Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndiBar - 07-09-2010

Geh ich einkaufen, was blitzt mir da entgegen? Christstollen. Dreimal verfluchter Christtollen. Pfeffernüsse. Lebkuchen. Marzipankartoffeln. Da is mir echt bald was ausm Gesicht gefallen...morgen spielts wohl Wham im Radio oder was?

Bah.


- Little_Mama - 08-09-2010

Zitat:Original von AndiBar:

Geh ich einkaufen, was blitzt mir da entgegen? Christstollen. Dreimal verfluchter Christtollen. Pfeffernüsse. Lebkuchen. Marzipankartoffeln. Da is mir echt bald was ausm Gesicht gefallen...morgen spielts wohl Wham im Radio oder was?

Bah.


Du hast die Dinger jetzt erst gesehen? Mir sind die letzte Woche schon ins Auge gesprungen.

Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away ....... sing

Ich hoffe du bist jetzt bissle in Stimmung ^^


- ghetto - 08-09-2010

Zitat: Original von Little Mama:Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away ....... sing

Ich hoffe du bist jetzt bissle in Stimmung ^^

Hä? Was schreibt die Mama dem AndiBar hier? Das gehört doch.......u n b e d i n g t.....in den Gerüchtethread, oder?

Gruß,


- Little_Mama - 08-09-2010

Zitat:Original von ghetto:
Zitat:Original von Little Mama:Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away ....... sing

Ich hoffe du bist jetzt bissle in Stimmung ^^
Hä? Was schreibt die Mama dem AndiBar hier? Das gehört doch.......u n b e d i n g t.....in den Gerüchtethread, oder?

Gruß,


ach was (mal bissle ablenken) ich wollte den Andi nur einstimmen, damit er nicht gleich erschrickt wenn er den Songs bei seinem nächsten Besuch im Supermarkt hört ^^


- ART - 08-09-2010

Zitat:Original von Little Mama:
Zitat:Original von ghetto:
Zitat:Original von Little Mama:Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away ....... sing

Ich hoffe du bist jetzt bissle in Stimmung ^^
Hä? Was schreibt die Mama dem AndiBar hier? Das gehört doch.......u n b e d i n g t.....in den Gerüchtethread, oder?

Gruß,



ach was (mal bissle ablenken) ich wollte den Andi nur einstimmen, damit er nicht gleich erschrickt wenn er den Songs bei seinem nächsten Besuch im Supermarkt hört ^^












nun leugnet sie Big Grin @ghetto: du hast wolhl recht Big Grin



- Searcher - 08-09-2010

der 1.9 ist domino day oder wie diese verdammt leckeren klötze aus lebkuchen, marzipan und undefinierbarem glibber heissen

ab dann gibts so etwas


- AndiBar - 08-09-2010

jo, die trulla an der kasse meinte auch, das gäbs schon ab dem 1.
Für Feuerwerskörper gibts doch nen Limit, da geht doch erst drei Tage vor Sylvester was übern Tresen. Kann man das bei Weihnachtsgebäck nicht auch einführen? So ab vier Tage vorm 1. Advent darfs im Regal sein, wer vorher was verkauft geht ohne Prozess in den Bau. Das wär doch mal was.


- oers - 08-09-2010

@andibar: das wundert mich jetzt doch ein bisserl. wird bei euch halloween völlig ausgelassen? bei uns gibts da schon noch so eine kurze phase mit geistern und hexen als vorwarnung, bevor die nikoläuse nachrücken...

@mama: sollte ich da vielleicht was wissen...?


- AndiBar - 09-09-2010

@oers
ach, das geht noch so nebenbei schätze ich. Ansonsten mach dir mal keine Sorgen, ich habe mich Little_Mamas Avancen standhaft erwehrt Wink

@topic (und cat)
Heut hab ich anscheinend kein gutes Wetter verdient, blödes vernebeltes Geniesel den ganzen Tag. buh. Und dabei bin ich voll fleißig!

Grüße aus der Bibliothek, Andi


- Orca99 - 14-09-2010

So, mal eben für einige Tage ab in die Klinik, als hätte ich auch sonst nix besseres zu tun.... Angry Angry


- Sauron - 14-09-2010

@ Orca

Na dann GUTE BESSERUNG !

(Ich hoffe für Dich , das es nichts ernstes ist und auch keine Entzugsklinik Wink )


- Katia - 14-09-2010

...von mir auch, Orca... alles Gute und gute Besserung! Thumbs


- ghetto - 14-09-2010

Mein Schwager, bei dem dieses Jahr im April Nierenkrebs mit Metastasen festgestellt wurde, hat letzten Samstag - doch noch plötzlich - das Zeitliche gesegnet. In seinem Zustand wars für ihn sicherlich eine Erlösung, aber für meine Schwester, die jetzt mit 3 Kindern (10, 3 und 1) und einem Brocken Schmerz zurückbleibt, ists mehr als hart.

Ich bin am Samstag gleich in die alte Heimat abgereist und bin diese Woche auch viel weniger oft im Forum zu finden als sonst. Dieser oder jener wird sich darüber freuen Wink .

Am Donnerstag werden wir meinen Schwager zu Grabe tragen und dann müssen wir versuchen wieder in einen normalen Alltag zurückzufinden.

Was auch immer da nach dem Tod ist (mein Schwager war Atheist) habe und schütze seine Seele.




@Orca,

schon wieder -tröst-Smiley-auspack- ? Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung Thumbs !

Gruß,


- AndiBar - 14-09-2010

Sad

@ghetto
Puh, das ist bitter. Das sind so schicksale, die wünschst du wirklich niemandem. Gut, dass deine Schwester und deine Neffen wenigstens noch einen guten Familienrückhalt haben, das ist immerhin noch etwas. Alles gute deiner Schwester und eurer Familie!

@Orca
Gute Besserung!


- Anke-mB - 14-09-2010

@Ghetto

unser Beileid der ganzen Familie. Deiner Schwester wünsche ich sehr viel Kraft für die nächsten Wochen, Monate und Jahre. Sie wird gerade für die Kinder sehr stark sein müssen.

LG



Anke