This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zum Zoom GFX707II
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#16
 
jau danke! das ist ja preismässig das was ich mir vorstelle, es bietet auch fast/genau das was das zoom bietet... da werd ich mir wohl nochmal was überlegen müssen.... danke für den link!

mfg p_o_c


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
25-02-2004, 18:45
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#17
 
bidde, bidde! Immerwieder gerne!
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
25-02-2004, 20:02
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#18
 
ich habe seit kurzem das Korg AX100G und bin sehr zufrieden damit . hat auch brauchbare Dist. kanäle und die Drum patterns sind auch ganz gut! die restlichen effekte sind auch nicht schlecht!


ich denke zwar ich werde mir in ein paar jahren wenn ich dann noch in ner band spielen sollte einzelne Bodentreter hohlen (wenn ich meine Sound gefunden habe)! weilman dann alles so butze hinter einander und zusammen laufen lassen kann , aber wenn man ehe alles wild durch ein ander Spielt und nicht einen bestimmten sound sucht oder versucht nach zu armen oder seinen eigen sound hat ist das Korg AX100G optimal!

ich finde es für den Preis Top!

die bedienung ist nach kurzer eingewöhnungs zeit auch ganz eay!

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
27-02-2004, 15:08
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#19
 
jo... ich hab nu beschlossen, das ich morgen nach lübeck oder hamburg in nen musikladen fahre und die beiden (zoom gfx707II und korg ax100g) mal antesten werde und je nach dem, welches mir besser gefällt werd ich dann kaufen.

mfg p_o_c

p.s.: danke für die vielen antworten!!!


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
27-02-2004, 16:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation