Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Alternative zum Zoom GFX707II - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Alternative zum Zoom GFX707II (/showthread.php?tid=9515)

Seiten: 1 2


RE: Alternative zum Zoom GFX707II - proud_of_civic - 24-02-2004

moin moin,

so ich hab mich mal ein wenig in sachen multieffektgerät schlau gemacht. nun bin ich zur erkenntnis gekommen, dass das oben genannte multieffektgerät das ist, welches ich gern besitzen würde!!!

nur ist es mir mit 179€ ein wenig zu teuer (bin ein armer kleiner schüler), deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen ob ihr quasi ein paar multis kennt, die fast genau das selbe bieten wie das zoom (drumpattern, stimmgerät und ganz wichtig ein expressionpedal!), aber ein wenig billiger sind! ich hab so die preisvorstellung von etwa 120 - 150€.

mfg p_o_c


- Skydan - 24-02-2004

Zitat:Original von proud_of_civic:
... und ganz wichtig ein expressionpedal!), aber ein wenig billiger sind! ich hab so die preisvorstellung von etwa 120 - 150€.

Hi Poc,

Expressionpedale bei Multieffekten (vorallem bei der Preisklasse, die du dir zulegen willst) sind nicht wirklich befriedigend! Da musst du aufpassen. Ich hab mir das Boss ME-50 für 285 gekauft, dass hat u.a. ein Wah-Wah Effekt im Expressionpedal und es hört sich nicht sehr gut an, wenn du ein gutes Wah Wah willst, kauf dir ein Crybaby Wah von Dunlop - das ist teuer, hält aber was es verspricht, es gibt fast kein besseres Wah als das. Aber ich nehme an, dass du ja nicht nur ein Wah willst. Ich halte ausschau für dich.

Mfg Sky


- demuelli - 24-02-2004

Ich hab das Zoom, weil ich auch mal nen Multieffektgerät ausprobieren wollte und mir das vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten gefällt.