hingestellt einen Tag später abgeholt. Und was haben die an dem einen Tag gemacht??? NIX!!! Sie haben schlicht das Ersatzteil, das extra bestellt wurde, nicht gefunden. Boah waren wir sauer. Angry Da lassen die uns einen Tag warten nur um zu sagen, das war nix. Mit dem Satz \"Wir melden uns\" wurden wir verabschiedet. Das Motorlämple leuchtet munter vor sich hin.

Letzte Woche dann hab ich nochmal angerufen und gefragt was denn jetzt sei. \"Tut uns leid, aber wir haben das Teil zwar gefunden, aber in den nächsten beiden Wochen keinen Termin\" - auf meine Aussage, \"Also das kann ja nicht sein, ich fahre nächste Woche in Urlaub und mindestens 1.000 km, da kann das nicht sein dass ich mit dem \"Defekt\" weiterhin fahren muss\" hat sich dann was bewegt.

Heute Morgen hab ich das Auto wieder in die Werkstatt gebracht - Frau steht ja gerne um halb sieben auf wenn sie Urlaub hat - aber gleich mit einem weiteren Defekt. Jetzt lohnt sich die Reparatur.

Und jetzt drückt mir die Daumen dass mein nächster Eintrag nicht im Frust- sondern im Jubelfred ist.


Danke


- hoggabogges - 20-06-2011

...muhaaahaaa... Frau steht gern auf....:rotate: Eek13 Irre


- Little_Mama - 20-06-2011

Zitat: Original von hoggabogges:
...muhaaahaaa... Frau steht gern auf....:rotate: Eek13 Irre

seufz, manchmol ischs scho schwär mid dir ....... weia


- DeeDee - 20-06-2011

@Mama
So schwer isch dr hogges doch gar net! :p Für dein Autole drück ich dir die Daumen!

Grüßle
DeeDee


- HomerS - 21-06-2011

Habe heute richtig schön meinen Fuss verstaucht. Klasse Homer :-(


- Roxy - 21-06-2011

@Mama
Drück dir die Daumen!!! Mein Audo isch jetz wenigstens wieder ruhig - s war bloß die Abdeckung von der Motorwärmeableitung, die sich gelöst hat. Und ich musst nix zahlen in der Werkstatt :-)
Dein Audole wird wieder!


- Little_Mama - 21-06-2011

Zitat: Original von Roxy:

@Mama
Drück dir die Daumen!!! Mein Audo isch jetz wenigstens wieder ruhig - s war bloß die Abdeckung von der Motorwärmeableitung, die sich gelöst hat. Und ich musst nix zahlen in der Werkstatt :-)
Dein Audole wird wieder!

Also bis jetzt hat das ganze Daumen drücken nix genutzt. Ich hab das Auto immer noch nicht.

Aber - kluge Frau baut vor und ruft vorher in der Werkstatt an bevor sie hinfährt. Und was musste ich da hören???? Die haben fast 2 Tage gebraucht für die dusslige Pumpe zum Einbauen - \" ja wissen Sie, da benötigen wir die Software blablablabla ... und übrigens das mit Ihrem Sitz, das geht nicht auf Garantie. Da ist was unterm Sitz gewesen, das hat das Kabel beschädigt und die Abdeckung eingedrückt.\" Entschuldigung, ist das jetzt mein Fehler dass das Auto wohl an dieser Stelle eine Fehlkonstruktion ist Angry Angry Angry ??? Ich bin mal gespannt ob ich das Auto morgen bekomme - aber zum Jubeln ist mir jetzt schon nimmer .


- triangel - 22-06-2011

@LittleMama: Au man ... das liebe gute Auto ... kommt mir bekannt vor Wink
Ich drück die Daumen, dass du es heute fertig wieder bekommst


- Aenne - 22-06-2011

@Mama

Ich drück dir auch die Daumen, dass das Auto heute wieder heile zurück kommt.

Man hat ja sonst keine Sorgen .... *troest*


- Little_Mama - 22-06-2011

Sodale, das Auto hab ich jetzt wieder. Rechnung hab ich gott sei dank keine. ABER, und jetzt kommts, jetzt komm ich nicht in die Garage, weil in der Einfahrt ein LKW steht der entladen werden muss. Angry

Es gab mal Zeiten da wurde sowas Tage vorher angekündigt. Aber den größeren Frust an der Stelle hat grad mein Gatte, der das \"kleine\" Auto zum Beladen in die Garage gefahren hat und jetzt nimmer rauskommt.

Jetzt werd ich erstmal frühstücken.


- FP - 22-06-2011

Ich äußere mal mein Mitleid...


- Little_Mama - 22-06-2011

Zitat: Original von FP:

Ich äußere mal mein Mitleid...

Gut zu wissen dass es noch echtes Mitgefühl gibt.


- HomerS - 22-06-2011

Na, da kannst du ja wieder rumfahren. Muss sagen da waren die wirklich schnell. :-))


- Dreiklang - 19-07-2011

Ich weiß, was ich in den Sommerferien getan habe:

Statt im Urlaub zu sein, wie ich es eigentlich geplant hatte,
bin ich gestern aus dem Krankenhaus gekommen, wo ich
eine Woche lag.
Zwei Tage vor der Reise habe ich mir das rechte Schultergelenk
zersplittert und den Oberarm gebrochen. Zum ersten Mal
keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, weil
ich sie noch nie gebraucht habe. Statt Urlaub nun Reha...


- Toco - 19-07-2011

@ Dreiklang
Oh Mann, scheiße... Ich erinnere mich noch an einen Song namens Knie. Rolleyes
Gute Besserung jedenfalls!