Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Little_Mama - 18-12-2009

Zitat:Original von Orca:
Zitat:....zum Mitschreiben: Gitarrenforum weg, 3 Mailadressen weg, 2 davon dauerhaft, 3 Telefonnummern vorrübergehend nicht zu erreichen, Viren auf dem PC, dann komplett Fernsehen und Internet weg.

Das Jahr geht schlecht zu Ende...
Bier auch alle??? ;D ;D ;D Smokin


Aber Orca, damit macht man keine Witze ;D ;D ;D


- FP - 18-12-2009

Für den Herrn Theke werden wir eine Kerze anzünden und ins Fenster stellen... auf das er bald wieder Kontakt zur Außenwelt hat... jaja... so sind wir, die lieben Menschen...


- AndyTheke - 18-12-2009

Soooo, Gregor hat sehr schnell reagiert, an sich wäre ich ja schon heute Morgen wieder reingekommen. Aber mein Internet ging ja nicht

Achja... 2 Tage nicht hier gewesen, und schon fehlt mir was....

Gruß


- hoggabogges - 18-12-2009

HerrTheke, halt durch...du schaffst das :teufel:


- Sauron - 18-12-2009

Frust ist Kacke ! deshalb schaut mal hier (es gibt nicht nur Trübsal , was man (Frau) blasen kann . Wink






http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=12078&start=586&seite=40#591


- Orca99 - 20-12-2009

Boahh, also nix gegen Schnee oder Winter, aber muß das weiße Zeug unbedingt hier in solchen (für unsere Ecke) ungewohnten Mengen herunterfallen?? Schneeschieben ist sinnlos, ich muß jedes Mal zum Holz holen für den Kamin wieder durch den Schnee, langsam reichts.... so schön das manch einer vielleicht findet. Smokin


- Sauron - 20-12-2009

@orca

Weichei !!!


Was gibt es schöneres , als einen Kamin , bei diesem Wetter , also Holz her , Klampfe raus , Whisky raus und los gehts .



PS: wegen sowas hab ich mal ne Hütte gemietet um Urlaub zu machen , mit Frau und Hund und natürlich Gitte Wink !!!



(das hat Geld gekostet !!! )


- ghetto - 02-01-2010

Zum K&%$§tzen....

Heute haben wir mit unserer - zugegebenermaßen etwas unüblichen - Stammtisch-Vorbier-Runde die jährliche Weihnachtsfeier. Um 20 Uhr in Kufstein beim Restaurant \"Felsenkeller\", wo es uns bisher immer hevorragend gepasst hat.

Mir war vorher schon leicht übel und einmal im Restaurant habe ich mich schnell in Richtung Toilette gesputet. Leider war die grad besetzt und das Warten dauerte dann doch zu lange. Gut, das Waschbecken muss her, OK, und dann das ganze nachfolgende Theater. Mir gings zwar gleich wieder besser, aber etwas zu essen war die falsche Entscheidung. Gleich noch einmal und da war die Toilette schon zu weit weg. Ich schäme mich wirklich, kann aber auch nichts dafür. Die Eigentümer - ich kenne sie recht gut - haben sich klarerweise nicht gefreut und ich werde wohl noch von ihnen hören. Nichtsdestotrotz, die Weihnachtsfeier ist für mich ins Wasser (oder in sonst etwas?) gefallen und im Moment gehts mir zwar halbwegs passabel, aber keiner weiß wie lange der Zustand andauert.

So stelle ich mir den guter Beginn von 2010 vor!

Frustrierte Grüße,


- Anke-mB - 03-01-2010

@ Gettho

erstmal ein ganz dicken :troest: kann ja mal passieren.

beim lesen....und das tut mir wirklich ehrlich leid, musste ich aber Lol , das macht man nicht ich weiß Rolleyes

von hier gute Besserung für dich und Restaurants würde ich in näherer Zukunft erst mal meiden ;D ;D sorry.

wenn das neue Jahr für dich so angefangen hat, kanns ja nur besser werden.....Kopf hoch, alles wird gut.

ganz doll liebe Grüße



Anke



boah...mir wär das auch soooooooo peinlich...ich mach mal fremdschämen und leide mit dir.... :x


- EeK - 03-01-2010

@ghetto:
gute besserung ...

...

...



...



...






...





...



mei hab ich mich grad weggeschmissen, als ich das gelesen hab - einfach schön formuliert ....
sorry


- ghetto - 03-01-2010

hehe Wink

heute gehts GsD auch schon wieder besser..

Gruß,


- hoggabogges - 03-01-2010

Stimmt...feinsinnig formuliert;D Thumbs aber sowas kommt und geht :x


- Little_Mama - 03-01-2010

@ghetto

Des einen Freud des anderen Leid ... und wer den Schaden hat brauchte für den Spot nie zu sorgen.

Mir gings wie Eek, ich hab mich erstmal weggeschmissen. Gleichzeitig hatte ich aber auch Mitgefühl für dich. Ist schon deppert, wenn man da grad gemütlich zusammen sitzt und dann so ein Disaster.

Aber das wird schon wieder.



Grüßle Mamita


- Butterfly* - 13-01-2010

erst Hort und Kiga, dann Kiga und Krabbler ich bekomm echt jeden Mischmasch in meine Gruppe
mein allerliebstes Kind hat natürlich auch noch Kurverlängerung bekommen, noch eine Woche lang das Geheul anhören
noch ein Samstag mehr arbeiten ende Januar, die Überstunden gehen ins unermessliche...
dann Kuchenbacken, hat die neue, ausgetauschte Küchenmaschine schon wieder beim Karottenschräddern den Geist aufgegeben, mensch Leute, wenn sie das nicht packt dann schreibt das nicht drauf das man das mit machen kann.
und nun noch putzen Sad

ich sollte besser schlafen gehen...


- Little_Mama - 13-01-2010

Zitat:Original von butterfly*:

erst Hort und Kiga, dann Kiga und Krabbler ich bekomm echt jeden Mischmasch in meine Gruppe
mein allerliebstes Kind hat natürlich auch noch Kurverlängerung bekommen, noch eine Woche lang das Geheul anhören
noch ein Samstag mehr arbeiten ende Januar, die Überstunden gehen ins unermessliche...
dann Kuchenbacken, hat die neue, ausgetauschte Küchenmaschine schon wieder beim Karottenschräddern den Geist aufgegeben, mensch Leute, wenn sie das nicht packt dann schreibt das nicht drauf das man das mit machen kann.
und nun noch putzen Sad

ich sollte besser schlafen gehen...


Und bis zur Rente ist es noch sooooooooooooooooooooooo lange Wink



Eigentlich könnte ich derzeit auch jeden Tag was in den Frustfred schreiben, aber das ist mir zu anstrengend Wink

Nur bis zur Rente ist es nimmer ganz soooooooooo lange

yeah I)