Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- startom - 17-12-2010

und hätte ich den Grill im Herbst weggestellt, so wie es meine Frau wollte, hätte ich jetzt gar keinen Schnee-Index!


- FP - 17-12-2010

So wohnen also die Schweizer Millionäre... I)


- startom - 17-12-2010

Rischtisch, FP. Man beachte vor allem den stylischen 35 Jahre alten Holzzaun und den 30 Euro Designer Grill von Spar. Alles Sammlerstücke....wenn sie denn nur einer haben wollte.

Aber ein bisserl recht hast du schon. Vor der Euro-Einführung war ich zumindest Lire-Millionär.


- triangel - 17-12-2010

Boahhh, alsö mich nervt der Schnee auch langsam, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mit Kind Schnee schippen soll.
Ich hoffe, dass hier nie mal jemand vor unserer Tür hinfällt Rolleyes

Und Autofahren macht mit Kind bei dem Wetter auch keinen Spaß ...

Und n ganzen Tag drin hocken auch nicht Sad wann bekommen Kinder Spaß am Schnee?


- FP - 17-12-2010

@tom

Wer war das nicht... ;D


- Eifeljanes - 17-12-2010

Zitat:Original von Frank Drebin:

Ich finds total toll, gar nicht zum Frust schieben. Schnee macht Spaß! (Eifeljanes weiß, was ich meine Wink )
hihihi, du meinst sicher... :p
[Bild: asr-schalter-34248.jpg]
also wenn ich eins am schnee nicht mag, dann das genörgel um ihn, wenn er mal da ist.


- Andy63 - 17-12-2010

Zitat: Original von startom:@Anke...wir haben jetzt eine neue Garage, ans Haus angebaut. Wird Zeit, dass ihr nächsten Sommer wieder vorbeischaut.

Hier die aktuelle Lage, gerade eben aus meinem Musikzimmer fotografiert.

[sig] Gruss aus der Schweiz
Tom

klar Tom... das machen wir! ... und hier die aktuelle Schneelage von heut Nachmittag bei den deutschen Lire-Millionären.... ;D

Gruß, Andy & Anke
Drink


- hoggabogges - 18-12-2010

@Triangel
einen guten Rat fürs Schippen: nicht mit dem Kind schippen, nimm ne Schaufel, die dafür hergestellt wurde und es zu kaufen gibt (oder die vom Nachbarn). Das Kind wirds dir danken und seine Schneephobie bei guter Pflege wieder in den Griff bekommen :teufel: :x


- triangel - 18-12-2010

Zitat: Original von hoggabogges:
@Triangel
einen guten Rat fürs Schippen: nicht mit dem Kind schippen, nimm ne Schaufel, die dafür hergestellt wurde und es zu kaufen gibt (oder die vom Nachbarn). Das Kind wirds dir danken und seine Schneephobie bei guter Pflege wieder in den Griff bekommen :teufel: :x


Da haste wohl Recht. Wie könnt ich nur so blöd sein Irre


- kato15 - 18-12-2010

Wann sie Spaß daran bekommen? Wenn sie laufen könne und gut eingepackt sind und dann halt nicht so lange. Es gitb so kleine Kinderschaufeln und besen, damit können sie auch Schnee wegmachen. Meine (5 und 11) helfen seit 2 jahren fleißig mit.

Der Große halt shcon richtig, der Kleine weniger.

Einfach einpacken und Schlittenfahren...(wollen wir heute auch) und einen Schneemann bauen. Da lieben sie. Auch einen \"Engel\" machen...



In den Schnee legen an einer frischen Stelle und mit Armen und Beinen wie einen Hampelmann machen, wenn man aufsteht sieht es aus wie ein Engel.





Ansonsten schieb ich auch Frust.......irgendwie rückt Weihnachten näher und alles wird so streßig.

Ciao Anja


- Searcher - 20-12-2010

schnee, schnee ,schnee ,,,, nee was ne ka****,

gestern sind bei uns in den highlands etwa 25 cm gefallen


- Little_Mama - 20-12-2010

Schnee????? Wo?????

Bei uns hat heut Nacht der Regen fast alles weggeschmolzen. Das war bestimmt ne Rutschparti heute morgen.

Mal sehen was noch kommt.


- triangel - 20-12-2010

Hier taut es GsD auch ... Dafür is unsere Heizung mal wieder ausgefallen und es wird doch langsam etwas kalt hier Rolleyes


- Andy63 - 20-12-2010

... hier taut es nicht! Unsere Heizung ist gsd wieder heil... aber dafür hat es heut Nacht wieder 10cm Arbeit gegeben... Angry

Drink Andy


- paradox - 20-12-2010

Schneeschieben ist doch g....
Mein Körper ähnelt schon dem von Schwarzenegger ;D