Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Filmzitate raten!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hör ich was böses, dann denk ich nicht hin!


Jetzt aber alle über 30 mal die grauen Zellen angestrengt !
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de
Also ich wär eigentlich über 30, aber die grauen Hirnzellen wollen einfach nicht so recht.....
Keine Ahnung bei diesem Zitat

Tom
Ich bin nicht über 30 also kann ich es anscheinend nicht wissen.
aber ich hab auch für die unter 30 eins:

...und mich mit einem gottverdammten Messer aufschlitzen wills. - Wer hat davon geredet, daß ich dich aufschlitzen will? Ich wollte dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen, nichts Ernsthaftes.
Zorro :-D ?


--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !
Nein nicht ganz:p
Kam aber sicher so ähnlich in irgend ein Zorro Film vor.
Wobei Zorro (glaube ich) nie in die Strin geritzt hat.:-D
Stimmt, der laut Wolfgang Niedecken von BAP bekanntlich das Z in den Schnee gepinkelt Smile)
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !
Da kommt mir die Idee für einen Thread: Songs anhand von kleinen Zitaten erraten :-D
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !
GUTE IDEE
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
Jupp, das wär bestimmt lustig, aber sicherlich auch recht schwer zu erraten.
Zitat:Original von Jemflower:
Da kommt mir die Idee für einen Thread: Songs anhand von kleinen Zitaten erraten :-D
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de
wie meinst du das? nur ne kleine textzeile oder en zitat, welches ein bandmitglied mal zu dem song gesagt hat?
Ich denke mal ne Textzeile, ein Zitat würde wohl kaum Sinn machen...
Ich wette, dass ihr den folgenden Film anhand von nur einem Wort erraten könnt:

FISCHAUGE

Gruß
--
CHH

Rock must go on!
Hot Shots???
Zitat:Original von KurtCobain:
Ich denke mal ne Textzeile, ein Zitat würde wohl kaum Sinn machen...
ok, dann mach mal nen thread auf. ich trau mich nich :-D
@CHH: Hast du auch die Augen deines Vaters?;-))

Dürfte \"Hot Shots\" sein, gell?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8