Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndiBar - 09-11-2004

@arwen: Respekt, damit dürfte smokers Frage beantwortet sein *g*

Bei uns in Ilmenau hats auch ordentlich was runtergehauen...scheiss Matscherei...wenns wenigstens schon schön kalt wär, dass das Zeug nicht so pappig sein muss...
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


- styx - 09-11-2004

Mein erster Eintrag hier, aber dat muss sein:

ALSO DIE SCHULE HAT MICH NOCH NIE SO GENERVT WIE ZURZEIT.

Echt - Da darf ich schon (ab)wählen und habe immer noch 2 Fächer, die zurzeit dermaßen langweilig waren wie noch nie und für die ich mich nicht die Bohne interessiere. Wenn ich bedenke, was ich für die anderen Fächer in den Stunden alles machen könnte, werde ich immer rasend.

Des Weiteren ist es im moment dermaßen anstrengend und viel, was wir alles machen müssen, dass ich echt überhaupt kein Bock auf die ganze scheiße mehr habe. Das bisschen Spaß und Engengement was ich vor 2-3 Jahren noch hatte ist ganz verflogen. Ich mache echt nur noch das was ich muss. Andere Sachen kommen dabei auch zu kurz. Gna...

Und es ist kein Ende in Sicht: Jedesmal wenn ich denke: Och, wenn dat endlich hinter mir liegt, kommen echt immer neue Dinge... Das ist unglaublich. Um das mal richtig zu vergessen, muss ich mich schon irgendwie betrinken oder so. Echt. Boah - ich glaube, ich verschreibe mich dem Alkohol...


Naja und wenn du dann auch noch Englisch-LK hast und der 1. Jg. in Niedersachsen der Zentralabi macht und dann auch noch in Deutsch und ENglisch Bücher vorgeschrieben werden, die SOGAR die LEHRER ALS UNPASSEND UND UNGEEIGNET finden - dann isses so weit... argh.

Ich habe echt keine Bock mehr.

So, das musste mal raus.


- moosbert - 17-11-2004

Also ich bekomm hier grad die Macke...!
Ich bin grade übelst dabei, mich auf meine Bodenkunde-Prüfung am kommenden Montag (22.11) vorzubereiten.
Am 29.11. hab ich die erste Teilklausur für Geohydrologie, dafür muß ich dann ab dem 23.11 lernen (an dem Tag muß ich nen Vortrag für ein umweltgeologisches Projektseminar halten, das wollt ich am Montag noch schnell vorbereiten.
In der ersten oder zweiten Dezemberwoche wollt ich meine Geobotanikprüfung hinter mich bringen, da hatt ich eigentlich vor, mich nach dem Vortrag mit zu beschäftigen.
Und jetzt erfahr ich grade, daß entweder am 30.11. oder am 1.12. die Ausgleichsprüfung für Landschaftsökologie stattfindet.
Sach mal, wie soll ich das denn machen ? Kann mir das mal einer sagen ? Der Tag hat nun mal leider nur 24 Stunden. Wann soll ich denn da bitte schlafen ???
Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liste noch mal auf:

22.11. Prufung Bodenkunde (Vorbereitung läuft)
23.11. Vortrag Projektseminar (Vorbereitung am 22.11.)
29.11. Klausur Geohydrologie (Vorbereitung 23. bis 28.11.)
30.11. oder 1.12. Nachprüfung Landschaftökologie (Vorbereitung ?????)
ca.14.12. Geobotanik (Vorbereitung ab 1.12.)

Bin ich denn bekloppt ?????

greetz, moosbert

--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- Rambo - 17-11-2004

Thumbs Thumbs

Hallo Moosbert..........

Ich wünsche dir viel glück für die Prüfungen.

Toi Toi Toi Es wird schon KLAPPEN.

m.f.g. RAMBO


- triangel - 17-11-2004

@moosbert: drück natürlich ganz feste meine Daumen, dass das hinhaut bei dir ... Thumbs Thumbs Thumbs
Hört sich wirklich bescheiden an Sad


naja ... und da das ein frustthread ist, will ich auch mal wieder jammern ... nachdem ich das gestern nicht konnte, will ich das heute nachholen ...

womit hat man einen wachsenden weisheitszahn und eine mandelentzündung mit einem mal verdient? und weil ich freitag zum fussball will, hab ich natürlich auch keinen bock zum arzt zu gehen und mich krank schreiben zu lassen ...Rolleyes
naja ... unkraut vergeht nicht ...
aber is ne nette erfahrung Sad Wink Sad

triangel
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Little_Mama - 17-11-2004

@moosbert

Ich drück dir auch die Thumbs Thumbs . Ich hab gleich beide genommen, damit es auch wirkt. Das mit den Terminen ist natürlich schon harter Tobak (oder schreibt man das jetzt mit t, keine Ahnung).

@triangel

na dann wünsch ich dir schon mal gute Besserung. Mir ergeht es grad nicht anders. Ich habe eine schleichende Grippe, die ich grad versuch mit Umkoa.... zu beheben und eine Entzündung im rechten Sprunggelenk. Alles was man nicht brauchen kann. Aber ich kann mich auch nicht krankschreiben lassen, weil ich 1. zu viel um die Ohren hab im Geschäft (auch wenn man mit seiner Gesundheit etwas pfleglicher umgehen sollte) und 2. hab ich auch noch ein paar private Termine, auf die ich nicht verzichten will. Also leide ich still vor mich hin.

Na dann auf Bald

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- moosbert - 18-11-2004

Danke euch fürs Daumendrücken...!
Ich glaube, nach den drei Wochen brauch ich erst mal Urlaub. Oder nen schönen Vollrausch....:p
Ich seh zwar noch nicht richtig, wie ich das hinbekomme, aber mal schaun. Muß wohl leider erstmal meine Gitarre wegschließen, damit ich nicht so viel spiele in nächster Zeit...X(

@ Antje und Karin: Gute Besserung !

Ich quäl mich seit Wochen mit nem leicht lädierten Sprunggelenk rum. Naja, zum Trainieren hab ich eh keine Zeit, aber spielen werd ich Sonntag wohl trotzdem (müssen). Naja, hoffen. daß die Kapsel hält.. schön Tape drum und auf die Zähne beissen...



greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- kyra - 18-11-2004

@Moosbert
Viel Glück!!!

Warum gibt es Physiklehrer die einen Quatsch machen und Lösungen verteilen die total falsch sind? Asdf Bin jetzt grad so durcheinander Rolleyes
--
Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
http://www.helen.net.ms


- smocker - 18-11-2004

ARWEN:Respekt
jetzt weiss ich wirklich alles über schnee aber warum zum teufel muss ich den mist immer selber wieder wegschippen
ich hab das zeug nicht bestellt

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

und dieses wochenende solls schon wieder schneien ich krieg die kriese

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


- Arwen - 19-11-2004

@smoker
das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten....
....ich hab für sowas einen Hausmeister :-D
--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.


- babarossa - 19-11-2004

Zitat:Original von smoker:
ARWEN:Respekt
jetzt weiss ich wirklich alles über schnee aber warum zum teufel muss ich den mist immer selber wieder wegschippen
ich hab das zeug nicht bestellt

Du darfst nicht so ungeduldig sein. Wie Omma immer sacht: \"bis zum Fruehling ist alles wieder gut\". Einfach 3-6 Monate abwarten, dann ist der Schnee von ganz alleine wieder weg. Wink
Derzeit dauerts sogar bloss ein paar Stunden. :-D
--
PS: Ich suche immer Leute für Jam-Sessions im Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Umgebung!


- moosbert - 19-11-2004

Heute schneits auch in Braunschweig. Cool...
Hab allerdings für so was auch nen Hausmeister, juhuu !

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- Duck666 - 20-11-2004

Moin!
Boh is das ätzend heute so früh aufzustehen. Das schlimmste bei der Sache ist, dass es heute Samstag ist un ich heute Schule hab. Angry Heute ist sowas wie Tag der offenen Tür für die Kiddies, die zu uns kommen wollen. Vorteil der Sache ist: Am 23.12. hab ich schon frei und ich hab heut nur 3 Stunden. Die anderen 3 fallen aus :-D

Naja. Mal sehen wie es wird. Ich werde es überleben. :p
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


- frotteebaer - 25-11-2004

heute frustet mich vor allem der Kostenvoranschlag meiner Mopedwerkstatt, die selbst für die allernotwendigsten Reps nach meinem Unfall noch über 1.100 Euronen haben will.
--
...ja nee, is klar!!


- Skydan - 26-11-2004

Ich hasse es wenn Ebay-Artikel unter Wert verkauft werden und die Leute zu faul sind, das zu zahlen, was berechtigt dafür ist ... Angry Angry Angry

Wie soll man sich denn ansonsten seine neue Effekte leisten?