Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- cat - 14-09-2010

ghetto, das tut mir echt leid für dich und deine Familie. Ich wünsche dir und deiner Schwester die Kraft, mit dieser Situation klarzukommen Knuddel2


- Ghostman - 14-09-2010

hey ghetto!!! ich wünsche der famile deines schwagers viel kraft und zuversicht!!!
mein aufrichtiges beileid!

olli


- paradox - 14-09-2010

@ghetto
Auch wir beide möchten unser herzliches Beileid ausdrücken.

@orca
Gute Besserung, was immer auch anliegt. Wir drücken die Daumen.


- Danue - 14-09-2010

@ Ghetto: Von mir auch herzliches Beileid, ich kann mich meinen Vorschreibern da nur anschliessen.


- ART - 14-09-2010

@ Ghetto: von karlchen und mir herzliches Beileid und viel kraft


- EeK - 14-09-2010

wir schließen uns natürlich den Beileidsbekundungen an. Wünschen viel Kraft und Zuversicht!


- hoggabogges - 14-09-2010

Sch(\"§&$spiel...alles Gute


- Little_Mama - 14-09-2010

Dann alles Gute für alle Beteiligten, dem einen Kraft und gute Besserung und den anderen Kraft das alles zu überstehen.

@ghetto

Kein leichter Weg am Donnerstag - vor allem für deine Schwester und die Kinder keine leichte Zeit. Aber im Schosse der Familie wirds erträglicher.



Grüßle Mamita


- Miri. - 14-09-2010

Ach, Ghetto, da fehlen einem echt die Worte...; vielleicht hilft es ein bischen, wenn du weißt, das ganz viele Leute an Euch denken !!! Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Trost in dieser Zeit !!!


- Katia - 14-09-2010

Ach, Ghetto, es ist echt schrecklich, was so passiert... es tut mir leid für dich und die Familie!

Bei uns im Dorf liegt auch eine Frau im Sterben, die so alt ist wie ich,mit 2 Kindern, die ab und zu mit uns Gitarre gespielt hat...


- Miri. - 14-09-2010

Orca, dir wünschen wir alles Gute und denken an dich !!! Werde schnell wieder fit !!! Hallo


- Aenne - 14-09-2010

Ach Leute, da haben wir alle nicht drüber zu entscheiden, wann wir gehen müssen, denke ich. Das ist schon alles im \"goldenen Buch\" eingetragen.

@Ghetto
Dann auch von mir hier noch mal hier im Thread mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.
Und Gottes Segen (auch, wenn dein Schwager Atheist war).
Krebs ist eine doofe Krankheit. Und ich hab das Gefühl, dass es immer die Falschen trifft.
Deiner Schwester wünsche ich auch viel Kraft. Schön, dass sie eine Familie hat, die zu ihr hält (sowas kann man gerade in schwierigen Situationen immer besonders gut gebrauchen, da spreche ich aus Erfahrung).



@Orca
Dir wünsche ich gute Besserung und eine Klinik, die dich positiv stimmt.
Ich habe in diesem Jahr selbst gesehen, wie wichtig die \"ruhige, freundliche und positive\" Umgebung ist, wenn man krank ist. Ich wünsche dir, dass es dir genauso geht.


- ghetto - 19-09-2010

Die Abschiedsformalitäten für meinen Schwager plangemäß über die BÜhne gegangen. Was der Verwandtschaft in ihrer Trauer dann alles noch einfällt um sich das Leben gegenseitig schwer zu machen, darüber musste ich mir in der vergangenen Woche mehrmals mir an den Schädel greifen. Jetzt geht das normale Leben wieder weiter und das ist gut so.

Bei euch bedanke ich mich für die vielen Beileidsbezeugungen, die tun richtig gut!

Morgen beginnt bei mir das normale Leben wieder und das ist gut so. Nicht um zu vergessen, sondern um das Ganze ein Bisschen auf die Seite schieben. Der Tod ist ein wichtiger Bestandteil vom Leben, der sich nicht vermeiden lässt, aber das, was im Leben passiert, hat trotzdem Vorrang. Wir leben ja alle!

Gruß,


- Little_Mama - 20-09-2010

Stimmt ghetto, das Leben geht weiter. Und nur weil man zur Normalität zurückkehrt heißt ja nicht dass man den Verstorbenen vergisst. Er wird euch sicher immer in Erinnerung bleiben.

Guten Start in die neue Woche du schaffst das schon Thumbs

Gruß Mama


- Mille1404 - 24-09-2010

Heute ist ein scheiss Tag.
Muss gleich zur Krankengymnastik und darf danach zum Arbeitsamt weil ich heute die Kündigung bekommen habe.

Wenn die Wirbelsäule einmal kaputt ist, dann kommt es aber auch Schlag auf Schlag!
Erst die Nachricht Wirbelsäule kaputt, dann die Nachricht kündigung!

Naja so bleibt mir wenigstens mehr Zeit für den Filmmusik Contest zu üben Sad