Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- AndiBar - 03-02-2010

*Daumendrück* Alles alles gute lieber Searcher!

Meld dich gesund und munter wieder, bzw zumindest in nem guten Heilungsprozess Smile Der Termin um 9:00 zum dran denken ist fest notiert.


- hoggabogges - 03-02-2010

*anAndiBarsantwortanschliesspost*


- sonnenblume03 - 03-02-2010

Ich denke an Dich und drück die Daumen, dass alles positiv verläuft!


- ghetto - 03-02-2010

Denke auch mit, drücke 2 (Schweizer?) Daumen Thumbs und wünsche dir, dass alles glimpflich ausgeht.

Gruß,


- Little_Mama - 03-02-2010

Kopf hoch Searcher, das wird schon Thumbs schließlich wollen wir uns in Wolfshausen doch wieder treffen ^^



Gruß Mamita


- Aenne - 03-02-2010

@Searcher

Da wird mir ganz anders. Zumal mir in diesem Jahr auch noch Aufenthalte im Krankenhaus bevorstehen.

Gute Besserung und alles Gute.

Wir sehen uns in Wolfhausen und trinken einen zusammen Drink - ok? I)

Liebe Grüße,
Aenne


- EeK - 03-02-2010

searcher??? lebst noch? Wink


- Ghostman - 03-02-2010

Wenn auch spät, trotzdem toitoitoi für rasche Genesung!!!!

Ghost


- Eifeljanes - 05-02-2010

ggrrrrrrrrr... wollte mir heute relativ spontan noch den aktuellen aldi-pc (seit gestern im programm) besorgen... ist laut kassenfrau \"zumindest im großraum köln/bonn\" nicht mehr zu haben... da will man EINMAL die wirtschaft ankurbeln... Angry

und @searcher: gute besserung - lass mal hören, wies dir geht! Thumbs


- Searcher - 05-02-2010

jo hi ....
gehört zwar nicht hierher, da ich keinen frust mehr hab, passt aber zu meinem post weiter oben

danke .. an mich denken hat geholfen ... ich wollte/ musste mir die schilddrüse entfernen lassen,

bin heute schon entlassen worden, hab zwar noch kein ergebnis, aber ich denke das ist soweit ok,

war zwar ne geplante sache, da aber die stimmbandnerven dicht an der schilddrüse vorbei gehen und ohne nerven keine stimme, war ich doch ein wenig beunruhigt.

soweit ist es also gut gelaufen, stimme ist noch da ich muss jetzt mal unbedingt ein stück mit gesang machen und das einstellen der hormone folgt in den nächsten wochen



eigentlich nichts besonderes, aber man macht sich halt so seine gedanken ....


grüße an euch alle Confusedheep:


- Aenne - 05-02-2010

@Searcher

Na dann bin ich ja schon mal ein bisschen beruhigt, wenn alles gut gelaufen ist.

Der Rest kommt jetzt auch noch ...

Gute Besserung weiterhin. Smile


- hoggabogges - 05-02-2010

@Searcher
Fein! Dann kann sich die Kasse künftig den Schilddrüsentest sparen?? Sowas nennt man aktive Entlastung der Kassen. Thumbs Wink


- FP - 08-02-2010

Sonntag morgen, h6:30 in Deutschland. Ein beleuchtetes Parkhaus irgendwo in Bochum... Der liebe FP beläd seinen geliebten Kleinwagen der Marke Opel, da bemerkt er das eingeschlagene Seitenfenster auf der Beifahrerseite. Zigaretten weg, Navi weg, das KFZ-Innere sieht aus wie ein Schlachtfeld... Der Hals schwillt an...

Die sogleich herbeigerufene Polizei (nein, es waren nicht Toto und Harry) nimmt den Vorgang auf, macht Fotos, stellt die Personalien fest und ist auch so freundlich mich sogleich darauf hinzuweisen, dass die Geschichte wohl im Sande verlaufen wird... Nun denn...

Das Fenster wird notdürftig unter Zuhilfenahme von doppelseitigem Klebeband mit zwei Müllbeuteln verschlossen, der Wageninhalt notdürftig gesäubert... Erst mal einen Kaffee... und noch ne Kippe...

Google... Carglass Bochum... gefunden! Nur ne Nummer der Zentrale, 42 Cent die Minute, na ja... Das Telefonat dauerte ca. 15 Minuten (ihr könnt alle rechnen)... Keine Scheibe für nen Opel \"Corsa-C\" IM GANZEN RUHRGEBIET!!! Und das in Bochum... Der Hals schwillt weiter...

Eine Notscheibe wird bei Carglass eingesetzt. 75 Euro Pfand! Die richtige Scheibe kommt am Donnerstag, ist halt ein Corsa 3-Türer, da geht dann wieder ein halber Urlaubstag drauf... Dicker kann der Hals eigentlich nicht werden...

Mit der Notscheibe daddel ich mit max. 100 km/h zur Arbeit, mehr darf/soll ich nicht damit fahren. -4° Außentemperatur zeigt das Thermometer es ist kalt... der Wagen wird nicht richtig warm, es zieht und der arme FP friert... und er kommt schließlich mit 4 Stunden Verspätung zur Arbeit.

Soweit so gut. Das war mein heutiger Morgen. Dass ich bei all dem Trouble ruhig geblieben bin verdanke ich einzig und allein Toco, die mir bei Allem geholfen hat und mir zur Seite stand, die nicht murrte als sie um h6:30 aufstehen musste, einen warmen Pulli mitbrachte, beim säubern half, die mich tröstete und mir wortwörtlich sagte... \"alles wird gut\". Toco, ich liebe Dich!

Der Hals ist mittlerweile nicht mehr so dick. Dass das Navi weg ist... seis drum, die Karten waren eh 2 Jahre alt und neue Karten wären auch nicht grade billig. Das ganze Ding hatte eh ne Macke. Man konnte es gar nicht von außen sehen, nur die Kippen waren zu erahnen. Im Endeffekt denke ich, dass die Kippen die Auslöser für den Einbruch waren. Armes Deutschland sag ich da nur...


- Andy63 - 08-02-2010

... ich sach jetzt nicht hättste mal aufgehört zu rauchen....! aber du hast mein Mitgefühl... und ja... armes Deutschland! Irre

Drink
Gruß, Andy


- ghetto - 08-02-2010

Zum Glück ist nicht ganz Deutschland so besch&%$§rt wie der Typ, der da deinen Corsa aufgebrochen hat. Der ist aber - obwohl jetzt um ein altes Navi und um a Packtl Tschik reicher - wirklich arm.

Du, FP, bist heute auch nicht zu beneiden. Ich wünsche dir eine gute Versicherung und ein Paar freudige Ereignisse im Laufe des restlichen Tages, die dich wieder fröhlicher stimmen.

Gruß,