Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frust Thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frust Thread (/showthread.php?tid=3889)



- graf_zahl - 03-10-2004

aaahhhhrrrrgggg

mir is eben mein uralter hohner-röhrenverstärker kaputt gegangen. ging einfach aus. mistteil. hoffentlich nur n kabel durch. so ein dreck ... X( X( X(
morgen schraub ich den mal auf und guck nach; wenns ireperabel is, setz ich das gute stück bei ebay rein, professionelle reperatur lohnt da glaub ich nich mehr. *grummel* Angry
--
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht.


- MrBassmann - 03-10-2004

Ich bin zur Zeit absolut gefrustet, weil meine Migräne einfach nicht aufhören will. Jeden Tag diese Kopfschmerzen und der Magen. Zum Glück bin ich nicht so lichtempfindlich und kann auch normal Essen. Sonst wärs noch schlimmer.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


- dasznik - 03-10-2004

meine finger tun weh, weil ich zu lange net mehr gitarre spielen konnte, wegen dem schichtdienst, und ich hab das gefühl alle einstellungen klingen nur nach sch***e....

und meine freundin ist soooooooo verdammt weit weg **Seufz**

hat jemadn n paar tipps für lieder, die aufmuntern?


lg,

dasznik
--
---
\"das gegenteil von mut in unserer gesellschaft ist nicht feigheit, sondern anpasssung\"


- -_-Basti-_- - 03-10-2004

If youre happy and you know it......das munter auf.....

Bin auch etwas gefrustet. Wollte heute eigentlich Gitarre spieln und raus gehen, aber musste Hausaufgaben machen. Gleich muss ich noch Französisch Vokabeln fürn Vokabeltest morgen lernen. Dienstag ist Französischarbeit angesagt, Mittwoch Deutscharbeit und Freitag Mathearbeit, nach 2 Stunden Sport. 6te Stunde habe ich frei und danach noch BigBand.......Dann endlich Ferien.....Ich hoffe ich komme heute nochma dazu bisschen Gitarre zu spieln...


- AndiBar - 08-10-2004

naja....sowieso alles mist.
liebe triangel, das mit der jobsache is mir im moment eher nebensächlch. Aber das mit dem verlieben...donnerwetter, da bin ich auch grad sziemlich in der Bredouille. Na was solls.
--
Amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden, das 90% alller Sätze, die mit \"Amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden\" beginnen, totaler Mist sind


- Mulder - 08-10-2004

bin heute auch etwas gefrustet!
hab den ultimativen fehler gemacht und hab mir bei der bank kontoauszüge geholt...8o

spenden werden gerne angenommen. egal ob schwarz oder mit spendenquittung :-D :p
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


- Mulder - 08-10-2004

bin heute auch etwas gefrustet!
hab den ultimativen fehler gemacht und hab mir bei der bank kontoauszüge geholt...8o

spenden werden gerne angenommen. egal ob schwarz oder mit spendenquittung :-D :p
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


- frotteebaer - 13-10-2004

Mein Frust z.Zt.:
Die Moppedsaison für dieses Jahr ist zu Ende.

Warum??
Hab letztes WE ne super Tour durchs oberbergische Land, und den Westerwald gemacht, ca. 320 km, und fliege 500m vor zu Hause über ein Auto.

Ergebnis:
Schlüsselbeinbruch AUAAAAAAAAAAAAAAA
--
...ja nee, is klar!!


- Little_Mama - 13-10-2004

Zitat:Original von frotteebaer:
Mein Frust z.Zt.:
Die Moppedsaison für dieses Jahr ist zu Ende.

Warum??
Hab letztes WE ne super Tour durchs oberbergische Land, und den Westerwald gemacht, ca. 320 km, und fliege 500m vor zu Hause über ein Auto.

Ergebnis:
Schlüsselbeinbruch AUAAAAAAAAAAAAAAA
--
...ja nee, is klar!!


Na dann wünsch ich dir gute Besserung :troest:

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- SaschaW - 13-10-2004

Hatte gestern wohl den Absoluten scheiss tag...wollte auf der Arbeit nen LKW in die Werkstatt fahren, und was mach ich deppAsdf genau, ich setz das ding in die Grube X(
--
Früher BLACKout


- Little_Mama - 13-10-2004

....mann, mann, mann das gibt es nicht. Da bin ich gestern abend schön im Chat, und dann, schmiert mein Notebook ab und ich krieg es nicht mehr zum Laufen. Angry
Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hab Eek13

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- Anita - 13-10-2004

@frotteebaer: ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe, dass deine alten Knochen schnell wieder heilen :x
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- triangel - 13-10-2004

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl der Thread is wie für mich gemacht.

Irgendwie zweifele ich langsam an mir selbst. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man ehrlich und zielbewußt gut durchs Leben kommt. Nur leider scheint das nicht zu stimmen ... im Moment sieht es so aus, als würden hinterlistige Leute da mehr Glück haben.
Gut ... man denkt dann ... irgendwann fliegen die auf und auf die Schnauze ... nur irgendwie hat man keinen Nerv da 2 Jahre drauf zu warten. Resultat also: Hinterlistig und gemein setzt sich anscheinend doch besser durch als Ehrlichkeit und Gradlinigkeit.

Ich find das irgendwie frustrierend ... warum glaubt man Leuten die einem das blaue vom Himmel weiß machen können. Warum sind die Leute nicht so neutral sich erst mal beide Meinungen anzuhören, bevor sie sich ein Urteil bilden. Irgednwie hab ich das Gefühl ich befinde mich grad wieder im Kindergarten.

Und ich hab echt keinen Bock mehr jeden Tag meinen Frust abzuschwimmen, abzulaufen oder sonst was zu machen ... und das nur, damit man körperlich fertig ist und irgendwann pennen kann.

Ich muss die Welt nicht verstehen ...

Triangel Sad
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Aldo - 13-10-2004

@triangel

Oje, das hört sich ja garnicht gut an.
Falls es dir irgendwie hilft, dann komm einfach vorbei wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.
Hab meine Teeauswahl auch etwas erweitert. Smile

--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -


- triangel - 13-10-2004

@aldo: biete mir das nicht noch an ... du glaubst gar nicht wie schnell ich dann vor deiner tür stehe, damit mir die decke hier nicht auf den kopf fällt Wink

triangel
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)