Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wo verbringt ihr euren Urlaub??? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wo verbringt ihr euren Urlaub??? (/showthread.php?tid=8900)

Seiten: 1 2 3

RE: Wo verbringt ihr euren Urlaub??? - rasreload - 21-01-2004

Mieses Wetter,Stress auf der Arbeit, kurz:

Ich brauch dringend Sonne und Erholung.
Urlaub auf Balkonien steht bei mir nicht zur Debatte,aber wie siehts den bei euch aus????
Plant ihr euen Urlaub spontan oder bucht ihr last minute???

Über zahlreiche Anregungen und Tips würd ich mich sehr freuen!!
:-D
Mfg Ras
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/

- puk - 21-01-2004

hey...

...mein trip geht im februar in die schweiz -spontan- (kein schiiiii-fahren!!!!!) dort verkrümmel ich mich mal für ein paar tage. brauch auch mal dringend nen tapetenwechsel. damit kannst du glaube ich weniger was mit anfangen, wegen -> sonne. freunde von mir fliegen in zwei wochen auf die canaren. sehr billig zur zeit und wetter is ok. (ca.22-25grad) vielleicht ja mal ne anregung...

es grüßt
der puk

- Anita - 22-01-2004

Ich verzieh mich nächste Woche für ein paar Tage in die Thermalbad-Region der Steiermark *freu* :p :rotate:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

- wah-wah_P - 22-01-2004

Wir fahren zu viert nach Schweden!!!;D

Angeln, zelten, wandern ... alles vom feinsten
das wird richtig geil
Elche jagen soll Spaß machen hab ich gehört..Eek13
egal bis denne

- BRT006 - 22-01-2004

Zitat:Original von wah-wah_P:
Wir fahren zu viert nach Schweden!!!;D

Angeln, zelten, wandern ... alles vom feinsten
das wird richtig geil
Elche jagen soll Spaß machen hab ich gehört..Eek13
egal bis denne

Singing on:
Ach Schweden, ruf ich, Schweden, alter Freund
In dir da fühle ich mich wohl
Bei Tanz, Gesang und Alkohol,
du bist so gar nicht eingezäunt
Singing off:

Viel Spaß im Land wo jeder lacht und singt, cause Ive got Schweden on my mind....
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)

- nightfly - 22-01-2004

Smokin hallo,wir fahren im febuar nach österreich.wintersport,sommer kann ich noch nicht sagen.haben meistens verschieden urlaub.:hasi:
--
nichts ist wie es scheint

- Bettina - 22-01-2004

ich freu mich schon wenn mum die paar tage weg ist.....

:teufel: :teufel: :teufel:

--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.

- levthan - 22-01-2004

wir fahren meistens spontan nach südtirol oder so...
wir waren aber sonst jedes jahr im erbst in tunesien!
des war imemr cool, weil wenn man dann heim fliegt und ausm flugzeug steigt, dann hats schon n paar mal geschneit... und dann denkt man sich wie man vor ein paar stunden noch am strand lag... *schwärm*

--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...

- Anita - 22-01-2004

Zitat:Original von Bettina:
ich freu mich schon wenn mum die paar tage weg ist.....

:teufel: :teufel: :teufel:

--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.

mach bloss keinen Blödsinn während wir weg sind *strengguck*
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

- Paula - 22-01-2004

In Kroatien an der Delfinbucht, da is son Zeltplatz. Dort is echt cool. An der Adria. Das Wasser is total sauber. Wie im Katalog siehts dort aus. Und das Wasser is immer kühl, weil halt immer frisches Wasser vom Meer her in die Bucht gespült wird.
Musst dir bloß schwuchtliche Badeschuhe kaufen, das is ein ganz kleiner Nachteil, aber auch der Einzige. Damit du nicht in die Seeigel trittst. Das is immer a bisle unangenehm. Aber da gewöhnste dioch auch dran.
Und vorallem das Eis dort!!! Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!! Sieht au wie Schlagsahne und schmeckt extem genial, sowas haste noch nicht gegessen!!!
Und auf dem Zeltplatz kommt jeden Tag ein Bäcker vorbei, der verkauft für ganz billig ganz tolle Pfannkuchen. Die kannste aber auch noch bei nem Bäcker in der Nähe kaufen. Die sind noch größer und lecker.

Ich war diesen Sommer dort. Is echt schön und erholsam. Und sozial. Also, da wird nicht dauernd mit den Nachbar rumgezankt, wie das auf deutschen Zeltplätzen ja oft so ist.

Und noch besser: Der Name \"Delfinbucht ist ja nicht unbegründet... Im Herbst kommen dort die Delfine hin. Irgendwann werde ich dort mal im Herbst hinfahren... :look: Hoffentlich isses dann dort noch nicht kalt... *bibber* Aber glaube ich eigentlich nicht... Ich glaube, da isses noch nicht einmal im Winter richtig kalt.
Jedenfalls wirklich schön dort.
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3

- KITTY - 22-01-2004

Anfangs Februar einige Tage in Arosa zum snowboarden. Im Sommer werde ich mit einer Freundin 3 Wochen in Skandinavien rumreisen. Mit Interrail, Zelt usw. Ich freue mich schon riesig drauf Wink Wink Wink Wink Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

- MrPetriani - 22-01-2004

Urlaub??? Davon hab ich schon länger nichts mehr gehört..........
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

- triangel - 22-01-2004

hmmmm ... urlaub ... schon verdammt lange her Sad

mit viel glück komm ich dies jahr mal nach norwegen Wink
ansonsten werd ich sicherlich wieder ein wochenende beim highfield genießen .... aber ob das als urlaub zu bezeichnen ist :-D

triangel

- Oliver-Rocker - 22-01-2004

Ich hab vor, dieses Jahr mit einem Kumpel durch Deutschland zu tingeln, mit Zelt, Schlafsack und Klampfen. Gibt kein bestimmtes Ziel. Wird irgendwann so ab Juni der Fall sein, ich hab mir dafür 4 Wochen eingeplant. Mal schauen wie es wird, mein Kumpel will mich dabei in die Straßenmusik einführen, (also möglichst weit weg von zu Haus) Die Musik soll uns auch den Urlaub finanzieren. Naja, vielleicht halte ich den Hut, während er spielt und singt ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.

- Oliver-Rocker - 22-01-2004

@ Betty

wo ist das Problem, wenn die Kids Einschlafstörungen haben, Du hast das Mittel dagegen. ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.