This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Theats löschen
Oslo Online
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#31
 
Eek13 so wie du das hier schilderst, haben die mods stress, weil sie den müll der mods säubern müssen... Irre
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.
19-02-2004, 09:42
Suchen Zitieren
dominante Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2004
#32
 
Zitat:Original von OsloFighter:
ich denke ich spreche im namen aller moderatoren, wenn ich sage, das es echt stressig sein kann, einzelne beiträge zu löschen. warum auch wenn man gleich das ganze thema löschen kann :p naja, jedenfalls halte ich es für eine gute idee, allen mitgliedern die funktion zu geben, ihre eigenen BEITRÄGE zu löschen... wer sein eigenes thema löschen will, der könnte dann nach wie vor immer noch zu uns kommen :p
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Biggrin2 Oslo.


Eigene Threads zu löschen halte ich nicht für so gut, denn damit verschwinden ja auch gleich die postings der anderen.

Auf jeden Fall aber wäre ich auch dafür, daß man zumindest seine eigenen einzelnen Beiträge löschen kann! Das habe ich nämlich gestern versucht, und festgestellt, daß es nicht geht Sad

Bin doch noch so neu hier, und wollte nur etwas in Sachen meiner Signatur ausprobieren, leider erfolglos, und dann konnte ich es nicht löschen *schäm*
Ich wollte nicht absichtlich das Forum vermüllen, aber ich denke, daß es das Forum schon entlasten könnte, und die mods vielleicht auch?


[Bild: Band.gif]
25-02-2004, 14:34
Suchen Zitieren
Oslo Online
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#33
 
:p jepp, sag ich doch...
bisher kannst du deine beiträge nur editieren (also nocheinmal verbessern, wenn du noch was ändern willst, nachdem du den beitrag gepostest hast); warum also sollte man seine beiträge nicht auch löschen können?
--
Biggrin2 Oslo.
25-02-2004, 20:18
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
Wenn mir jemand sagt wie man das technisch macht, bau ich das noch einThumbs
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
25-02-2004, 20:22
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Online
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#35
 
Eek13 wie? du weißt das nicht? :-D nicht, das ich es wüsste, aber ich dachte, das du das eigentlich wissen MÜSSTEST;
weil du doch sonst die ganzen technischen einstellungen hier gemacht hast...
--
Biggrin2 Oslo.
25-02-2004, 20:25
Suchen Zitieren
Oslo Online
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#36
 
@ greggy: Eek13 was issen jetzt?
--
Biggrin2 Oslo.
01-03-2004, 14:08
Suchen Zitieren
sohoert Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2004
#37
 
@ paula

Threads sollten nur die Administratoren/Mods löschen können

denke ich, weil etliche interessante Beiträge verschwinden könnten. Z.B. würde wie Don Flippo schon schrieb, die Suchfunktion Sinn einbüßen. Man kann natürlich einwerfen, dass ja jeder nur unsinnige Threads löschen würde - aber was für den einen Unsinn, ist dem anderen Sinn!

wenn wir eigene Beiträge löschen könnten, könnte es passieren, dass die Threads unverständlich werden.

@ triangel

hier muß dir doch nichts peinlich sein


ich habe mir eben den Thread Profilbild und anderen Quatsch durchgelesen und herzlich gelacht - fänds schade wenn so was verschwindet. Durch so einen Unsinn bekommt doch dieses Forum ein Gesicht. Manchmal fühle ich mich hier wie zuhause - Leute streiten sich, andere versuchen zu vermitteln, in nem anderen Raum habe Leute Sex Babynamen - ist doch schön so.


@ startom

dafür gibts doch die sehr sinnige Einteilung in Musikboard und Allgemeines

gruß sila

nachtrag: wenn der server zu voll ist muß man aufräumen, klar, aber auch das Aufräumen würde ich den Admins überlassen.
Wie zuhause halt - das Aufräumen überläßt man Mama Wink


[Bild: faust.gif]
05-03-2004, 23:15
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Online
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#38
 
Zitat:Original von sila:
@ paula

Threads sollten nur die Administratoren/Mods löschen können

denke ich, weil etliche interessante Beiträge verschwinden könnten.

:p ja, schon richtig, threads sollten nur von mods/den admins gelöscht werden... aber hier geht es doch um EIGENE THREADS. Es scheint ja ziemlich lässtig zu sein, sich an einen der mods zu wenden, wenn man seien EIGENEN THREAD löschen will... und da es die funktion Editieren schon gibts, warum nicht auch Löschen?
--
Biggrin2 Oslo.
06-03-2004, 11:23
Suchen Zitieren
sohoert Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2004
#39
 
@ oslo
ist schon klar, dass es um eigene Threads geht. Mein obriges Statement bezieht sich auf eigene Threads - ich dachte, das bräuchte ich nicht extra dazu zu schreiben!

Einzige Ausnahmen: wenn noch niemand was drauf gepostet hat, dann kann es sinnvoll sein den (eigenen!) Tread löschen zu können.
Andererseits verschlingt er dann kaum Platz auf dem Server und rutscht schnell soweit nach hinten, dass es auch egal ist ob er drin bleibt oder nicht.

und da es die funktion Editieren schon gibts, warum nicht auch Löschen?
hab ich doch schon beantwortet

gruß sila


[Bild: faust.gif]
06-03-2004, 15:09
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Online
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#40
 
:p greg ist ja sowieso schon einverstanden, aber es findet sich ja niemand, ders einstellt Eek13
--
Biggrin2 Oslo.
06-03-2004, 17:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation