rasreload
Klampfer

|
RE: Wo verbringt ihr euren Urlaub???
Mieses Wetter,Stress auf der Arbeit, kurz:
Ich brauch dringend Sonne und Erholung.
Urlaub auf Balkonien steht bei mir nicht zur Debatte,aber wie siehts den bei euch aus????
Plant ihr euen Urlaub spontan oder bucht ihr last minute???
Über zahlreiche Anregungen und Tips würd ich mich sehr freuen!!
:-D
Mfg Ras
--
Die Herren der Winde...
http://www.schandmaul.de/
|
|
21-01-2004, 21:55 |
|
puk
Boxenträger

|
hey...
...mein trip geht im februar in die schweiz -spontan- (kein schiiiii-fahren!!!!!) dort verkrümmel ich mich mal für ein paar tage. brauch auch mal dringend nen tapetenwechsel. damit kannst du glaube ich weniger was mit anfangen, wegen -> sonne. freunde von mir fliegen in zwei wochen auf die canaren. sehr billig zur zeit und wetter is ok. (ca.22-25grad) vielleicht ja mal ne anregung...
es grüßt
der puk
greez,
der puk
|
|
21-01-2004, 22:10 |
|
wah-wah_P
Saitenquäler

|
Wir fahren zu viert nach Schweden!!!;D
Angeln, zelten, wandern ... alles vom feinsten
das wird richtig geil
Elche jagen soll Spaß machen hab ich gehört..
egal bis denne
music must go on
|
|
22-01-2004, 11:27 |
|
BRT006
Klampfer

|
Zitat:Original von wah-wah_P:
Wir fahren zu viert nach Schweden!!!;D
Angeln, zelten, wandern ... alles vom feinsten
das wird richtig geil
Elche jagen soll Spaß machen hab ich gehört..
egal bis denne
Singing on:
Ach Schweden, ruf ich, Schweden, alter Freund
In dir da fühle ich mich wohl
Bei Tanz, Gesang und Alkohol,
du bist so gar nicht eingezäunt
Singing off:
Viel Spaß im Land wo jeder lacht und singt, cause Ive got Schweden on my mind....
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
|
|
22-01-2004, 11:34 |
|
Paula
Hardrocker

|
In Kroatien an der Delfinbucht, da is son Zeltplatz. Dort is echt cool. An der Adria. Das Wasser is total sauber. Wie im Katalog siehts dort aus. Und das Wasser is immer kühl, weil halt immer frisches Wasser vom Meer her in die Bucht gespült wird.
Musst dir bloß schwuchtliche Badeschuhe kaufen, das is ein ganz kleiner Nachteil, aber auch der Einzige. Damit du nicht in die Seeigel trittst. Das is immer a bisle unangenehm. Aber da gewöhnste dioch auch dran.
Und vorallem das Eis dort!!! Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!! Sieht au wie Schlagsahne und schmeckt extem genial, sowas haste noch nicht gegessen!!!
Und auf dem Zeltplatz kommt jeden Tag ein Bäcker vorbei, der verkauft für ganz billig ganz tolle Pfannkuchen. Die kannste aber auch noch bei nem Bäcker in der Nähe kaufen. Die sind noch größer und lecker.
Ich war diesen Sommer dort. Is echt schön und erholsam. Und sozial. Also, da wird nicht dauernd mit den Nachbar rumgezankt, wie das auf deutschen Zeltplätzen ja oft so ist.
Und noch besser: Der Name \"Delfinbucht ist ja nicht unbegründet... Im Herbst kommen dort die Delfine hin. Irgendwann werde ich dort mal im Herbst hinfahren... :look: Hoffentlich isses dann dort noch nicht kalt... *bibber* Aber glaube ich eigentlich nicht... Ich glaube, da isses noch nicht einmal im Winter richtig kalt.
Jedenfalls wirklich schön dort.
--
Jedem seine Illusion!
<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)
Elly :-3
Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
|
|
22-01-2004, 15:24 |
|
KITTY
Solist

|
|
22-01-2004, 17:17 |
|
Oliver-Rocker
Godfather of Music

|
Ich hab vor, dieses Jahr mit einem Kumpel durch Deutschland zu tingeln, mit Zelt, Schlafsack und Klampfen. Gibt kein bestimmtes Ziel. Wird irgendwann so ab Juni der Fall sein, ich hab mir dafür 4 Wochen eingeplant. Mal schauen wie es wird, mein Kumpel will mich dabei in die Straßenmusik einführen, (also möglichst weit weg von zu Haus) Die Musik soll uns auch den Urlaub finanzieren. Naja, vielleicht halte ich den Hut, während er spielt und singt ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
|
|
22-01-2004, 20:58 |
|
|