Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Orca99 - 16-08-2010

Himmelsakra***** muss jetzt ausgerechnet der Kühlwagen, den wir auf dem Treffen brauchen, kaputt gehen?? Hoffentlich kriegen die das Ding noch hin bis Donnerstag..Angry Angry


- Little_Mama - 16-08-2010

tja ... jeder hat so seinen Frust zu tragen.

Wir wollten ein paar schöne Tage machen und was ist, da bekommt mein Gatte Zahnschmerzen und wir müssen nach Hause fahren - gsd ist das nicht sooo weit weg und der Tiefflugmodus funktioniert ^^.


- hoggabogges - 16-08-2010

*weia*...da wünsch ich dem Günter gute Besserung...so er den Tiefflugmodus überlebt hat :teufel:


- Orca99 - 17-08-2010

grrr... wird definitiv nix mit dem Kühlwagen.... aber bei dem Wetter ist das sowieso egal .....

mal sehen, was sich noch organisieren lässt auf den letzten Drücker, Kühlschränke sind auch alle weg bei den Getränkefuzzis...Angry Angry


- FP - 17-08-2010

@Orca

da ist doch noch der Pool... ^^


- Panka77 - 17-08-2010

Tja Kinder, tut uns leid. Ihr habt gehört was der Onkel gesagt hat. Der Pool ist fürs Bier reserviert ;D


- erklaerbaer - 17-08-2010

Na ja, warmes Bier soll ja gut für die Nieren sein I) Drink


- Eifeljanes - 18-08-2010

Nur mal eine kleine Auswahl, was ich seit gestern abend mit der linken Hand – und ich bin Linkshänder – NICHT mehr kann:
Kaffeedose öffnen, Wasserhahn aufdrehen, Haustürschlüssel umdrehen, Kofferraumknopf drücken, ... GITARRE SPIELEN (okay, das konnte ich vorher auch nicht so richtig).

Grrrr... ausgerechnet kurz vor dem FT habe ich einen dicken Daumen mit Schmerzen im Gelenk – keine Ahnung woher. Hoffe mal, das wird bis morgen wieder. Sad


- Roxy - 18-08-2010

@Janes

Tja.. dieses Jahr ist wohl der Wurm drin. Bin mal gespannt, obs mir morgen besser geht.
Aber du kannst uns ja zur Not was vorschnarchen, wenn du net Gitarre spielen kannst I) :x

Freu mich!


- Little_Mama - 18-08-2010

@Janes

Gute Besserung - und hoffentlich wirds besser - wer trällert denn sonst mit uns ein tiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaammmmooooooooooo?



@Roxy

was ist mit dir? Heimweh? Liebeskummer? Erkältung?

Hoffentlich geht das morgen klar. Und mach dem Bären keine Angst, sonst meint er noch die Puddingschnecken fallen aus ^^


- Roxy - 19-08-2010

@Mama und Bär

Keine Sorge - zählen muss ich se noch.. könnt glaub für jeden Teilnehmer zwei reichen ;D


- Aenne - 19-08-2010

@Janes und Roxy

Auch, wenn ihr das jetzt bestimmt nicht mehr lest: Gute Besserung.

Ich bring Voltaren mit. Wollen wir doch mal gucken, ob das dann besser wird...

Eben, Mama. DAS geht ja mal gar nicht. Der Janes ist schon fest \"gebucht\" fürs \"Tiiii aaamoo\".



Ich hab dann heute Morgen noch gearbeitet, weil mein Chef mir keinen Urlaub geben wollte, wenn nicht alle Rechnungen fertig sind. Aber: ich hab´s geschafft. Und jetzt freu ich mich. Und das ist jetzt eigentlich nicht für den Frust-Thread.


- Little_Mama - 30-08-2010

tja, da hab ich gestern abend angefangen die Videos vom HFT und FT 2010 auf den Rechner zu laden und wollte nebenbei noch bissle chatten.

Am Anfang ging das alles auch noch gut - und dann ging irgendwann gar nichts mehr. Ich hatte dann Glück, dass, nachdem der Chat und ICQ abgestürzt waren, wenigstens das Einspielen des Videos noch weiterlief.

Dieses Laptop ist wohl nicht so multitaskingfähig wie seine Besitzerin ^^

Jetzt habe ich aber erst 1 von 3 Kassetten auf dem Laptop, heißt ich muss noch weitere knapp 3-4 Stunden Material aufspielen. DAS ist das schlimmste an der ganzen Filmerei - das Aufspielen des Filmes zur Bearbeitung.

So - und jetzt geh ich arbeiten - das Wetter ist eh mist.

Gruß Mamita


- Roxy - 30-08-2010

Baaah! Nix zu tun!! Saulangweilig! Jetzt muss ich scho Tonbänder ins digitale Archiv überspielen..
Sendung von 1990.. naja....


- ART - 03-09-2010

mein rechner ist dahin gegangenSad keine ahnung was er hat, einfach so eingeschlafen ............. Asdf