Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- ghetto - 25-03-2011

@Toco,

OK, dann hast dus für dieses Mal vermasselt. Ich hoffe, dass es für dich eine brauchbare Alternative zu dieser Veranstaltung gibt.

Gruß,


- Sauron - 25-03-2011

Ich hab ne fette Erkältung und mein Contestbeitrag ist noch nicht fertig , also muss ich wohl eine Version losschicken , die in die engere Wahl gefallen ist , aber warscheinlich nicht die Beste ist .
Egal , bin eh kein guter Sänger .


- Aenne - 27-03-2011

Da steh ich heute Morgen auf - schalte einige Zeit später den PC ein - und stelle fest:

Jemand hat mir doch einfach eine Stunde geklaut... Angry

Blöde Zeitumstellung. Jetzt dauert es wieder eine Woche, bis der Biorhythmus wieder in die Reihe kommt. Sad


- babarossa - 27-03-2011

Mich freuts, das es dadurch Abends laenger hell ist. Und mit der Umstellung hab ich auch kein Problem, weil ich gleich wach geblieben bin.
Aber weil das hier der Frustthread ist: Lottoschein mal wieder nix. Sad Und dabei hatte ich schoen Plaene fuer die 19 Millionen.


- babarossa - 28-03-2011

Grrmpf. Verfl%&%te Quacksalber. Da stuerzt der Neffe beim BMX und im Krankenhaus wird \"nur\" ein gebrochener Arm diagnostiziert. Also gedacht, alles halb so wild. Ist halt mal ein paar Wochen Gitarrenpause.

Anderthalb Tage spaeter liegt die Krabbe wieder im Krankenhaus, diverses inneres ist wohl doch nicht so gut dabei weg gekommen. Das merken die aber erst einen Tag spaeter, als er noch mal vorbei gebracht wird.

Wenigstens ist er schon wieder zugenaeht.


- Little_Mama - 31-03-2011

@baba

Hat sich die Krabbe schon wieder erholt und ist jetzt alles ok?


- cyma2006 - 31-03-2011

Endgültig krank Sad Sad Sad Sad Sad
Fieber und massiver Schnupfen.
Doooooooooof.


- Little_Mama - 31-03-2011

@Cyma

Gute Besserung (hat schon manchem geholfen ^^ )


- cyma2006 - 01-04-2011

Danke.
Heute erstmal Onkel Doc konsultieren, brauch leider auch noch für die Berufsschule nen gelben Zettel.
Und die Klausur muss ich dann wohl irgendwann auch noch nachschreiben Sad


- cat - 01-04-2011

Oje, gute Besserung!


- Little_Mama - 12-04-2011

So ein Mist Wetter. Jetzt war es die letzten Tag so super Frühlingswetter und nun das. Sturm, kalt und bald wirds auch noch regnen.

Jetzt kann ich meine neuen Liegestühle gar nicht weiter testen. Mist!!


- Searcher - 12-04-2011

?? liegestühle ??

@mama

brauchst du mehr als einen liegestuhl ?


duckundwegrenn


- Little_Mama - 12-04-2011

Zitat:Original von Searcher:

?? liegestühle ??

@mama

brauchst du mehr als einen liegestuhl ?


duckundwegrenn


Aber sicher brauche ich zwei Liegestühle. Einen für mich und einen für mein Ego. Wusstest du das nicht ^^


- AndiBar - 15-04-2011

Word ist zu dumm für Formelbeschriftung. Blödes Arschding. Für LaTeX is nu leider bissel spät...


- Anke-mB - 25-04-2011

SCH....Pollen schniefhustheul X(