Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Filmzitate raten!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@pepe: War schneller *g*... und Der Schuh des Manitu

Jetzt was von mir:
Nicht viele Männer wissen, was ihr Leben wert ist. Ich weiß es: 70 Riesen.

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Hi,
Der Schuh des Manitu!?

hier ist mal meiner

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

cu
Everfirst
Äh,
Payback vielleicht?
@ Gregor

Da gebe ich Everfirst recht ! Fear and loathing in Las Vegas...oder?....hoffentlich habe ich das richtig geschrieben [Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )
Jip, richtig.... War anscheinend doch zu einfach *g*...

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
.....dann schicke ich noch dieses hierWas Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...

Cya Pepe Smokin
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )
@gregor: hmmm....

@everfirst: Wenn schon über Drogen und sehr lang dann halt den:
Choose life.choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fu ck ing big televisison, choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching luggage. Choose a three-piece suit on hire purchase in a range of fu ck ing fabrics. Choose DIY and wondering who the fu ck you are in a sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit crashing gameshows, stuffing fu ck ing junk food in your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrasment to the selfish and fu cked up brats you spawned to replace yourself.

Choose your future. Choose life.

bei deinem muss ich allerdings passen...

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
...wenn ich jetzt mit viertelpfündern mit Käse ankomm wär das zu billig, oder[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif] ??

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
@pepe
Shining glaube ich bin mir aber nicht ganz sicher.

@andibar
zum ersten :keine ahnung.

zum zweiten.
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!
:biggun2:

cu
Everfirst
Jetzt will ich auch mal einen zum besten geben:
Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist...

PS: Entstammt meinem absoluten Lieblingsfilm!
@roneon: gute Wahl, Forrest Gump ist echt einer der allerbesten.

@everfirst:
-Wessen Motorrad ist das?
-Das ist kein Motorrad sondern ein Chopper Baby!
das lange Ding ist der Start von Trainspotting, ein sehr krasser, trotzdem geiler Kultfilm über eine Edinburgher Drogenklique.

Der nächste: Energie!
Da stehen allerdings ein paar mehr zur Auswahl;-)

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
Und wo stammt dieses Zitat her ?


\"Warum bin ich nur an die Tür gegangen!? Ich war so scharf auf die Lampe bei Ebay!\"
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de
@AndiBar @Everfirst:

\"Wenn Du es machst, dann mach es cool!\"

Energie??? ==> Hmmmh, Star Trek 7 - 9....

@Manny:

Was Frauen wollen???

Und Hier noch einer von mir:

\"Was haben Sie mit Ihren Indianern denn immer?\" - \"Och, gar nichts. Ich versuche jeden Tag einen zu erschießen. Möglichst vor 12. Und Sie Cube? Ich finde, die sind auch selbst schuld. Haben sich hier breit gemacht, bevor wir da waren.\"

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
@Gregor Respekt
ist korrekt...

Dein Zitat = Maverick ?

und noch eines:


\"Hätte ich je eine Tochter gehabt, könnte ich mir vorstellen, sie wäre ein wenig wie Sie gewesen... auch deshalb habe ich mich nie fortgepflanzt.\"
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de
Ich hab die Lösund
Manny ist es zufällig Miss Undercover
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8