Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- fisch - 15-10-2009

\"\" Nimm 2 und naschen ist gesund \"\"

Drink Drink Drink


- Mr_Hahn - 25-10-2009

Ich fühl mich so dreckig ... die Zeit umstellung macht mich jetzt schon fertig ... mal sehen wie lang ich dieses Jahr damit zu kämpfen hab...

Zeitumstellung = Unnötig
die Stunde drückt den Energieverbrauch meiner Meinung nach nicht
Aber wir sind ja wieder so Öko ... und im Irak brennen immernoch Ölquellen...


- Andy63 - 26-10-2009

boah... ich könnt`se innen A....h pölen! Seit dem 20.10. kein I-Net mehr zuhause.... und die \"Entstörer\" von 1&1 konnten grundgütigerweise einen Termin für den 27.10. reservieren.... boah glaub`se!!!!!! Angry Angry Angry

Gruß, Andy


- FP - 26-10-2009

@Andy63

Ich schließe dich in mein Nachtgebet ein...

... und wenn ein Watz auf der Leitung steht,
zum chatten du bist nicht in der Lage,
denk immer dran, dass es weitergeht,
am nächsten Arbeitstage^^


- Andy63 - 27-10-2009

@ Präsi

hach... du Pöt, du guter.... ;D

Gruß, Andy


- Martin31 - 06-11-2009

Und die Moral von der Geschicht...Nehmt euch keine 2 Frauen nicht.........

Jetzt hab i keine mehr........ Asdf


- startom - 06-11-2009

Zitat: Original von Martin*:
Und die Moral von der Geschicht...Nehmt euch keine 2 Frauen nicht.........

Jetzt hab i keine mehr........ Asdf

Tröste dich.... Klar ist: Bigamie ist, wenn man eine Frau zuviel hat. Aber Monogamie ist ja irgendwie dasselbe.


- Butterfly* - 07-11-2009

Sad Sad Sad
wollte in den Winterferien 2010 nochmal mit auf eine Winterfreizeit mit zwei guten Freundinnen von mir. als Mitarbeiter...
wir haben extra auf die Anmeldezettel geschrieben, dass wir zusammen möchten... nix wars... und dann haben sie mich auch noch zu den 13 bis 17 jährigen eingeteilt... Rolleyes mein lieeeeblingsalter (find den Ironie-Smiley nicht...)
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
am ersten Treffen kann ich auch schonmal nicht und es gibt noch genug die mit wollen, also werd ich wohl absagen...
na hoffentlich liegt dann wenigstens im schwarzwald genug Schnee... der Urlaub ist nämlich schon eingereicht...
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


- Sauron - 11-11-2009

So`ne Schei... !
Einfach mal umsonst zur Nachtschicht gefahren , weil in meiner Firma mal wieder nichts funzt und die Leute wieder nach hause geschickt werden , weil keiner `ne Plan hat .
Jetzt sitz ich hier und kann nicht schlafen , meine Leute liegen alle in der Kiste , sogar mein Hund war sackig , weil ich noch mal um die Häuser geschliffen habe , zum Bierholen, Gitarre iss auch Essig wegen den Decibells und Kohle fürn Kneipenbummelhab ich auch nicht , wie auch wnn man nicht arbeiten darf !

So ich hab jetzt den Drucker angeschmissen und werd mal das Internet ausdrucken (das ganze ) , mal sehen ob mein Papier reicht .

Sch... ich werd langsam besoffen und das mitten in der Woche , naja gute Nacht und Prost !!!
Drink Confusedhock2: Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink


- EeK - 11-11-2009

ach so schlimm isses nich - ich geh nu ins bett und muss um 6 wieder raus.
aber was solls - wird Luxus, so früh war ich diese Woche noch nicht im Bett....schonmal üben für nächstes Jahr ;D


- hoggabogges - 11-11-2009

@EeK
das möchte ich aber nächtes Jahr nicht im FrustFred lesen...alldieweil es eine FREUDE ist, die Nächte durchzumachen...:teufel: hach was bin ich gespannt :x


- Little_Mama - 11-11-2009

@Hogga

Dass es eine FREUDE ist wird Eek noch merken, so wie es alle Väter gemerkt haben. Von einer Mutter wird ja erwartet dass sie immer aufsteht.

Auch seltsam oder? ?(

Aber gespannt bin ich auch ^^



Grüßle


- triangel - 11-11-2009

@Hogga, Mama:

*lol*
Ich hoffe im Frust-Thread schreiben wir nächstes Jahr nicht. Haben es uns ja selbst ausgesucht :-D

Immerhin bin ich bisher auch drum herum gekommen hier abzukotzen, dass ich schon seit 4 Wochen daheim rum häng und mir die Zeit vertreiben muss. Fragt nicht wie oft der Postbote und mittlerweile mit Paketen glücklich macht ;D

Also \"Always look at the bright side of life\" ...


- martinexe - 01-12-2009

ich habe heute, als ich meinen VOX vt50 angeschlossen habe, den Footswitch in den Speaker out gesteckt... hab ihn von vorne verkabelt, deswegen ist mir nicht aufgefallen, dass es das falsche Loch war.

Jetzt ist der Footswitch kaputt Sad

ab zur Garantie.
Regt mich verdammt auf!


- Butterfly* - 01-12-2009

Sad Gespräch mit dem Chef hätte ich grad lassen können. mehr Geld gibt es nicht, ich arbeite ja gerne fast für lau...
von Lörrach hört man auch nix...
und im Traing fängt das Knie plötzlich an tierisch weh zu tun und nun mags keine Treppen mehr gehen... Sad
boah, ich hab heute auf der Arbeit noch drüber Scherze gemacht, dass als nächstes die Gesundheit an der Reihe ist...
Memo an meinen Lebensplaner: ich habs kapiert, dass man damit nicht scherzen darf, die Schmerzen können jetzt wieder weg gehen...

@ martinexe, ich versteh zwar nicht wirklich dein Problem, aber magst du ein Stück nicht vorhandene Schokolade abhaben???

liebs Grüßle
Schmetterling*
:70: