Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Katia - 24-09-2010

Genau!!! Sieh es positiv Smile ... !

Dir trotzdem alles Gute!


- Aenne - 24-09-2010

@Mille

*troest*

Das schaffst du!
Du bist noch jung - ehrgeizig und in Bottrop ist die Arbeitslosenquote gar nicht so hoch.

Ich wünsche dir alles Gute bei der Genesung und bei der Jobsuche.

Und denk dran: Jeder ist seines Glückes Schmied. (Genau das ist auch derzeit meine Signatur und meine Devise. Nur halt auf Französisch - weil ich grad im \"Französisch-Fieber\" bin. :engel: )


- Katia - 24-09-2010

Heut abend ist unser Gitarrentreff hier schon wieder ausgefallen Sad ... irgendwie scheint es immer nur mir wichtig zu sein ! - Naja , jetzt habe ich schön viel Zeit zum Üben ! (das gehört jetzt ja fast in den Jubel- Thread ;D ) - aber ehrlich , irgendwie ärgert es mich! Angry


- Little_Mama - 25-09-2010

Zitat:Original von katia:
Heut abend ist unser Gitarrentreff hier schon wieder ausgefallen Sad ... irgendwie scheint es immer nur mir wichtig zu sein ! - Naja , jetzt habe ich schön viel Zeit zum Üben ! (das gehört jetzt ja fast in den Jubel- Thread ;D ) - aber ehrlich , irgendwie ärgert es mich! Angry


Das ist auch ärgerlich, vor allem weis dauernt ausfällt. Man möchte ja auch irgendne Rückmeldung von dem was man geübt hat.

Immer nur alleine über macht auf Dauer nicht jedem Spaß ;-)


- Aenne - 25-09-2010

@Katia

*troest*

Bei uns fällt der Spielkreis (organisiert auf privater Basis) auch öfters aus. So ist das halt, wenn man eine Truppe hat, die mit Beruf und Familie im Leben stehen. Da verschieben sich schon mal die Prioritäten.
Aber - ich geb´s zu - ich bin auch nicht so motiviert wie du. Da nehm ich das immer mit Gelassenheit hin und denk mir: Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder eine nette Runde.

Ärgerlicher ist es, wenn man einen Kurs irgendwo belegt hat, und der immerzu ausfällt.

Aber vielleicht kannst du deine Mitklampfer ein bisschen mit deiner Begeisterung anstecken. Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten - \"halt die Stellung\". Smile


- Katia - 25-09-2010

@Aenne

@Karin

Danke für den Trost :-) - ja, irgendwie ist mir das zu wenig gemeinsames Spielen hier...ICH bin total motiviert - aber ich bin aktiv und auf der Suche auch hier nach Mit-Gitarristen :-D - wird schon!

So über Deutschland und Österreich und die Schweiz verteilt kenne ich ja jetzt schon viiiiieeel mehr Gitarristen als noch vor 1 Monat und 6 Tagen ;D ;D ;D


- Searcher - 28-09-2010

dienstag morgen

7.00 uhr

dunkel

kühl

es regnet

die woche nimmt kein ende



soll ich noch mehr schreiben ? ich denke das reicht


- Aenne - 28-09-2010

Zitat:Original von Searcher:

dienstag morgen

7.00 uhr

dunkel

kühl

es regnet

die woche nimmt kein ende



soll ich noch mehr schreiben ? ich denke das reicht


Du könntest noch schreiben, dass der Winter vor der Tür steht... :teufel:


- Little_Mama - 28-09-2010

Zitat:Original von Aenne:
Zitat:Original von Searcher:

dienstag morgen

7.00 uhr

dunkel

kühl

es regnet

die woche nimmt kein ende



soll ich noch mehr schreiben ? ich denke das reicht

Du könntest noch schreiben, dass der Winter vor der Tür steht... :teufel:


Na wenn ihr zwei sonst keine Sorgen habt. Ihr hattet doch den ganzen verregneten Sommer Zeit euch darauf vorzubereiten ;D ;D ;D


- hoggabogges - 28-09-2010

Erst kommt der Herbst, und das ist MEINE Zeit! Keine Besucher mehr im Bad, arbeiten, wann und wie ich will...hach... Smile :rotate:


- Sauron - 30-09-2010

Fuck ! Mein Auto brauchte neues Radlager , da war ich mit 100€ dabei !
Das waren 100 von meinem Verstärkergeld .
So `ne Sch... ! Asdf


- Searcher - 30-09-2010

mein benz ist / war kaputt , diese fehlkonstruktion von einem auto,

der kompressor für die niveauregelung samt zugehörigem ventilblock kaputt

statt das die da einen normalen stoßdämpfer einbauen und dann die scheinwerfer regeln müssten, heben die das ganze auto hinten an,
so ein kompressor ist vom prinzip her wie eine vakuumpumpe gebaut, so ein teil hält nur einige tausend betriebstunden und
das ding in einem
auto pumpt das es eine freude ist, wann und wo und wie es will, die regelungsoftware ist total maggie,

das das überhaupt so lange gehalten hat

mal eben 980 euronen abgedrückt


- Mille1404 - 01-10-2010

Ihr seid nicht die einzigen!
Ich musste letzte woche mal eben (nach 40 000 in Worten: Vierzigtausend Kilometern)
Vorne und hinten neue Bremsen inkl. innenbelüfteten Bremsscheiben erneuern lassen.

Waren auch mal eben 1100 Euronen.
Auto fängt mit A! An und hört mit O! auf oder wie heisst es doch gleich?


- Andy63 - 01-10-2010

@ Mille
ooops... aber vielleicht solltest du mal deinen rechten Fuß wiegen lassen..... I) ;D Thumbs

Gruß, Andy


- Little_Mama - 01-10-2010

Jetzt muss ich auch mal frustfredden.

Gestern nach Feierabend wollte ich eigentlich \"nur\" schnell nach Hause.

Ich hatte mir den Luxus gegönnt und das Auto genommen, weil ich auf dem Nachhauseweg noch jemanden aufsammeln wollte.

Also, ich raus aus der Garage und rein in den Stau - nein, nicht ein gewöhnlicher Feierabendverkehrsstau, sondern viele Straßen rund um den Park gesperrt, weil da ein paar Bäume für einen neuen Bahnhof platz machen sollen.

Und jetzt weiß wohl auch der letzte hier dass ich in Stuttgart unterwegs war.

Normalerweise brauche ich mit dem Auto am späten Nachmittag ca 35 Minuten von Stgt. Hauptbahnhof bis nach Hause - gestern brauchte ich 1 Stunde 45 Minuten Irre

Vielen Dank den Baumrettern die doch eh nichts heben können



Gruß Mama