Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- triangel - 23-12-2010

Wahnsinn, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Ich bin auf das SMS TAN Verfahren gesprungen, weil die da auch von unterwegs Überweisungen machen kann ... Die TAN Liste schlepp ich ja nicht mit ...


- triangel - 23-12-2010

Mich kotzt das Wetter grad tierisch an. Ich wollte Weihnachten eigentlich in Thüringen verbringen Sad X( Sad


- Andy63 - 23-12-2010

yo Bimmelchen... mich/uns auch.... wir wollten Weihnachten nach Berlin zur Family... obs noch was wird?????? Im mom siehts eher besch\"§$%% aus X(

Gruß, Andy


- Aenne - 24-12-2010

@Triangel @Andy

Ich will zwar über Weihnachten nicht weg und meine Verwandten kommen hier zu mir - aber wisst ihr was?

Mich kotzt das Wetter schon seit 4 Wochen an... *grml*

Es ist einfach ätzend - heute war ja wieder \"super\".. dieser feine Schnee - und das den ganzen Tag. Und der Himmel ist grau - grau - grau.. Einfach zum \"Mäuse melken\"...

Ich hab jetzt ne Woche Urlaub und werde erst mal nicht mehr vor die Tür gehen - oder so...


- Aenne - 24-12-2010

So - ich muss noch mal auf das Wetter schimpfen...

Bei dem Schnee ist ja noch nicht mal sicher, ob meine Verwandten aus der Nähe hier bei mir heute aufschlagen können. Sad
Mein Sohn hatte am \"Anfang des Schnees\" ein Lineal zum Messen der Schneehöhen auf dem Balkon aufgestellt. Die 30 cm sind locker überschritten. Vom Lineal ist nichts - aber auch nicht ein Zipfelchen mehr zu sehen...


In die Kirche werden wir wohl zu Fuß gehen. Soo weit isses auch nicht, auch wenn die Kirche in der Nähe ja letztes Jahr geschlossen wurde. (Einen Pferdeschlitten haben wir ja nicht. Aber den könnte man heute gut benutzen... Rolleyes )

Ich sag mal \"Jingle Bells...\"

Und wer sich noch mal \"Weiße Weihnachten\" wünscht, der krichtse dann von mir... :teufel:


- Katia - 24-12-2010

.. ich denk heute \"krichtse\" keiner von dir!!!! Was denn nun ? :-p


- Andy63 - 24-12-2010

... so!... bevor es besinnlich wird muss ich nochmal eben über die weiße Schneesche\"§$%&e abkotzen! Habe eben eine geschlagene Stunde gebraucht, um mit dem Auto von hier bis zur 800m entfernten Tankstelle zu kommen. (2mal ausgraben inklusive) Den Rückweg habe ich mir gespart.

Bei uns kommt man durch die Nebenstraßen einfach nicht durch. Das Auto steht nun an der Hauptstraße, die so einigermaßen befahrbar aussieht. Bis vorhin hatten wir die Hoffnung noch nicht ganz begraben, morgen zur Family nach Berlin zu fahren. Nach der Erfahrung eben... müssen wir wohl doch eingestehen, dass es nix wird. Ein ganz klein wenig Hoffnung setzen wir noch auf morgen früh.... drückt uns die Daumen! Thumbs

Gruß und frohes Fest trotz Schneesche\"§$%& wünscht

Andy Drink


- triangel - 24-12-2010

Zitat: Original von Andy63:
... so!... bevor es besinnlich wird muss ich nochmal eben über die weiße Schneesche\"§$%&e abkotzen! Habe eben eine geschlagene Stunde gebraucht, um mit dem Auto von hier bis zur 800m entfernten Tankstelle zu kommen. (2mal ausgraben inklusive) Den Rückweg habe ich mir gespart.

Bei uns kommt man durch die Nebenstraßen einfach nicht durch. Das Auto steht nun an der Hauptstraße, die so einigermaßen befahrbar aussieht. Bis vorhin hatten wir die Hoffnung noch nicht ganz begraben, morgen zur Family nach Berlin zu fahren. Nach der Erfahrung eben... müssen wir wohl doch eingestehen, dass es nix wird. Ein ganz klein wenig Hoffnung setzen wir noch auf morgen früh.... drückt uns die Daumen! Thumbs


Is hier ähnlich. Wir sind auch nicht in Thüringen gelandet ... Wollen auch mal gucken, ob wir es vielleicht die nächsten Tage vielleicht noch mal schaffen


- Frank_Drebin - 24-12-2010

Gestern Klaus Kleber: Fahren Sie nur zu Verwandten, wo sie auch mehrere Tage bleiben wollen würden und die das auch aushalten. *g*


- Little_Mama - 24-12-2010

Zitat:Original von Frank Drebin:

Gestern Klaus Kleber: Fahren Sie nur zu Verwandten, wo sie auch mehrere Tage bleiben wollen würden und die das auch aushalten. *g*


Der ist gut. ;D

Heute Morgen als wir aufgestanden sind, war kaum mehr Schnee zu sehen. Doch seit ca halb zehn schneit es hier ohne Unterbrechung leise und still vor sich hin.

Das ist echt nicht mehr normal was da abgeht. Wobei der Blick aus dem Fenster schon toll ist - es ist Weihnachten und alles ist weiß. Gut dass ich heute nimmer Auto fahren muss.

An alle die zur Familie fahren wollen, ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr die Fahrt antreten könnt. Thumbs Thumbs


- Aenne - 24-12-2010

Zitat:Original von katia:


.. ich denk heute \"krichtse\" keiner von dir!!!! Was denn nun ? :-p

Na ich schrieb doch \"dann\" - und \"dann\" ist doch nicht heute... :teufel:



@Andy und Triangel

Ich drück die Daumen. Thumbs

Hier war es ähnlich. Ich war froh, dass ich mein Auto nicht ausgraben musste.

Der Nachbar hat heute Morgen auch kapituliert, weil er nicht vom Parkplatz kam.

Der \"Spaziergang\" durch den Schnee zur Kirche war auch nicht wirklich prickelnd - und ehrlich gesagt, ich war froh, dass ich heute danach nicht mehr vor die Tür musste...


- Searcher - 25-12-2010

hab gestern 2 stunden diese weisse sch***** rumgeschippt,(in der nacht vorher waren etwa 20 cm gefallen)

erst den schnee vor dem tor per schubkarre in den garten, dann das auto auf dem parklplatz, dann die zufahrt zum parkplatz, dann ein stück der kreuzung für die zufahrt zum parkplatz fürs auto,

dann haben einige deppen ihren bürgersteig frei und dafür die strasse unpassierbar gemacht - also auch dort ein wenig planiert,

dann dem nachbarn geholfen seine garage frei zu schippen,

dann wohnen drei häuser weiter ein paar älterer leute - dennen mit ner freundin zusammen die zuwege frei geschippt

und dann fings schon wieder an zu schneien

neee nee


- TuGuitar - 27-12-2010

F*********k wann komm die Gitarre endlich an ich will loslegen D:
Warum liefert der Paketversand über Feiertage nicht verdammt nochmal -____-

Ich hoffe heute kommt sie an ! Wobei , bei diesem Schneefall ....Mahlzeit ! Angry Asdf

So !
Thread-Sinn erfüllt ;D Irre


- Oslo - 27-12-2010

Zitat: Original von TuGuitar:

F*********k wann komm die Gitarre endlich an ich will loslegen D:
Warum liefert der Paketversand über Feiertage nicht verdammt nochmal -____-

Ich hoffe heute kommt sie an ! Wobei , bei diesem Schneefall ....Mahlzeit ! Angry Asdf

So !
Thread-Sinn erfüllt ;D Irre
Express wurde auch an den Feiertagen ausgeliefert... nur mal so am Rande. Eek13


- TuGuitar - 27-12-2010

Zitat: Original von Oslo:
Zitat: Original von TuGuitar:

F*********k wann komm die Gitarre endlich an ich will loslegen D:
Warum liefert der Paketversand über Feiertage nicht verdammt nochmal -____-

Ich hoffe heute kommt sie an ! Wobei , bei diesem Schneefall ....Mahlzeit ! Angry Asdf

So !
Thread-Sinn erfüllt ;D Irre
Express wurde auch an den Feiertagen ausgeliefert... nur mal so am Rande. Eek13
Ja aber kostet das nicht extra ? Ich hab keine Ahnung von sowas Big Grin
Und Schülergeld ist knapp , naja whatever laut DHL Routenverfolgerdingens , müsste der Typ morgen gegen 15 Uhr klingeln ,
hoffen und warten Thumbs