Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- Aenne - 01-12-2009

Zitat:Original von butterfly*:


Sad Gespräch mit dem Chef hätte ich grad lassen können. mehr Geld gibt es nicht, ich arbeite ja gerne fast für lau...
von Lörrach hört man auch nix...
und im Traing fängt das Knie plötzlich an tierisch weh zu tun und nun mags keine Treppen mehr gehen... Sad
*troest* an den Schmetterling.

Mehr Geld? Wo gibt´s denn sowas? Schließlich darf man heutzutage immer dankbar dafür sein, wenn man einen Job hat...

Und gute Besserung für die Knie - pass gut drauf auf - man hat nur ein Paar davon.


- Aenne - 01-12-2009

Da geht man trotz \"Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung\" in die Firma (mit dem Bus natürlich - Auto fahren kann ich ja noch nicht wieder.... - das dauert 1 Stunde 12 Min. - eine Strecke - mit dem Auto brauche ich 12 min. - eine Strecke), erledigt die Buchhaltung und dergleichen, damit es keinen Stress gibt.... (ich bin ja alleine im Büro und habe keine Vertretung in der kleinen Firma...) Hinterher war ich völlig platt - schließlich hab ich mir das ja nicht ausgesucht, \"krank zu sein\".
Heute bin ich dann vom Arzt weiter krank geschrieben worden. Und was war? Mein Chef hat sein Unverständnis und seinen Unmut geäußert... Er hat quasi den Arzt \"in Frage gestellt\".
Undank ist der Welt Lohn... Ich bin wohl einfach zu gut für diese Welt. Sad


- ghetto - 01-12-2009

@Butterfly* und @Aenne,

wenigsten von mir bekommt ihr ein dickes [Bild: troest.gif], denn die Welt ist manchmal hart und scheinbar ungerecht. Euch beide erwischts grad wirklich böse, das gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht und euch dreimal nicht.

Aber denkt daran.....die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß,


- Little_Mama - 02-12-2009

Auch von mir ein [Bild: troest.gif] an euch zwei. So ist das im Leben und wie es so richtig heißt \"Undank ist der Welten Lohn\" .

@Butterfly

Gibts nicht noch andere Stellen wo du dich bewerben kannst außer Lörrach? Oder hast du dich in Lörrach auf dieser Einrichtung für schwererziehbare Kinder beworben und nicht wieder in einem Kindergarten?

Ich hätte eigentlich auch genügend zu schreiben für den Frustfred, aber da würde ich heute vormittag nicht mehr fertig ^^



Grüßle Mamita


- hoggabogges - 02-12-2009

So ein)$&$==!§&$%!$grmlgrml...
Nachdem vor einigen Wochen ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, ich 4 Wochen zu Hause war und div. Krankengymnastikstunden absolviert hab, mir es auch so halbwegs wieder gut ging und seit Montag wieder arbeite, hat mich heute das kurze Anheben eines Pflanzentopfes gleich wieder um 3 Wochen zurückgeworfen...so ein Sche.....X( Eek13 X(


- ghetto - 02-12-2009

@Hogga,

blöd gelaufen [Bild: knuddel.gif]. Ich wünsche dir baldige und nachhaltige Besserung.

Gruass und gsond (passt hier ganz genau Wink ),


- oers - 02-12-2009

@hogga: hast du denn in deinen krankengymnastikstunden nicht gelernt, wie man rückenschonend hebt? tststs...! ich hoffe doch, du machst zumindest deine übungen auch daheim weiter - wenn du mit denen aufhörst, wirds dich nämlich bald wieder zurückschmeißen! *physiotherapeutenmodusoff* I)

wünsch dir baldige besserung! Knuddel2


- Aenne - 02-12-2009

@Hogga

Alles Gute für deine Gesundheit. Auf dass es bald wieder besser wird.


- EeK - 02-12-2009

Zitat: Original von hoggabogges:
I)


- Aenne - 05-12-2009

Ich hab gerade immer nur was für den Frust-Thread. Mein Jubeln hält sich derzeit in Grenzen...

Jetzt sind auch noch meine Blutwerte nicht in Ordnung, mein Arzt ist aber erst nächtse Woche wieder da, und ich mache mir echt Sorgen. Die Informationen im Internet zu dem Thema haben mich auch nicht richtig aufgebaut.

Mein Auge ist auch immer noch nicht o.k. und wenn man vom einen Tag auf den anderen nur \"wischi-waschi\" sieht und vorher nie eine Brille hatte, ist das schon ´ne blöde Geschichte.

Mit den Ergebnissen der Untersuchung lassen die mich auch warten (können die sich denn nicht vorstellen, dass man sich Sorgen macht?)

Aber da 2012 ja eh die Welt untergeht, muss ich ja nur noch 3 Jahre durchhalten...

Und wenn das so weitergeht - wer weiß, ob ich das überhaupt noch erleb....
Dabei bin ich doch erst 42 und nicht 82.

Sad Sad Sad

So - jetzt bin ich meinen Frust los...

Gruß,
Aenne


- Little_Mama - 05-12-2009

@Anne

Fühl dich mal geknuddelt und gedrückt.

Ist ja echt ein Sch§$&%& sowas braucht jeder.

Erst lassen sie dich in der Klinik ewig warten, dann entzündet sich das Auge und jetzt das auch noch.

Das ist einfach zuviel des Guten, da kann ich keinen Frust schon verstehen.



Grüßle Mamita


- triangel - 05-12-2009

@Aenne: :troest:
Wenns einen erwischt, dann immer gleich richtig.
Hoffe es geht schnell wieder aufwärts mit deiner Gesundheit und du bist schnell wieder fit
Wir drücken die Daumen!!!


- celtic-sandy - 05-12-2009

@Aenne

Kopf hoch, das wird schon wieder, knuddel dich mal ganz dolle.

Knuddel2



lg
Sandy


- Lenilein - 05-12-2009

Jetzt muss ich auch ne Runde jammern...

ich war vorhin zum Schlittschuhlaufen... endlich mal wieder meine beste Freundin getroffen und n schönen Abend gemacht... aber dann bin ich über n zusammengeschobenen Eishuckel gefallen... und nu sind beide Knie geprellt und es tut so weh... Ich freu mich schon auf die Treppen in die 5. Etage morgen :-(((



Und weil damit ja nicht genug ist... mein Auto spinnt auch schon wieder...zumindest die Elektronik. Auf- und Zuschließen läuft nach dem Zufallsprinzip und der Kofferraum geht momentan gar nicht mehr aufzuschließen *grml*



Naja, es kann nur besser werden...


- Hadibonn - 05-12-2009

@Aenne

auch ich drücke dir alle Daumen. Auf das es dir bald wieder gut geht. Und ich dachte, ich hätte Probleme... Sad


Liebe Grüße aus Merten