Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- EeK - 09-06-2011

ok ich mach ne Sammelbestellung Aufkleber \"zu blöd zum Parken\", halbe Din A4 Seite für die Heckscheibe. (Kleben müssen sie deshalb, weil sonst noch jemand auf die Idee kommt, das an mein Auto \"umzuheften\" ;-)
Wer will auch welche haben und weiss eventuell wie man vor der Bestellung sicherstellt, dass sie _nicht_ rückstandslos und lösemittelfrei zu entfernen sind? :teufel:

greez
EeK


- Eifeljanes - 10-06-2011

Zitat:Original von Aenne:

Ich musste mich extra anziehen, um unten noch mal zu gucken.


Äääh wie jetzt?! Confusedhock2: Hat sich da bei Frauen etwas anatomisch geändert, wovon ich nix mitbekommen habe?

Bisher war ich es gewöhnt, erst einmal etwas auszuziehen, wenn ich untenrum mal gucken wollte. ;D


- Searcher - 10-06-2011

Zitat: Original von EeK:

ok ich mach ne Sammelbestellung Aufkleber \"zu blöd zum Parken\", halbe Din A4 Seite für die Heckscheibe. (Kleben müssen sie deshalb, weil sonst noch jemand auf die Idee kommt, das an mein Auto \"umzuheften\" ;-)
Wer will auch welche haben und weiss eventuell wie man vor der Bestellung sicherstellt, dass sie _nicht_ rückstandslos und lösemittelfrei zu entfernen sind? :teufel:

greez
EeK
HIER ICH WILL AUCH HABEN

bei mir in der firma sind die parkbuchten aufgemalt, aber recht eng für ein größeres auto.
mein van hat je einen streifen links und rechts neben den reifen, der ist einfach zu breit.

und dann gibts diese \"das mit den streifen ist genau mein parkplatz parker\". anstatt die im vernünftigen abstand neben dem nächsten wagen parken und die blöden streifen einfach ignorieren, gibt es immer wieder welche, die auf den genauen parkbuchtenabstand bestehen


- cyma2006 - 10-06-2011

Zitat: Original von Searcher:
Zitat: Original von EeK:

ok ich mach ne Sammelbestellung Aufkleber \"zu blöd zum Parken\", halbe Din A4 Seite für die Heckscheibe. (Kleben müssen sie deshalb, weil sonst noch jemand auf die Idee kommt, das an mein Auto \"umzuheften\" ;-)
Wer will auch welche haben und weiss eventuell wie man vor der Bestellung sicherstellt, dass sie _nicht_ rückstandslos und lösemittelfrei zu entfernen sind? :teufel:

greez
EeK
HIER ICH WILL AUCH HABEN

bei mir in der firma sind die parkbuchten aufgemalt, aber recht eng für ein größeres auto.
mein van hat je einen streifen links und rechts neben den reifen, der ist einfach zu breit.

und dann gibts diese \"das mit den streifen ist genau mein parkplatz parker\". anstatt die im vernünftigen abstand neben dem nächsten wagen parken und die blöden streifen einfach ignorieren, gibt es immer wieder welche, die auf den genauen parkbuchtenabstand bestehen

Ja, solche Kollegen kenn ich auch.
Und die hauen anderen dann auch die Tür ins Auto. Mit dem Kommentar: \"sollen sie parken lernen\".
Dass das meist aber Geschäftsautos sind die dann beschädigt werden, interessiert nicht. X(


- Aenne - 10-06-2011

Zitat:Wink Original von Eifeljanes:

Zitat:Original von Aenne:

Ich musste mich extra anziehen, um unten noch mal zu gucken.
Äääh wie jetzt?! Confusedhock2: Hat sich da bei Frauen etwas anatomisch geändert, wovon ich nix mitbekommen habe?

Bisher war ich es gewöhnt, erst einmal etwas auszuziehen, wenn ich untenrum mal gucken wollte. ;D
@Janes

Ich hätte es wissen müssen... Wenn man nicht alles ganz genau vorher durchliest, dann wird einem gleich wieder jedes Wort im Mund umgedreht... *tststs*

Ich vergaß natürlich zu erwähnen, dass ich im 2. Stock wohne und das Auto draußen auf dem Parkplatz steht. Wink :p


- hoggabogges - 11-06-2011

Aenne, diese Antwort ist genauso unbefriedigend... alleidweil das mit dem Auto und dass du es nicht in der Wohnung parkst ist ja geklärt... :teufel: I) :teufel:


- Roxy - 12-06-2011

MEIN Audole isch siebzehneinhalb Jahre alt und pickelt überall.. Kratzer hab ich au scho gekriegt - wegen mir, wegen anderen.. regt euch nicht über die Gesellschaft auf, die wir geworden sind - versucht sie lieber zu ändern in die Richtung, in die wir wollen.

Achja übrigens.. der Motor und/oder die Luftzufuhr meines Audoles hat ne Resonanzfrequenz, die äquivalent zu 2500 Umdrehungen ist. DAS ist n scheiß Gefühl, sag ich euch.. ich hab grad erst nen neuen Anlasser und ne neue gebrauchte Lichtmaschine einbauen lassen.. seufz


- Oslo - 12-06-2011

» Gefällt mir « @ roxy. Smile


- Little_Mama - 13-06-2011

Zitat: Original von Roxy:

MEIN Audole isch siebzehneinhalb Jahre alt und pickelt überall.. Kratzer hab ich au scho gekriegt - wegen mir, wegen anderen.. regt euch nicht über die Gesellschaft auf, die wir geworden sind - versucht sie lieber zu ändern in die Richtung, in die wir wollen.

----
Ach ja, als ich noch in deinem Alter war (ich weiß hört sich deppert an) da hab ich auch noch an das Gute in den Menschen gelaubt. Aber mit zunehmendem Alter ist der Glaube geschwunden. Und nachdem was man heute so alles erlebt ..... nenene

Und ändern kannst du die Gesellschaft in keine Richtung. Leider. Die sind so und die bleiben so - und werden eher noch
schlimmer.


Aber keine Angst, ich bleib wie ich bin ;-)
Gruß Mama


- ghetto - 13-06-2011

Zitat: Original von Little Mama:Ach ja, als ich noch in deinem Alter war (ich weiß hört sich deppert an) da hab ich auch noch an das Gute in den Menschen gelaubt. Aber mit zunehmendem Alter ist der Glaube geschwunden. Und nachdem was man heute so alles erlebt ..... nenene

Und ändern kannst du die Gesellschaft in keine Richtung. Leider. Die sind so und die bleiben so - und werden eher noch
schlimmer.
Aber hola, mamita...

An \"der Gesellschaft\" als Ganzes wirst du als Einzelperson sicher nur ganz bedingt etwas ändern können. Dein Wirken beschränkt sich vorerst auf jene Leute, mit denen du im Alltag umgehst und interagierst. So wie Aennes Nachbarin, die mit gutem Beispiel vorangegangen ist und abends noch bei Aenne geklingelt hat, weil sie ihr ein kleines Kratzerle ins Auto gemacht hatte. Durch solches Verhalten lebst du anderen eine Kultur und ein Benehmen vor, wie du es von anderen auch gerne hättest. Je mehr Menschen mit gutem Beispiel vorangehen, desto besser funktioniert das letztendlich in unserer Gesellschaft. Weil sichs dann einfach \"so gehört\"!

Dein Einfluss ist in deinem eigenen Umfeld also gigantisch, auf die ganze Gesellschaft bezogen jedoch nur klein.....und dennoch wichtig!

Gruß,


- Little_Mama - 13-06-2011

@ghetto

Es ist und bleibt ein Kampf gegen die Windmühlen. Leider.


- Lady08 - 16-06-2011

Mist Asdf Ich hab s genau gewust das das mit den Bildern hochladen mal wieder nix wird.Außerdem ist da bei mir alles in Englisch,und da bin ich doch bekanntlich etwas schwach.HIIIIEEEEELLFE

Lady08

:girl1:


- andy456 - 16-06-2011

Ich hasse wenn man sich aufleute nicht verlassen kann und verantwortliche Leute kurz vor Deadlines sich aus dem Staub machen und alle anderen es ausbaden müssen............................ Angry


- triangel - 17-06-2011

Zitat: Original von Lady08:

Mist Asdf Ich hab s genau gewust das das mit den Bildern hochladen mal wieder nix wird.Außerdem ist da bei mir alles in Englisch,und da bin ich doch bekanntlich etwas schwach.HIIIIEEEEELLFE
Es is im Moment bei allen in Englisch ... wir haben es noch nicht geschafft das wieder hinzubekommen.
Bzw. es ist einiger Aufwand von Nöten und da hängen einige Leute mit dran ...
Hoffe mal, dass es demnächst vorwärts geht ...


- HomerS - 17-06-2011

Fernseher hat sich verabschiedet. Naja, geht auch ohne. *kotz